8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 23. Jan 2010, 15:48

hi leuts!

wie jedes jahr findes das 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V. diesen sommer wieder statt.
hierzu möchte ich euch rechtherzlich zu einladen.
bitte bedenkt, das die einfahrt mit dem fahrzeug auf den parkplatz eintritt kostet und die bewertung kostet noch mal ein wenig mehr. sollte so zwischen 10-15 euro kosten.
da es letztes jahr aus meiner ansich nach das treffen ein voller erfolg war, würde ichmich freuen wenn die, die dabei waren auch dieses jahr wieder kommen würden und noch mehr.
fragt freunde ausm forum ob sie auch kommen möchten. denn auch für das größte forum gibt es einen pokal.

hier noch mal der link:

http://www.polo9n.info/treffen-637.html


so und hier nochmal die adresse von der tanke:

Frankenthaler Straße 86
68307 Mannheim


gruß Alex
Zuletzt geändert von WhiteBlack am 30. Jan 2010, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon polocup » 23. Jan 2010, 15:51

da simma dabei ! ;)

gruß Katrin
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


AndreasBlue
Beiträge: 536
Registriert: 26. Okt 2008, 20:02
Wohnort: Raum HD/KA
Alter: 41

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon AndreasBlue » 23. Jan 2010, 21:39

Da bi ich auch wieder dabei, mit meiner :kiss:
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!

BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck


Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon Heynes » 23. Jan 2010, 21:46

Och nee....fahr am 21. in Urlaub....

War letztes mal sau geil und extrem heiß. :haha: Kann ich echt nur jedem empfehlen.

LG


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 24. Jan 2010, 15:16

Ich bleib mal im Hintergrund als Überraschung. Muss ich sehen wie ich kann, kann ich einfach jetzt noch nicht sagen


Bender3110
Beiträge: 21
Registriert: 8. Jul 2009, 20:35
Wohnort: Straubenhardt
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon Bender3110 » 25. Jan 2010, 16:47

termin notiert :D

freu mich schon drauf den ein oder andren wieder zu sehen
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


VorteX0r
Beiträge: 47
Registriert: 23. Sep 2008, 17:29

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon VorteX0r » 25. Jan 2010, 17:44

werd auf jeden Fall versuchen da zu sein.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon Hotte » 26. Jan 2010, 08:47

Der Termin is auf jeden Fall vorgemerkt, aber das is ja noch ne Weile hin. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 15. Mär 2010, 20:57

hey leute!

da ich mich jetzt in den letzten tagen mal mit richi unterhalten habe, ist mir bewusst geworden,
das die uhrzeit die ich gewählt habe die richtige ist. denn letztes jahr standen wir ziemlich abgelegen und für alle die, die auf den
platz möchten ist ein platz in der menge besser. aus dem grund werde ich es auch bei der zeit belassen.
hoffe das ist kein problem für euch. könnt hier auch gerne gegenvorschläge machen.

ps: wer hat denn vor auf den platz zu fahren?

1. WhiteBlack
2. ...
3. ...


gruß Alex
Bild


MORNINGSTAR
Beiträge: 3
Registriert: 23. Feb 2007, 13:57
Wohnort: Neunkirchen-Wiebelskirchen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon MORNINGSTAR » 15. Mär 2010, 21:03

1. WhiteBlack
2. Morningstar
3. ...
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2  


Rich
Beiträge: 243
Registriert: 5. Sep 2008, 17:36
Wohnort: Waldshut-tiengen
Alter: 36

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon Rich » 15. Mär 2010, 21:18

1. WhiteBlack
2. Morningstar
3. richi werd noch ein paar autos mitbringe( keiene polos) da wir aber 3.5 std fahren werden wir es nihct auf die 8 uhr schaffen, und somit eahrschienlich einzeln stehn...
Bild


Polo R
Beiträge: 369
Registriert: 17. Nov 2008, 18:20
Wohnort: Trier
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon Polo R » 15. Mär 2010, 21:34

1. WhiteBlack
2. Morningstar
3. richi
4. Silberblitz

Wenn du mir nen Platz freihälst, steh ich gern dabei, hab ja auch 2 Stunden fahrt und keine Lust um 6 los zu fahren. 7 ist schon realistischer^^

Mfg, Eric
UMBAUTHEMA!
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 15. Mär 2010, 22:10

naja vllt könnte man ja noch mit sich reden lassen ;)
Bild


VorteX0r
Beiträge: 47
Registriert: 23. Sep 2008, 17:29

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon VorteX0r » 15. Mär 2010, 22:55

1. WhiteBlack
2. Morningstar
3. richi
4. Silberblitz
5. VorteX0r
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon Hotte » 16. Mär 2010, 08:11

1. WhiteBlack
2. Morningstar
3. richi
4. Silberblitz
5. VorteX0r
6. Hotte
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 16. Mär 2010, 19:58

1. WhiteBlack
2. Morningstar
3. richi
4. Silberblitz
5. VorteX0r
6. Hotte
7. Freedom

Also treffpunkt auf dem Platz dann 08:00 les ich das richtig? Dann vielleicht die Zeit im Treffenplaner noch ändern/erwähnen.

greetz der Free


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 16. Mär 2010, 20:27

nirgens steht noch was von 8 uhr! hab die zeit auf 9:30 uhr gesetzt und treffpunkt, ist die aral in sandhofen.
wer direkt dahin fahren will, bitte, der soll das machen. werd dann sowieso nochmal nachfragen wer zur tanke kommt.
damit wir wissen auf wen wir dann warten müssen wenns soweit ist.


gruß Alex
Bild


Rich
Beiträge: 243
Registriert: 5. Sep 2008, 17:36
Wohnort: Waldshut-tiengen
Alter: 36

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon Rich » 21. Jul 2010, 15:15

1. WhiteBlack
2. Morningstar
3. richi
4. Silberblitz
5. VorteX0r
6. Hotte
7. Freedom

Also treffpunkt auf dem Platz dann 08:00 les ich das richtig? Dann vielleicht die Zeit im Treffenplaner noch ändern/erwähnen.

greetz der Free



----------------------

jungs jungs... an der tanke bin ich nich dabei!... fahren direkt hin..
sind eh zu spät dran für den treffpunkt!

man sieht sich! :top:
Bild


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 21. Jul 2010, 15:58

würde auch sehr gerne kommen ist mir leider etwas zu weit :grr: aber wir sehen und bald auf Mega Treffen meine freunde ich wünsche euch aber sehr viel spaß und ich will schöne bilder sehen gruß Michi


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: 8. V.A.G. Treffen der UCS Mannheim e.V.

Ungelesener Beitragvon Hotte » 22. Jul 2010, 11:09

Ich werd direkt zum Treffengelände fahren, da es sonst ein Umweg für mich is. Hoffe wir kriegen das hin, daß wir uns am Eingang treffen und gemeinsam auf´s Gelände fahren.

Achja, wann kommt ihr beim Treffen an?
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste