Esslinger Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt


jotka
Beiträge: 572
Registriert: 29. Jun 2009, 16:10
Alter: 32

Re: Esslinger Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt

Ungelesener Beitragvon jotka » 19. Dez 2011, 19:44

@ Jotka: Cooles Bild hast du da :D
Danke :top: :)
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO :top:
Verbrauch: Bild
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Esslinger Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 19. Dez 2011, 22:47

Hmmmh!? Wo wart Ihr Alle nur!? Ich war um 15.15 Uhr am gepostet Treffpunkt. Stand wie immer, kurz vorher, in Stuttgart im Stau. Hat sich diesbezüglich in den letzten 22 Jahren nicht viel geändert. Schade, wir zwei Beiden aus Mainz, wären sehr gerne dabei gewesen, zumal Wir wieder mal unseren vergangenen Wirkungsort besuchen konnten.

Zum Glück hatte ich Plan B in petto und realisierte nach einer 3/4 Stunde im Kreis, um das Mettinger Daimlerwerk, Euch suchend, fahrend diesen Plan, und fuhr über die B 10, nach der A 8 abfahrend nach München, um meine Schwester dort zu besuchen.

So waren die ersten 215 Km, die ich für dieses Treffen gefahren bin, nicht ganz umsonst!

Wirklich total schaahade Das!

GRÜSSLIS aus MAINZ

MATHIAS+"joujou"
hmmm, also wir warn am Parkplatz, haben dort ne halbe Std gewartet.. :gruebel: :ka:
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Prussian
Beiträge: 3
Registriert: 15. Aug 2011, 18:44

Re: Esslinger Mittelaltermarkt & Weihnachtsmarkt

Ungelesener Beitragvon Prussian » 21. Dez 2011, 18:13

Huhu,

ich fand das Treffen auch schön - sehr gemütlich :) Ich hoffe, ihr hattet noch Spaß nachdem ich gegangen bin ;)

@ joujou: Der Daimler erstreckt sich ja dort ja wirklich weit und vielleicht hast du uns leider nicht gefunden... Schade, aber es beruhigt mich, dass du die vielen Km wenigstens nicht umsonst gefahren bist :)
( O o === o O )
Lead me, guide me everyday!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast