Tuning World Bodensee 2010


Themenersteller
GTD-Driver
Beiträge: 155
Registriert: 2. Apr 2009, 20:54
Wohnort: Wurmlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon GTD-Driver » 16. Mai 2010, 18:59

@ Felix (inso) & Heiko (VW Polo 9n3) - "Danke" fürs Überreden, bin nach einigem Feilchen am DTS-Stand nun stolzer Besitzer eines Gewindefahrwerks. Schei** Gruppenzwang :D

lg Daniel
LOL :haha: ; zu mir hast vor ner Zeit noch gesagt; Nein, ich lege mein Polo net tiefer!!!
GLÜCKWUNSCH zum erkauften DTS Gewindefahrwerk; Preis, Leistung= ECHT TOP :top:

Greez Andy88
Greez Andy alias GTD-Driver

Bild
Fahrzeuge: Seat Exeo ST Kombi 3nr  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Mai 2010, 20:21

@ Felix (inso) & Heiko (VW Polo 9n3) - "Danke" fürs Überreden, bin nach einigem Feilchen am DTS-Stand nun stolzer Besitzer eines Gewindefahrwerks. Schei** Gruppenzwang :D

lg Daniel
LOL :haha: ; zu mir hast vor ner Zeit noch gesagt; Nein, ich lege mein Polo net tiefer!!!
GLÜCKWUNSCH zum erkauften DTS Gewindefahrwerk; Preis, Leistung= ECHT TOP :top:

Greez Andy88

Und mit guten Verhandlungspartnern wird der Preis auch sehr billig :D


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon alessea » 16. Mai 2010, 23:21

so ich bin nun auch nach meinem bodenseetrip endlich daheim :jump:

war nett euch mal wieder gesehen zu haben :). das nächste mal wirds aber etwas anders aufgezogen, das war ja kaum zum aushalten mit der langen warterei :lol:
danke tobi für dein mitwirken bei den vertragsverhandlungen :top:

allen staufahrern kann ich sehr die nebenstrecke nach tettnang empfehlen, die bin ich gestern auch gefahren. da kommt man zügig ans ziel :)


cyber-enno
Beiträge: 343
Registriert: 12. Jul 2006, 23:51
Wohnort: Neubrandenburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon cyber-enno » 16. Mai 2010, 23:36


@ Felix (inso) & Heiko (VW Polo 9n3) - "Danke" fürs Überreden, bin nach einigem Feilschen am DTS-Stand nun stolzer Besitzer eines Gewindefahrwerks. Schei** Gruppenzwang :D

lg Daniel
Wo war denn bitte der DTS Stand? Hab den auch gesucht aber nicht gefunden. Bzw wo wurden die Gewindefahrwerke verkauft? Wieviel haben die für den Polo auf der Messe gekostet?
Bild VW Polo (9N) 1.4L TDI 3 Zylinder 75 PS, 195Nm

Bild Seat Ibiza Cupra (6L) 1.9L TDI 4 Zylinder 160 PS, 330Nm

Bild

Bild


Mein Gastfahrzeug: http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-400.html
Fahrzeuge: Seat Ibiza Cupra  


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 16. Mai 2010, 23:40


@ Felix (inso) & Heiko (VW Polo 9n3) - "Danke" fürs Überreden, bin nach einigem Feilschen am DTS-Stand nun stolzer Besitzer eines Gewindefahrwerks. Schei** Gruppenzwang :D

lg Daniel
Wo war denn bitte der DTS Stand? Hab den auch gesucht aber nicht gefunden. Bzw wo wurden die Gewindefahrwerke verkauft? Wieviel haben die für den Polo auf der Messe gekostet?
in der Halle B3, normaler Verkaufspreis auf der Messe 335€
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 17. Mai 2010, 20:51

quote]

in der Halle B3, normaler Verkaufspreis auf der Messe 335€[/quote]

Japp, jedoch ging da noch was :D Auch wenn ich am liebsten weiter rumgefeilscht hätte, bis der Chef vom Dienst auf dem Zahnfleisch gegangen wäre. Aber ich wurde kurz vorm Höhepunkt von den Leuten zurück gepfiffen:

Wehe, wenn ich losgelassen... :lol:
LOL :haha: ; zu mir hast vor ner Zeit noch gesagt; Nein, ich lege mein Polo net tiefer!!!
GLÜCKWUNSCH zum erkauften DTS Gewindefahrwerk; Preis, Leistung= ECHT TOP :top:

Greez Andy88
Das dachte ich bis zur Halle B3 ja auch :lol:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


cyber-enno
Beiträge: 343
Registriert: 12. Jul 2006, 23:51
Wohnort: Neubrandenburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon cyber-enno » 17. Mai 2010, 23:48

quote]

in der Halle B3, normaler Verkaufspreis auf der Messe 335€
Japp, jedoch ging da noch was :D Auch wenn ich am liebsten weiter rumgefeilscht hätte, bis der Chef vom Dienst auf dem Zahnfleisch gegangen wäre. Aber ich wurde kurz vorm Höhepunkt von den Leuten zurück gepfiffen:

Wehe, wenn ich losgelassen... :lol:
LOL :haha: ; zu mir hast vor ner Zeit noch gesagt; Nein, ich lege mein Polo net tiefer!!!
GLÜCKWUNSCH zum erkauften DTS Gewindefahrwerk; Preis, Leistung= ECHT TOP :top:



Das dachte ich bis zur Halle B3 ja auch :lol:

Ich hab DTS auf der Messe nicht gefunden. Was war denn da markantes in der Nähe. Man, ich ärger mich voll. Hab die nicht gesehen. Auch im Guide waren die nicht aufgeführt, hab extra noch nach geguckt. Blöd.
Bild VW Polo (9N) 1.4L TDI 3 Zylinder 75 PS, 195Nm

Bild Seat Ibiza Cupra (6L) 1.9L TDI 4 Zylinder 160 PS, 330Nm

Bild

Bild


Mein Gastfahrzeug: http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-400.html
Fahrzeuge: Seat Ibiza Cupra  


pro
Beiträge: 395
Registriert: 3. Jul 2009, 00:02
Wohnort: Mühlacker - Lienzingen
Alter: 32

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon pro » 18. Mai 2010, 19:25

DTS war iwo in der mitte glaube ich. Kein plan mehr.

Naja messepreis 335€. Ich hab bei DTS Ebay 300 gezahlt.

Ja die Nebenstrecke konnt ich nicht wissen, ich hab kein Navi und keine echte Straßenkarte (ein echter MANN braucht das nicht!) Ich hab schon durch Hagenau durch abgekürzt. Ein paar Autos sind aber auch aufm Bodensee Radweg gefahren. Doch der ist iwann auch in die Polizeikontrolle gemündet :D. Gestern liefen bei RTL News glaube ich Bilder von der Tuning World. Gezeigt wurde die Kontrolle und der Bullen Golf und irgendein Auto mit Airride.

Der Stau entsteht sowieso nur wegen der Kontrolle und wegen den Ampeln. Sonst wärs garkein Problem gewesen.
BMW 123d: 2l 4 Zylinder Diesel - Register Aufladung - 204 PS und 400 Nm - Heckantrieb
Fahrzeuge: BMW 123d  


inso
Beiträge: 151
Registriert: 13. Jun 2007, 19:54
Wohnort: Markdorf
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon inso » 18. Mai 2010, 20:09

Gruppenzwang wir waren doch nur zu zweit die anderen waren unsere Verhandlungspartner ^^

Wir hätten eine Massenbestellung entgegen nehmen sollen im Forum 100 Fahrwerke Bitte =)


Denn wäre da noch ordentlich was gegangen^^ :fuck:

mfg Inso
Bild


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 18. Mai 2010, 23:10

Gruppenzwang wir waren doch nur zu zweit die anderen waren unsere Verhandlungspartner ^^

Wir hätten eine Massenbestellung entgegen nehmen sollen im Forum 100 Fahrwerke Bitte =)


Denn wäre da noch ordentlich was gegangen^^ :fuck:

mfg Inso
Naja, die anderen standen ja in unserer Nähe... zudem hörte ich die ganze Zeit diese Stimmen:

Kauf dir´s...das taugt was!
Los, das ist hier voll günstig!
Mach schon, der Andy und der Tobi haben das auch!

und und und :lol:

Das mit der Massenbestellung halte ich generell für eine super Idee Egal ob es um Fahrwerke auf ner Messe, Stummelantennen, Leuchtmittel bei z. B. xenonwhite oder was auch immer geht. Ich sag nur Mengenrabatt, Mengenrabatt und noch mal Mengenrabatt

@ cyber-enno: Vor lauter Feilschen habe ich die restlichen Stände voll aus den Augen verloren
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Nana9N3
Beiträge: 47
Registriert: 17. Dez 2009, 18:27
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 38

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon Nana9N3 » 19. Mai 2010, 09:21

So, jetzt ist die schöne Messe vorbei.
Ich fand es sehr anstrengend , die kompletten 4 Tage anwesend zu sein. Obwohl es sich gelohnt hat, unsere Flyer waren so schnell weg und jetzt haben wir schon die ersten Anfragen.
Von der Messe selber war ich dieses Jahr enttäuscht. Mir kam es so vor, das es weniger Leute und weniger Aussteller gab. Wollte mir so viel auf der Messe kaufen, aber nichts gefunden.
Wollt noch einen großen Dank an Harald loswerden. Hoffe das, dass mit dem Gutachten alles klappt.
Hat mich auch sehr gefreut den Rest von Euch mal zu sehen.
Habt Ihr mein Auto noch auf dem Parkplatz gefunden ???
Nächstes Jahr, stellen wir wieder aus und da wird dann auch mein Kleiner Polo mit rein kommen. :top:
LG, Nana


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 19. Mai 2010, 16:38

So, jetzt ist die schöne Messe vorbei.
Ich fand es sehr anstrengend , die kompletten 4 Tage anwesend zu sein. Obwohl es sich gelohnt hat, unsere Flyer waren so schnell weg und jetzt haben wir schon die ersten Anfragen.
Von der Messe selber war ich dieses Jahr enttäuscht. Mir kam es so vor, das es weniger Leute und weniger Aussteller gab. Wollte mir so viel auf der Messe kaufen, aber nichts gefunden.
Wollt noch einen großen Dank an Harald loswerden. Hoffe das, dass mit dem Gutachten alles klappt.
Hat mich auch sehr gefreut den Rest von Euch mal zu sehen.
Habt Ihr mein Auto noch auf dem Parkplatz gefunden ???
Nächstes Jahr, stellen wir wieder aus und da wird dann auch mein Kleiner Polo mit rein kommen. :top:
LG, Nana
So kam es mir auch vor, dieses Jahr konnte man alle Autos besser anschauen, man wurde nicht so durch die Hallen geschoben.
Es kamen einem auch weniger Besucher entgegen wo etwas gekauft haben, die letzten Jahr hatten die immer FW, Boxen,.... unter den Armen, dieses Jahr nicht.

Wir haben nen schwarzen Polo 9N3 in schwarz ganz hinten im Eck gefunden :lol:

Vielleicht stellen wir ja nächstes Jahr auch eijn paar Polos aus.

Lg Heiko
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


jincallmestar
Beiträge: 186
Registriert: 11. Apr 2010, 15:09
Alter: 35

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon jincallmestar » 19. Mai 2010, 23:27

an die leute am Premio stand, die ich angelabert hab.

ich bin der Asiate mit dem GT Rocket =D

Wir haben dich schon in der Galerie gesucht aber nichts gefunden. Stell dein GT-R doch mal vor

würde ich zu gern machen. Kamera Defekt, handy Dreck =D
- Drive like a freak .. like me :P -
Fahrzeuge: Polo 0  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 22. Mai 2010, 12:12

Hi Jin,

könntest aber auf jeden Fall mal dafür sorgen, dass man auf Dein Profil kommt ;)

@ Heiko: Wie wäre es mit nem neuen Thread, oder wie das hier heißt... Finden sich bestimmt einige, die ihren getunten Polo ausstellen würden ;) Übrigens kam gestern das Fahrwerk. Hatte darüber hinaus ja bei DTS angerufen. Ist also fast identisch mit dem AP, Private Label sagte der Typ. Laut AP (hatte die auch angeschrieben) seien jedoch andere Komponenten verbaut...wegen der Vorgaben von DTS und den fahrzeugspezifischen Anforderungen :ignore:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 22. Mai 2010, 20:46


@ Heiko: Wie wäre es mit nem neuen Thread, oder wie das hier heißt... Finden sich bestimmt einige, die ihren getunten Polo ausstellen würden ;) Übrigens kam gestern das Fahrwerk. Hatte darüber hinaus ja bei DTS angerufen. Ist also fast identisch mit dem AP, Private Label sagte der Typ. Laut AP (hatte die auch angeschrieben) seien jedoch andere Komponenten verbaut...wegen der Vorgaben von DTS und den fahrzeugspezifischen Anforderungen :ignore:

Das könnte man machen, aber es werden dann wieder viele sagen "ich komm mit" und dann kommt wieder nur die 1/2 :hmhm:

Also das DTS ging super zum einbauen :top: Das einzige das negativ ist das DTS die Typenschilder so anbringt das es kein Polozist sehen kann :lol:

Mfg Heiko
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 26. Mai 2010, 14:43


Das könnte man machen, aber es werden dann wieder viele sagen "ich komm mit" und dann kommt wieder nur die 1/2 :hmhm:

Also das DTS ging super zum einbauen :top: Das einzige das negativ ist das DTS die Typenschilder so anbringt das es kein Polozist sehen kann :lol:

Mfg Heiko
Wenn man doch die Fahrzeuge eh bei den Organisatoren der Messe verbindlich anmelden muss, dann läuft das doch ;)

Das höre ich natürlich gern :D Wie lange habt Ihr gebraucht, und wie tief habt Ihr es runter geschraubt?

Und zu den Typenschildern: Das finde ich klasse. So müssen die sich dann bei ner Kontrolle schön auf den Boden legen und aufwendig rumkriechen :lol:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 26. Mai 2010, 18:06


Das könnte man machen, aber es werden dann wieder viele sagen "ich komm mit" und dann kommt wieder nur die 1/2 :hmhm:

Also das DTS ging super zum einbauen :top: Das einzige das negativ ist das DTS die Typenschilder so anbringt das es kein Polozist sehen kann :lol:

Mfg Heiko
Wenn man doch die Fahrzeuge eh bei den Organisatoren der Messe verbindlich anmelden muss, dann läuft das doch ;)

Das höre ich natürlich gern :D Wie lange habt Ihr gebraucht, und wie tief habt Ihr es runter geschraubt?

Und zu den Typenschildern: Das finde ich klasse. So müssen die sich dann bei ner Kontrolle schön auf den Boden legen und aufwendig rumkriechen :lol:

in 2 Std hatten wir es drinn :D
VA 305mm (noch Restgewinde, aber dann wenig Federspannung)
HA 315mm (auf Anschlag)
er sah aber schon richtig schön tief aus :top:

ich denk bei ner Kontrolle messen die nur das Maß von Nabenmitte zur Kotflügelkannte, die liegen bestimmt nicht in Dreck
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2010

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 26. Mai 2010, 19:57

Will aber, dass die sich dafür die Hände schmutzig machen :twisted:

Die haben mich nämlich neulich Nacht schon wieder genervt... mit 3 Streifenwagen kontrolliert, wegen angeblich unsicherer Fahrweise :ignore: Und dann haben die noch gemeckert, weil ich nur ne Kopie von der Zulassungsbescheinigung Teil I dabei hatte :keule:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste