Tuningworld 2013

Termin?

09.05.2013
1
10%
10.05.2013
1
10%
11.05.2013
7
70%
12.05.2013
1
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Themenersteller
fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Tuningworld 2013

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 26. Mär 2013, 14:14

So liebe Community,

wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr wieder die Tuningworld und wie jedes Jahr haben wir uns überlegt gemeinsam dort hin zu fahren. Diesbezüglich würde ich von den Leuten, die Interesse daran haben gemeinsam dort hin zu fahren gerne wissen, welcher Termin denn für euch am geschicktesten wäre. Ich habe mal alle Termine aufgelistet, an denen die Messe ist, aber ich denke für die meisten wird eh Samstag oder Sonntag in Frage kommen.

Also stimmt bitte an und dann werden wir hoffentlich eine große Teilnehmerzahl erreichen.

Gruß Marco
Zuletzt geändert von fLaVa am 18. Apr 2013, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


LiZz
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jul 2011, 13:09
Wohnort: Salem
Alter: 32

Re: Tuningworld 2013

Ungelesener Beitragvon LiZz » 2. Apr 2013, 11:37

Ostern ist vorbei... Jetzt kann Mann und Frau abstimmen! :-)


Themenersteller
fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Tuningworld 2013

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 3. Apr 2013, 08:39

Na endlich kommt mal bewegung in des Ganze.. :)

Eine Frage noch an alle: Soll es dann bei einem Messebesuch an sich belassen werden oder soll evtl. Abends noch ein gemeinsammes Event gemacht werden? (z.B. Bowling o.Ä.) Denn die letzten Jahre hat sich das ganze immer irgendwie während der Messe verlaufen und dann waren nur noch vereinzelte Grüppchen übrig..

Vorschläge oder Meinungen könnt ihr gerne posten :)
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


nicenici
Beiträge: 65
Registriert: 10. Jun 2009, 22:11
Wohnort: Obertaufkirchen
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Tuningworld 2013

Ungelesener Beitragvon nicenici » 22. Apr 2013, 08:40

Hey Marco, das mit dem Bowling is ne sehr gute idee :top:


Saltatio
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jun 2012, 12:47

Re: AW: Tuningworld 2013

Ungelesener Beitragvon Saltatio » 22. Apr 2013, 09:27

Ich werde wieder die ganze Zeit mit meinem Ibiza unten sein. Ich kann euch nur die Aftershowpartys zu Herzen legen :-)


Themenersteller
fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Tuningworld 2013

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 22. Apr 2013, 10:08

Jo, sehr ich auch so. Man muss halt nur wissen, wie groß das Interesse ist, weil man sollte dann noch entsprechend Bahnen reservieren. Und zwar relativ frühzeitig. Kann mir gut vorstellen, dass die an dem We gut ausgebucht sind.

Wer hätte denn generell Interesse daran Bowlen zu gehn? Bitte einmal namentlich melden, damit wir mal einen groben Überblick bekommen :)
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


nicenici
Beiträge: 65
Registriert: 10. Jun 2009, 22:11
Wohnort: Obertaufkirchen
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Tuningworld 2013

Ungelesener Beitragvon nicenici » 26. Apr 2013, 08:03

Also wir sag ich jetzt mal (im namen von Roman) auf jeden Fall :top:


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Tuningworld 2013

Ungelesener Beitragvon alessea » 26. Apr 2013, 08:41

der termin dieses jahr ist sehr unglücklich. die woche vorher wäre besser gewesen, da bin ich eh schon am see ;)

ich wünsche euch einen tollen TW-Tag und einen geselligen abend :)


Themenersteller
fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Tuningworld 2013

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 26. Apr 2013, 08:55

Für die Terminplanung der TWB kann ich leider nichts :(

Aber irgendwie ist die Beteiligung dieses Jahr eh gering :gruebel:
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Tuningworld 2013

Ungelesener Beitragvon alessea » 26. Apr 2013, 09:07

so wars au nicht gemeint ;)

liegt sicherlich dran, dass einige zu dieser zeit am wörthersee sind oder schon wieder längst daheim sind und erst mal n paar tage ruhe haben wollen ;)


Themenersteller
fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Tuningworld 2013

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 26. Apr 2013, 09:14

Weiß ich doch ;)

Jo, des vermute ich auch mal. Echt schade, dass beide Termine dieses Jahr im gleichen Zeitraum sind :(
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Gast

Re: Tuningworld 2013

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Apr 2013, 15:29

Ich bin leider schon am 10.05 auf der TW!
Wünsche euch aber viel Spaß!


Themenersteller
fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Tuningworld 2013

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 29. Apr 2013, 10:24

Schade! Naja, hoffen wir mal, dass trotzdem einige dabei sind.

Ich habe übrigens mal das Treffen erstellt. Wer also teilnehmen möchte, bitte entsprechend eintragen und zusagen :)
Link
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Tuningworld 2013

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 3. Mai 2013, 00:21

7 Stimmen für Samstag aber bisher nur 4 Teilnehmer?
Kommen da noch mehr dazu, oder ist das Interesse an der TWB eingeschlafen?
Vor 2 Jahren waren es noc deutlich mehr Fahrzeuge, da waren wir glaub in 3Gruppen auf der Messe unterwegs. Das wäre schön zu wiederholen.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Tuningworld 2013

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 3. Mai 2013, 08:09

Tja, des wüsste ich auch mal gerne. So langsam hab ich echt des Gefühl, dass es wie letztes Jahr wird, obwohl wir allen die Wahl gelassen haben.

Naja, dann machen wir halt wie letzten Jahr unser Privattreffen, wenn kein andrer mehr kommt :fuck: (Was jetzt keinen abschrecken soll doch noch zu kommen. Um so mehr, um so besser!
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste