Treffen in Nürnberg auf dem Christkindelsmarkt
-
Themenersteller - Beiträge: 452
Treffen in Nürnberg auf dem Christkindelsmarkt
Halloo ihr lieben,
Andreas85 und ich hatten die Idee ein Treffen ein Nürnberg zur Zeit des weltberühmten Weihnachtsmarkts zu veranstalten. Also einfach ein bisschen bummeln, Glühwein trinken (natürlich nur die, die nicht fahren müssen) usw.
Wie steht ihr dazu? Besteht Interesse?
Andreas85 und ich hatten die Idee ein Treffen ein Nürnberg zur Zeit des weltberühmten Weihnachtsmarkts zu veranstalten. Also einfach ein bisschen bummeln, Glühwein trinken (natürlich nur die, die nicht fahren müssen) usw.
Wie steht ihr dazu? Besteht Interesse?
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Treffen in Nürnberg auf dem Christkindelsmarkt
Ey loggisch 

...Signatur wird geladen

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
im grunde hätte ich schon interesse aber nur wenn das richtig geplant wird und auch leute kommen sonst lohnt das denke ich nicht so weit zu fahren!
katrin
katrin
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Hi
als alter Nürnberger wäre ich scho dabei. Bloß der Termin wird dann am Wochenende sein oder??
als alter Nürnberger wäre ich scho dabei. Bloß der Termin wird dann am Wochenende sein oder??

Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
wird wohl we sein, ja.
@Polocup: was willste denn da richtig planen? programm steht fest. parkplätze muss man sich halt suchen, weil nürnberg ist da nich so einfach und treffpunkt is wohl eher weniger schwer. nur noch datum und uhrzeit, fertig is der lack.
@Polocup: was willste denn da richtig planen? programm steht fest. parkplätze muss man sich halt suchen, weil nürnberg ist da nich so einfach und treffpunkt is wohl eher weniger schwer. nur noch datum und uhrzeit, fertig is der lack.
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
Ist verständlich wenn Leute kommen die eine weite Anreise haben. Dann wird das mit mir wohl nix. Bin einmal in meinem Leben am Wochenende gegangen und das reicht mir scho 

Verkaufe mein Polo 9N FSI

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
ja, aussuchen kann man sichs nicht... ich war auch schon unter der woche und das war schlimm genug
naja, man wird sehen 

Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
wir würden auch kommen müßen ja nicht soweit fahren. Gruß Silke

Ähm... gibt da doch nen Parkhaus auf der Insel Schütt da sollte doch Platz sein. War bis jetzt zumindest scho immerwas frei wenn ich aufn Christkindeslmarkt warwird wohl we sein, ja.

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Feuerzangenbohle extra!!!
Kann alles 1000 mal besser als Glühweihn.
Wenn Termin bekannt wurde ich auch vorbeischauen, komm aber mit dem Zug rein.
Kann alles 1000 mal besser als Glühweihn.
Wenn Termin bekannt wurde ich auch vorbeischauen, komm aber mit dem Zug rein.

Ich wäre auch dabei ist ja nicht so weit von mir.
*LG Mely*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Wäre auch dabei aber ohne Polo.
Ist das ein Problem?
Marco
Ist das ein Problem?
Marco
Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco
nein, ist kein problem. 
lg rosy

lg rosy
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Da simma dabei!Wenn Termin bekannt wurde ich auch vorbeischauen, komm aber mit dem Zug rein.

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Terminlich hätte ich jetzt Sa. 06.12.08 oder 20.12.08 vorgeschlagen. Am we dazwischen ist nämlich das Treffen in Coburg und wäre blöd, wenn ich als "Organisatorin" nicht am Treffen teilnehmen würde/könnte.
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
ich will dir ja nicht in die planung reden aber ich finde du solltest bald eine entscheidung treffen denn jedem recht machen geht nicht, denn wenn der termin fest steht kannst du auch erst wirklich sehen wie viel leute kommen (treffenplaner)!!
also am 6.12. kann ich schon mal sagen das ich und alex da nicht kommen werden da wir da unser halbjähriges haben und schick essen gehen
also am 6.12. kann ich schon mal sagen das ich und alex da nicht kommen werden da wir da unser halbjähriges haben und schick essen gehen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
wer sagt denn sowasalso am 6.12. kann ich schon mal sagen das ich und alex da nicht kommen werden da wir da unser halbjähriges haben und schick essen gehen

muss ihr aber zustimmen in allen aspekten, mach den termin fest dann wirst sehen werden sich leute melden. aber am 6. dezember geht bei mir gar nicht.
gruß Alex

-
Gut, dann mach ich jetz n termin fest. 6.12. bums aus. der andy kann nämlich am 20. nich, da fliegt er nach australien.
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
6.12. is doch top, perfekt zum nikolausi 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Vorschläge für Uhrzeit und Treffpunkt?
Ich hätte gesagt so gegen 15:00Uhr vorm Bahnhof. Liegt zentral, nicht weit zu laufen und findet jeder.
Ich hätte gesagt so gegen 15:00Uhr vorm Bahnhof. Liegt zentral, nicht weit zu laufen und findet jeder.
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!