hmm......Ich muss euch auch absagen... Bin an dem WE im norddeutschen Ausland
Sorry, aber hoffe es klappt dann nächstes mal...

hmm......Ich muss euch auch absagen... Bin an dem WE im norddeutschen Ausland
Sorry, aber hoffe es klappt dann nächstes mal...
naja dann hast wenigtens nen grund wieder zu kommenIrgendwie Ironie des Schicksals das ich immer mit nem Hochhaus nach BT komm.![]()
Letzten Mai: alten Polo gerade gehabt -> hoch
Letzten September: kurz danach das Fahrwerk bekommen
Februar: Tief aber WR und verdreckt
Übernächstes WE: Neuer Polo und wieder hoch, Fahrwerk wahrscheinlich kurz danach
Ich war also noch nie mit einem Polo in BT mit dem ich optisch voll zufrieden bin.![]()
...
Ich war also noch nie mit einem Polo in BT mit dem ich optisch voll zufrieden bin.![]()
kommt auf deinen Geldbeutel an... ich würde günstig ein Weitec empfehlen. Sonst ganz klar KW. An Bremsen und Fahrwerk sollte man nicht sparen!Ich bräuchte nen gutes günstiges Gewinde
Oh manIch glaube, Du solltest die Termine machen!
Wird sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen.bau halt jetzt noch das FW schnell rin
Ihr Pussys, das geht eh eher um die Leute als eure Prollkarren![]()
![]()
*amBodenroll*
Waschen das ist das StichwortIhr Pussys, das geht eh eher um die Leute als eure Prollkarren![]()
![]()
*amBodenroll*
Ihr habt Probleme - ich hoffe, dass ich vorher nochmal dazu komm meinen Hobel zu waschen...
wollten wir nich mit den anderen rumprollen oder hab ichd a was verwechselt?Ihr Pussys, das geht eh eher um die Leute als eure Prollkarren![]()
![]()
*amBodenroll*
wo kann man in bt denn waschen? Nach den 350km Autobahn sieht meiner garantiert ehh wieder dreckig aus ...Waschen das ist das StichwortIhr Pussys, das geht eh eher um die Leute als eure Prollkarren![]()
![]()
*amBodenroll*
Ihr habt Probleme - ich hoffe, dass ich vorher nochmal dazu komm meinen Hobel zu waschen...
nimmste dir nen eimer mit und bissl wasser und los gehtswo kann man in bt denn waschen? Nach den 350km Autobahn sieht meiner garantiert ehh wieder dreckig aus ...
rebellAch ich bin für den "Used-Look"also wird er nicht gewaschen
![]()
Ist das in BT überhaupt erlaubt?nimmste dir nen eimer mit und bissl wasser und los gehtswo kann man in bt denn waschen? Nach den 350km Autobahn sieht meiner garantiert ehh wieder dreckig aus ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste