Ad hoc Laufleistungstreffen


Themenersteller
wol
Beiträge: 21
Registriert: 17. Dez 2011, 00:33
Wohnort: Unterfranken

Ad hoc Laufleistungstreffen

Ungelesener Beitragvon wol » 21. Feb 2017, 19:11

Hallo Leute,

laufleistungsstarke Autos setzen immer auch einen Gegenpol zu Wegwerfgesellschaft, Modeerscheinungen und immer kürzeren Produktzyklen. Das gefällt mir.

Da ich mit meinem Polo FSI in diesem Mai oder Juni (2017) voraussichtlich die 400.000 km erreichen werde würde ich eigentlich gerne kurzfristig wenn es soweit ist mal anhalten und Gleichgesinnte treffen. Das stelle ich mir formlos z. B. auf einem Rastplatz an der A7 Bad Kissingen / Würzburg oder an der A70 Schweinfurt / Werneck oder an der A71 Werneck / Bad Neustadt vor (meine Hausstrecke :) vor.

Wie sehr Ihr das? Wärt Ihr dabei?

Grüße
Stefan
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Ad hoc Laufleistungstreffen

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 21. Feb 2017, 21:06

Hast Du aus versehen Lack gesoffen? Laufleistungstreffen... Komm mal in den Osten, da sind 400.000km grade mal eingefahren.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
wol
Beiträge: 21
Registriert: 17. Dez 2011, 00:33
Wohnort: Unterfranken

Ad hoc Laufleistungstreffen

Ungelesener Beitragvon wol » 22. Feb 2017, 19:44

Cool, wie viel km habt Ihr denn so?
Dass es sich bei meinem um einen FSI handelt hast Du gesehen?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Ad hoc Laufleistungstreffen

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 23. Feb 2017, 16:52

Hast Du aus versehen Lack gesoffen? Laufleistungstreffen... Komm mal in den Osten, da sind 400.000km grade mal eingefahren.
Eingefahren?
Alter! Meiner musste beim Kauf von 15km auf 500.000km hochgedreht werden, damit ich ihn als Neuwagen und nicht als Testobjekt akzeptierte.


xeqfan
Beiträge: 18
Registriert: 25. Jun 2016, 22:10
Alter: 54

Ad hoc Laufleistungstreffen

Ungelesener Beitragvon xeqfan » 6. Mär 2017, 08:40

Super Beiträge !

Klar sag doch mal wo du dein Treffen machen möchtest.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ad hoc Laufleistungstreffen

Ungelesener Beitragvon px » 6. Mär 2017, 09:20

Stimmt, bissl weniger garstig wäre schön ;) Für einen Benziner ist das schon ziemlich gut - hätte auch gewiss nicht auf den FSI gesetzt, wie viele Nox-Sensoren braucht man für diese Laufleistung? :D


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Ad hoc Laufleistungstreffen

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 6. Mär 2017, 10:24

Mindestens fünf, die alten hängen am Innenspiegel :brow_ Garstig? Wir doch nicht... :lol:
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
wol
Beiträge: 21
Registriert: 17. Dez 2011, 00:33
Wohnort: Unterfranken

Ad hoc Laufleistungstreffen

Ungelesener Beitragvon wol » 7. Mär 2017, 20:05

Ob Ihr es glaubt oder nicht: Ich habe den NOX-Sensor erst ein einziges Mal ersetzen müssen...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Bayern“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste