Bodenseetreffen Frühjahr/Sommer 2012


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Bodenseetreffen Frühjahr/Sommer 2012

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 24. Feb 2012, 13:57

Hallo zusammen,
ich hab gesehen, dass in der Vergangenheit immer wieder Treffen am Bodensee stattgefunden haben. Besteht da eventuell Interesse dran, soetwas dieses Jahr zu wiederholen? Die Treffen um Stuttgart rum sind doch etwas weit weg, von hier "unten". Mitglieder hat hier ja auch, durfte schon ein paar aus der Region kennenlernen.
Termin Ende Mai oder Juni, damit es sich nicht mit der TWB überschneidet und die Strassen noch nicht komplett von den Touristen verstopft sind.

Gruß vom schönen Bodensee, Michael
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Bodenseetreffen Frühjahr/Sommer 2012

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 24. Feb 2012, 14:52

Hey Michi,

coole Idee, ich wäre auch dabei, wenn nichts arg wichtiges vom Geschäft o.Ä. dazwischen kommt :)
Würd mich freuen, wenns klappt und ich mal nicht ewig fahren müsste :)

Gruß
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Gast

Re: Bodenseetreffen Frühjahr/Sommer 2012

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Feb 2012, 15:30

Joa wäre auch dabei wenn der Termin passt. :top:

Wörhtersee is ja auch noch mitte/ende Mai. :twisted:

Wie wärs mit Treffen, Reden und dann alle zusammen ne Runde einmal um den Bodensee cruisen?
Bei schönen Orten kann man ja dann Gruppen Fotos machen, die ja leider immer seltener werden. :|

Das wäre doch ne schöne Tour und vill noch Grillen am Abend oder so ? ;)

Grezz
Zuletzt geändert von Gast am 24. Feb 2012, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.


nicenici
Beiträge: 65
Registriert: 10. Jun 2009, 22:11
Wohnort: Obertaufkirchen
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Bodenseetreffen Frühjahr/Sommer 2012

Ungelesener Beitragvon nicenici » 24. Feb 2012, 15:35

ich hätte ab mitte juni wahrscheinlich auch zeit


sidol1
Beiträge: 47
Registriert: 3. Feb 2012, 18:52
Alter: 35

Re: Bodenseetreffen Frühjahr/Sommer 2012

Ungelesener Beitragvon sidol1 » 29. Feb 2012, 11:36

wäre potentiell dabei, solang mir das geschäft/dienstplan keinen strich durch die rechnung macht.
bodensee is auf jedenfall eine tolle location!
lg
"ein auto muss so viel leistung haben, dass man schon beim aufsperren angst bekommt!"
walter röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


Viper87
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2008, 14:45

Re: Bodenseetreffen Frühjahr/Sommer 2012

Ungelesener Beitragvon Viper87 » 29. Feb 2012, 11:41

wir sind auch zu 80% am See diesjahr!!!! wären dann wohl auch dabei,
Dass ist immer noch Besser als nen Kolbenfresser ;-)
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?

Polo 9n GfK Schürze zu verkaufen
Polo 9n3 GTI Himmel zu Verkauf, schwarz, Schiebedach, 5türig
PN an mich
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Bodenseetreffen Frühjahr/Sommer 2012

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 29. Feb 2012, 19:11

Hey Michi,

coole Idee, ich wäre auch dabei, wenn nichts arg wichtiges vom Geschäft o.Ä. dazwischen kommt :)
Würd mich freuen, wenns klappt und ich mal nicht ewig fahren müsste :)

Gruß
:dito:
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Nana9N3
Beiträge: 47
Registriert: 17. Dez 2009, 18:27
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 38

Re: Bodenseetreffen Frühjahr/Sommer 2012

Ungelesener Beitragvon Nana9N3 » 6. Apr 2012, 22:24

Bin dabei, wenn an dem Datum kein anderes Treffen ist

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste