nehmt ihr auch ossis auf?

wir würden mit 4 autos kommen...
ID´s:
Alle 4 sehr geile Polos, echthey ihr...
nehmt ihr auch ossis auf?
wir würden mit 4 autos kommen...
ID´s:
Dass der Flowmaster einen Klang, wie ein offener Pilz hateine blöde frage habe ich, aber was ist so besonders an der kombination von bastuck und flowmaster???
Warum denn das?Ob ich zum Bay-Treffen und dem dann mit dem jetzigen Polo komm' ist gerade eh mehr als fraglich
er wird im frühjahr anders aussehenne bis jetzt ist noch alles in planung, habe deinen polo in Zwickau schonmal gesehen auf Boxensotp treffen
. . . hätt da auchnoche dig.spiegelreflex zur not da mit stativmal ne blöde frage....
ist das mit dem fotograf euer ernst?
könnten die fotos auch selbst schießen...(hätten 2 spiegelreflexkameras inklu hobbyfotografen)
Ich sag nix, nur soviel: Das Smiley ist nicht ironisch gemeint.Warum denn das?Ob ich zum Bay-Treffen und dem dann mit dem jetzigen Polo komm' ist gerade eh mehr als fraglich
alles klar
@tuneless: soweit ich weiss ist der fotograf ein bekannter vom skippler, musst dich mit ihm mal in verbindung setzten wenn er wieder da ist am WE.
Der Flowmaster ist das Luftfiltersystem, das ich habe...@D.K.: aber ich kann mir da gerade nix drunter vorstellen, ist das dann ein auspuffelement??
Ja, das dacht' ich mir schon - aber sagen könntest ruhig, was los istIch sag nix, nur soviel: Das Smiley ist nicht ironisch gemeint.Warum denn das?Ob ich zum Bay-Treffen und dem dann mit dem jetzigen Polo komm' ist gerade eh mehr als fraglich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste