Bayreuther 9N.info-Treffen


Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 21. Mär 2010, 18:11

Erstmal hi an alle :)

Am 30.05.2010 treffen wir uns (alle die wollen) um ca. 11uhr im Bayreuther Industriegebiet auf dem Realparkplatz. Währe schön, wenn möglichst viele Leute kommen. Wir werden uns dann ein wenig kennenlernen und quatschen und natürlich viel spaß haben :D ... Danach steht ne kleine Ausfahrt an, die an einer möglichst schönen Stelle endet, wo wir Fotos machen können (Einzel-, Gruppenfotos usw...).

Ansonsten hoffen wir natürlich auf schönes Wetter mit viel Sonne :)

Wenn ihr noch ne Idee habt was wir sonst noch machen könnten dann einfach her damit...

Grüße skippler :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon Hummel » 21. Mär 2010, 23:11

Da simmer dabei das is prima :betthops:
Grüße aus Oberfranken
Hummel


Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 22. Mär 2010, 09:37

Na freilich Micha :) glaub ich dir dass du da dabei bist :) hättest du noch ne idee was wir sonst noch machen könnten?

grüße Max ;)


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon Hummel » 22. Mär 2010, 16:58

Evtl. könnten wir zusammen etwas essen gehn? Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Letztesmal hat eh alles TOP gepasst :top:

Kann nur bei mir sein, dass ich erst Nachmittags komme da ich am Abend vorher auf einem Geburtstag ( :saufen: ) bin.
Grüße aus Oberfranken
Hummel


Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 22. Mär 2010, 21:43

joa joa :) kein ding esses gehn währ auch ne möglichkeit... aber wird denk ich mal auf burger king oder mc rauslaufen :haha:

gruß max


sc210
Beiträge: 10
Registriert: 22. Dez 2008, 22:37
Alter: 33

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon sc210 » 22. Mär 2010, 21:50

denk i-wie auch das auf Fast Food rausläuft....
könnten natürlich alle mal beim Mainauenpark vorfahren und unten in der Bowlingbahn essen gehn,
dort war ich heut scho schmeckt echt super....
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon Hummel » 22. Mär 2010, 21:56

Meinst du im XXL-Restaurant, Christoph :D Da war ich auch schonmal so einen kleinen Burger essen :top:

Wenn nicht, BurgerKing ist doch aucht ok (zumal er gleich gegenüber ist) :cheesy:
Grüße aus Oberfranken
Hummel


sc210
Beiträge: 10
Registriert: 22. Dez 2008, 22:37
Alter: 33

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon sc210 » 22. Mär 2010, 21:59

Jo genau des mein ich....
ja burgerking wär vllt auch net verkehrt weils gleich auf der andern seite is; dann kann ma dort schön stehn bleiben,
und dann kommen bestimmt wieder paar spezialisten wo an der kurve zeigen
was ihre autos/motorräder weng drauf haben^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


futschi85
Beiträge: 146
Registriert: 6. Dez 2006, 11:14
Wohnort: Weismain
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon futschi85 » 23. Mär 2010, 07:22

wenn ich mich hier auch mal einklinken darf :wink1:
Wo ist den der Burger King in BT?
ist der da irgendwo im eck vom alten Mediamarkt? oder bin ich da falsch in der Annahme?

Vielleicht schaff ichs ja auch mal von meinem verschlafenen Kaff auf BT zu fahren :sheep:

MFG
Bild
Fahrzeuge: Audi A3 8p  


Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 23. Mär 2010, 07:40

Ja klar :) wir würden uns freun wenns kommst :)
Der Burger King is im Índustriegebiet fast gleich neben Mc :) und direkt gegenüber vom Real :).
Is immer ein schönes Plätzchen am Real vorallem weil im Industriegebiet am wochenende immer sehr viel Autofreaks unterwegs sin und dort (am real) ne schärfere Kurve is die die meisten unterschätzen und gleich mal weng rumschiesen ;). Macht echt immer spaß

grüße Max


futschi85
Beiträge: 146
Registriert: 6. Dez 2006, 11:14
Wohnort: Weismain
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon futschi85 » 23. Mär 2010, 07:54

Da muss ich mal schauen ob ich das finde ;)
Ich versprech mal noch nichts ob ich komm, aber ich versuchs mal :)

Mfg
Bild
Fahrzeuge: Audi A3 8p  


Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 23. Mär 2010, 13:36

na klar ;) schaust halt mal :)

gruß max


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon Hummel » 23. Mär 2010, 18:25

@futschi85

währ echt klasse wenn du es schaffst :top:

:tuschel: schau mal in den Treffenplaner :D Das KC-Treffen ist doch auch nicht weit für dich ;)
Is immer ein schönes Plätzchen am Real vorallem weil im Industriegebiet
:dito:
...am wochenende immer sehr viel Autofreaks unterwegs sin und dort (am real) ne schärfere Kurve is die die meisten unterschätzen und gleich mal weng rumschiesen ;). Macht echt immer spaß
Musste gerade an den 86C-Fahrer denken, der fast seinen (schwarzen?) Polo geschrottet hat in der besagten Kurve :meschugge: Der hats geschafft alle 4 Fahrstreifen auf einmal zu brauchen (mehr Glück als Verstand :hmhm: )...
Grüße aus Oberfranken
Hummel


Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 23. Mär 2010, 22:32

Musste gerade an den 86C-Fahrer denken, der fast seinen (schwarzen?) Polo geschrottet hat in der besagten Kurve :meschugge: Der hats geschafft alle 4 Fahrstreifen auf einmal zu brauchen (mehr Glück als Verstand :hmhm: )...
ui ui stimmt des war ne Sache :haha: habs leider nur halb gesehen aber geil wars allemal :top: bin erst neulich glaub am Sonntag selber durch die Kurve gefahren und siehe da, gleich mal an dem Unfall vorbei gekommen hat wol einer beim spurwechseln nicht aufgepasst und gleich mal nen anderen mit seinem Heck erwischt... tia shit happens...
... Das KC-Treffen...
also ich bin auch dabei :top:

grüße max :)


VW-Ole

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon VW-Ole » 9. Apr 2010, 14:02

Ach die Kurve ist doch schön, da quietschen immer gern mal die Reifen ;)...
Ja Real und Dehner, da stehn die Autofreaks, genauso wie heute...
Fahren alle aufs Streetculture Auftakttreffen hehe...
Und bei eurem Treffen schau ich auch, dass ich i.wie zeit herbekomm, dann bin ich dabei...mal mit der geehrten Frau sprechen vllt will die ja ah mit dann.

MFG


Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 9. Apr 2010, 19:56

Ach die Kurve ist doch schön, da quietschen immer gern mal die Reifen ;)...
Ja Real und Dehner, da stehn die Autofreaks, genauso wie heute...
Fahren alle aufs Streetculture Auftakttreffen hehe...
Und bei eurem Treffen schau ich auch, dass ich i.wie zeit herbekomm, dann bin ich dabei...mal mit der geehrten Frau sprechen vllt will die ja ah mit dann.

MFG
währ geil:) würden uns freuen :) bist du auch auf streetculture???

grüße Max :)


VW-Ole

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon VW-Ole » 10. Apr 2010, 11:29

Ja klar war ich hehe...
Sowas darf man sich nicht entgehn lassen :anbeten: ;) und danach noch schön im Bayreuther Mc eingekehrt...


Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 10. Apr 2010, 23:43

Bein m Mc sieht man auch einiges wenn ma einfach mal ausn fenster schaut ;) lauter verrückte ;)

grüße Max


VW-Ole

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon VW-Ole » 12. Apr 2010, 00:18

Aufjedenfall...kennst du den polo 6n mit den 300PS? ich glaub der kommt aus heinersreuth...bin mir aber net sicher...


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon Hummel » 12. Apr 2010, 17:54

@ VW-Ole

wenn du es aufs Treffen schafst, könnten wir uns ja treffen. Muss ja eh über KU fahren und dann gemeinsam hin :) LG
Grüße aus Oberfranken
Hummel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste