allgemeine frage an alle


Themenersteller
destreyer
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mär 2014, 09:54
Alter: 37

allgemeine frage an alle

Ungelesener Beitragvon destreyer » 10. Mär 2014, 18:45

Es passt warscheinlich nicht gerade hier rein aber ich wollte mal sehen wieviele von uns hier aus dem raum leonberg, Böblingen, ludwigsburg kommen
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: allgemeine frage an alle

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 10. Mär 2014, 18:49

geomap.php

Hier kannst mal auf der Mitgliederkarte schauen ;) Da findet sich bestimmt jemand aus der Umgebung.

LG Sven
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Themenersteller
destreyer
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mär 2014, 09:54
Alter: 37

Re: allgemeine frage an alle

Ungelesener Beitragvon destreyer » 10. Mär 2014, 19:28

Hey sven ich danke dir
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast