9 Töpfezusammen haben wir schon 6 Töpfe in Dodge Viper Technik. Da können die andern Schnullermänner einpackenHey Fellenteee!!!! 3 Pötter POWER XD Wir fahren einfach nebeneinander, mal sehen wer schneller is XD

@VW-Ole: ne von dir vom letzen Jahr

9 Töpfezusammen haben wir schon 6 Töpfe in Dodge Viper Technik. Da können die andern Schnullermänner einpackenHey Fellenteee!!!! 3 Pötter POWER XD Wir fahren einfach nebeneinander, mal sehen wer schneller is XD
super9 Töpfezusammen haben wir schon 6 Töpfe in Dodge Viper Technik. Da können die andern Schnullermänner einpackenHey Fellenteee!!!! 3 Pötter POWER XD Wir fahren einfach nebeneinander, mal sehen wer schneller is XD
@VW-Ole: ne von dir vom letzen Jahr
du hast aber glaub ich auch keine Dodge Viper Technik wie wir anderen drinneHey!
Ich hab auch 3 Töpfe... nur sind das bei mir Schnellkochtöpfe, weil unter Druck ^^
Grüße
ich aknn ja noch auf nen 2,2CD Mazda 6 umsteigen(aber nich für n Polotreffen)stolz auf nen 3 zylinder....![]()
ich wäre froh, wenn ich was anderes drinne hätt
Bei nem Benziner kann man das leicht nachvollziehen ^^stolz auf nen 3 zylinder....![]()
ich wäre froh, wenn ich was anderes drinne hätt
Mir is grade deine Signatur aufgefallen.man muss immer das beste draus machen
und so schlecht sind die nun auch wieder nicht
Oh jeggal..Mir is grade deine Signatur aufgefallen.man muss immer das beste draus machen
und so schlecht sind die nun auch wieder nicht
Iwie begreife ich das nicht dasmit dem nichts ist umsonst. das heißt doch der Tod und nicht tot.
Is das n gag den ich nich begreife oder einfach nur n schreibfehler
ka dingAh sorry skippler^^ ich meinte den von gullidriver...du hattest ihn nur zitiert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste