scheiseDas mir zu stressig hier, ich bleib zu hause...![]()
Darf bis dahin eh noch nich fahren... Hat jemand rote Nummern?

scheiseDas mir zu stressig hier, ich bleib zu hause...![]()
Darf bis dahin eh noch nich fahren... Hat jemand rote Nummern?
Nächste Woche hab ich des Papier, wenn TÜV sagt nee nee nee sagt KÜS ja ja jascheiseDas mir zu stressig hier, ich bleib zu hause...![]()
Darf bis dahin eh noch nich fahren... Hat jemand rote Nummern?ich hätt dir des stück papier gegönnt
jaja....KÜS, der Freund & HelferNächste Woche hab ich des Papier, wenn TÜV sagt nee nee nee sagt KÜS ja ja jascheiseDas mir zu stressig hier, ich bleib zu hause...![]()
Darf bis dahin eh noch nich fahren... Hat jemand rote Nummern?ich hätt dir des stück papier gegönnt
haste niemanden, der dir paar rote pappen besorgen kann???Ja bloß scheise das der erst wieder am 13.Mai wieder in der Werkstatt ist...
du kannst lasern?Ich kann ihm ja nen Schild Lasern aber das wird nicht ROT
nö...nicht zwingend....Wir können auch ne runde übern Ring fahren... Wollt ihr ne größere Route?
ich werd dortn seinP.S.S. Wer fährt nun alles die 9er rauf und is dann am Rasthof Fränkische Schweiz?? nur das ichs ungefähr weiß wenn ich dann alles aufsammeln muss..Treffpunkt 13:15 plus minus 5 Minuten!
also....ben und ich fahren von zwickau ost (a72) richtung hof und treffen uns so gegen 12:30 am Autohof Berg mitm gullidriver....mal ne frage an die Ostdeutsche truppe: wann fahrt ihr am sonntag los? komme ja von berlin und würde dass dann zeitlich an euch abpassen
gruß
timo
Und wenn nicht haben wir dann diesmal wenigstens ein Handy dabei, gell.13:15 Uhr +/- 5 Minuten![]()
Ich hoffe der Chris und ich werden es pünktlich schaffen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste