Tuning World Bodensee 2011! (05.Mai - 08.Mai 2011)


Themenersteller
jincallmestar
Beiträge: 186
Registriert: 11. Apr 2010, 15:09
Alter: 35

Tuning World Bodensee 2011! (05.Mai - 08.Mai 2011)

Ungelesener Beitragvon jincallmestar » 4. Okt 2010, 16:32

Guten Tag,

Dank meinen schönen Erfahrungen am Bodensee und meiner Shoppingsucht auf der Tuningworld hab ich mich heute mal Informiert wann die nächste Tuningworld ist.

Der nächste Termin für die Tuningworld ist vom 05.05.2011 - 08.05.2011.

Da es dieses Jahr auch schon ein Treffen gab, möchte Ich dieses Jahr gern wiederholen,
bloss dass ich Offiziell dabei bin, und nicht zufällig irgendwen treffe auf der Tuningworld =).

Ich würde den selben Treffpunkt wieder vorschlagen, da man sich vor der Tuningworld nicht wirklich gut treffen kann :P.

Samstag den 07 Mai 2011
Uhrzeit; 10:30Uhr
LIDL Parkplatz
Albert-Maier-Str. 2-3
88045 Friedrichshafen


und wie ihr euch denken könnt.

Über eine sehr reichliche Anmeldung würde ich mich sehr freuen =)

Wer mir beim Organisieren helfen mag, bitte per PN, bekommt dann meine Handynummer etc..

Steht btw. schon im Treffenplaner:

http://www.polo9n.info/Treffen/tuning-w ... shafen/727

Fragen an mich. Handynr. 0160 910 89 323
- Drive like a freak .. like me :P -
Fahrzeuge: Polo 0  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
jincallmestar
Beiträge: 186
Registriert: 11. Apr 2010, 15:09
Alter: 35

Re: Tuning World Bodensee 2011! (05.Mai - 08.Mai 2011)

Ungelesener Beitragvon jincallmestar » 3. Mai 2011, 17:11

Hi Leute,

in weniger als einer Woche gehts los! Ich bitte euch darum die sich angemeldet haben auch verbindlich zuzsagen die kommen können.

und eine Bitte!

Bitte nur die Anmelden die auf den Parkplatz kommen!


Ich hab keine lust danach rumgeheule zu hören wie "ich war da, aber ihr nicht!"

Die Leute die verbindlich zugesagt haben, auf die wird auch gewartet!
- Drive like a freak .. like me :P -
Fahrzeuge: Polo 0  


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Tuning World Bodensee 2011! (05.Mai - 08.Mai 2011)

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 9. Mai 2011, 09:37

Sooo... TWB ist rum... hab hier noch en kleines Bild von unserer verzweifelten Parkplatzsuche :)

Bild

Wahrscheinlich kommen die Tage noch mehr :)

Grüße vom schönen Bodensee... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
jincallmestar
Beiträge: 186
Registriert: 11. Apr 2010, 15:09
Alter: 35

Re: Tuning World Bodensee 2011! (05.Mai - 08.Mai 2011)

Ungelesener Beitragvon jincallmestar » 9. Mai 2011, 14:40

das war lustig .. alle polos einfach mal auf iein freien platz wo man net sich net hinstellen durfte .. haha BLICKFANG nr1 :D
- Drive like a freak .. like me :P -
Fahrzeuge: Polo 0  


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Tuning World Bodensee 2011! (05.Mai - 08.Mai 2011)

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 9. Mai 2011, 15:13

Zu geil... hast du die Typen gesehn in dem Bus, wo wir wieder losgefahren sind ?
Deren ihre Gesichter... :eek:

Ich glaub, die sind vom Glauben abgefallen :anbeten:
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


SDS
Beiträge: 521
Registriert: 4. Apr 2009, 07:55
Wohnort: Luzern
Alter: 32

Re: Tuning World Bodensee 2011! (05.Mai - 08.Mai 2011)

Ungelesener Beitragvon SDS » 9. Mai 2011, 16:13

Hab euch gesehen, aber ich weiss nicht wo euer Parkplatzproblem war :D

Hatte ein paar schöne Polos dabei ;)
MfG Silvano

# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
jincallmestar
Beiträge: 186
Registriert: 11. Apr 2010, 15:09
Alter: 35

Re: Tuning World Bodensee 2011! (05.Mai - 08.Mai 2011)

Ungelesener Beitragvon jincallmestar » 9. Mai 2011, 16:14

- Drive like a freak .. like me :P -
Fahrzeuge: Polo 0  


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Tuning World Bodensee 2011! (05.Mai - 08.Mai 2011)

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 9. Mai 2011, 16:23

Das Problem war, dass 2 oder 3 leute wussten, auf welchem parkplatz wir fahren.. und die sind vorweg gefahren... dem entsprechend ham wir irgendwann nicht mehr gewusst wohin, bis wir da standen, wie du es auf dem Foto siehst, und dann hatten wir irgendwann auch den Rest wieder :)
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Tuning World Bodensee 2011! (05.Mai - 08.Mai 2011)

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 10. Mai 2011, 13:04

Sooo... hab gestern die Bilder von MIPE3DE bekommen und werde die die Tage mal hochladen...

Allerdings sind die meist so um die 5 MB groß.... kennt jemand en guten Filehoster?
Werde aber nicht alle hochladen, nur die von Polos, dem Treffen und en paar wirklich schönen Autos :)

So long....
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste