Abschlusstreffen in Mannheim

Welcher Termin passt?

10.10
8
40%
11.10
4
20%
17.10
2
10%
18.10
0
Keine Stimmen
24.10
3
15%
25.10
3
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Abschlusstreffen in Mannheim

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 13. Nov 2009, 16:20

es kommt ganz darauf an!

sind wir max 12 personen und wir bekommen fühbucherrabatt, kostet es pro person 39€
sind wir max 15 personen, kost es 33,24€ ich hoffe das meine rechungen stimmen und wir den
frühbucherrabatt bekommen. aber du kannst so 35-45€ einrechnen. das lohnt sich aber auch für 10min quali
und 50min rennen.

gruß Alex
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Bender3110
Beiträge: 21
Registriert: 8. Jul 2009, 20:35
Wohnort: Straubenhardt
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Abschlusstreffen in Mannheim

Ungelesener Beitragvon Bender3110 » 13. Nov 2009, 17:29

ok

wollts halt au nur mal grob wissen

dass sichs lohnt is ja ganz klar :D mit euch kartfahren da sind 40 euro nix :alle:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Abschlusstreffen in Mannheim

Ungelesener Beitragvon Heynes » 14. Nov 2009, 11:15

Jungs und Mädels...

es tut mir leider leid, aber ich muss absagen. Termometer sagt immernoch 38 Fieber... kack da...
Euch auf jeden Fall viel Spaß!

LG


Gast

Re: Abschlusstreffen in Mannheim

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Nov 2009, 01:42

So, bin auch wieder daheim.

War ein super Tag, hat mich gefreut euch mal wieder zu sehen. Trotz dem weiten Weg und dem "günstigen" Kartfahren hat sichs echt gelohnt.

Danke nochmal an Gregor für die Orga.

:top:


nani
Beiträge: 102
Registriert: 20. Jul 2008, 19:59
Wohnort: nähe Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Abschlusstreffen in Mannheim

Ungelesener Beitragvon nani » 15. Nov 2009, 09:52

ich muss an dieser stelle auch mal kurz etwas loswerden.

ich finds echt mega :flop: , dass sich zu dem treffen 18 leute angemeldet haben und dann aber so gut wie keiner lust hat kart zu fahren. ich meine das ist doch der hauptprogrammpunkt und nur deswegen nimmt man doch weite wege wie frankfurt oder stuttgart usw. in kauf. irgendwie versteh ich das nicht so ganz.
man hätte sofoprt bei anmeldung sagen können, dass man kommt aber keine lust auf kart fahren hat.
dann wäre die ganze unglückliche situation wie wir sie gestern abend hatten nicht passiert.
ich persönlich wäre sehr gerne gefahren, habs dann aber sein lassen da mit 70euro definitiv zu viel waren. eigentlich hätte man darauf bestehen müssen, dass jeder seinen anteil bezahlt egal ob er fährt oder nicht.

so und jetzt könnt ihr meine meinung teilen oder auch nicht
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Abschlusstreffen in Mannheim

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 15. Nov 2009, 10:56

zu aller erst möchte ich mich auch für die große anteilnahme am kartfahren beteiligen, das war echt :top: (VORSICHT IRONIE!)
heißt demnach das ich mich nani´s kommentar anschließe! was aber der oberburner war, die jungs die dann nur ur kartbahn gekommen sind um die F****E u halten, sich nicht vorustellen und auch ohne was zu sagen wieder gegangen sind.nicht u vergessen das sie zu ner kartbahn kommen ohne dann fahren zu wollen.

so aber jetzt mal zu den positiven sachen des treffens! bis auf das wetter war das treffen mal wieder richtig gelungen. für so probleme wie im diner kann niemand etwas und dennoch haben wir das beste draus gemacht :alle: das wetter hat dann, so freundlich wie es war, auch noch gehalten und die fahrerei durch mannheim hat auch noch super geklappt. big THX @ greg82 für die orga und hoffentlich lässt er sich durch solch ein erlebnis wie gestern nicht aus dem kreis der planer verdrängen (beim nächsten mal steh ich gern zur verfügung wenn es wieder mal ein treffen im mannheimer raum geben wird)

@chrisworlsplach und r3g1m: geiler fight mit euch gestern auf der strecke, war geil mit euch um die pläzte zu kämpfen.


gruß Alex
Bild


Bender3110
Beiträge: 21
Registriert: 8. Jul 2009, 20:35
Wohnort: Straubenhardt
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Abschlusstreffen in Mannheim

Ungelesener Beitragvon Bender3110 » 15. Nov 2009, 13:31

also ich fands en echt schöner abend
auch wenn dass kartfahren etwas teuer war

und des "kleine" problem mim diner fand ich jez nich so schlimm


würde mich freuen nochmal nach Mannheim eigeladen zu werden
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Gast

Re: Abschlusstreffen in Mannheim

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Nov 2009, 19:22

@Greg82

Wie kommen wir an die Bilder, die du gemacht hast?
Stellst du die Fotos noch auf den Server?

Das wär :top:

Danke

Gruß Philip

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast