Seite 1 von 4

21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 28. Mär 2010, 21:10
von Hummel
Hi :alle:

da sich immer mehr von Euch für das KC-Treffen angemeldet haben:
http://www.polo9n.info/treffen-624.html
denke ich es ist etwas Gesprächsbedarf zwecks Treffpunkt, Zeit usw. weshalb ich diesen Thread eröffnet habe.

Wer Fragen hat nur zu, haut in die Tasten :D

Bild

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 28. Mär 2010, 21:26
von gullidriver
sers michael
naja entweder sollten wir uns wieder am parkhaus treffen oder wenn wir viele sind
, falls diesmal nicht alle kurz davor absagen , könnten wir uns ja mit aufs gelände stellen
was hältst du davon ???

gruß

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 28. Mär 2010, 21:32
von Hummel
Ist eine gute Idee Nico.

Hab diesen Thread eröffnet, als ich gelesen habe:
11 Benutzer haben bisher 33 Personen und 22 Fahrzeuge für dieses Treffen angemeldet:
Was ich gleich nochmal gelesen habe :oh: .

Dann dachte ich mir, bei so viel Zuspruch müssen wir es im Vorfeld etwas planen. Parkhaus ist eine gute Idee :top:

EDIT:
Erinner mich bitte nicht an das letzte Treffen :gewitter: . Danke

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 28. Mär 2010, 22:33
von skippler
also ich versuch aufjedenfall zu kommen :) freu mich schon drauf :)

grüße Max

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 29. Mär 2010, 15:23
von com943
bin aufjedenfall dabei letzes ja musste ich ja leider absagen wegen der taufe vom kleinen.

also ich bin auch fürs parkhaus wenn es viele sind und wenn nur ein paar kommen dann ab aufs gelände :D

aber erstmal parkhaus würde ich sagen :)

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 29. Mär 2010, 15:48
von Jigger
Klasse Idee! Da hat sich der Jigger doch glatt mal eingetragen :top:

Vom Wetter her sollten wir zu dem Zeitpunkt auch Glück haben!? Gibt es erfahrungswerte aus den vergangenen Jahren?

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 29. Mär 2010, 17:16
von Hummel
Wetter war fast immer Sonnenschein die ganzen Jahre. Ganz ganz selten dass es mal Geregnet hat :top:

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 29. Mär 2010, 20:34
von com943
und wenn es mal regnet dann schaut wenigstens die carre sauber aus :haha:

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 29. Mär 2010, 20:37
von Twin TH
Sollte mein Auto bis dahin da sein werde ich mit am Start sein ;)

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 29. Mär 2010, 22:26
von AP3L9N3
Falls mir dieses Jahr nicht wieder etwas dazwischenkommt komm ich auch. Treffpunkt Parkhaus hört sich schonmal gut an :top:


Ist zufällig jemand am Start der VAG-Com besitzt und sich logischerweise auch damit auskennt? Bräuchte ein, zwei Sachen umcodiert

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 29. Mär 2010, 23:01
von gullidriver
sagt mal bin ich da eig der einzige ossi . . .
kommt noch irgendeiner ????

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 29. Mär 2010, 23:06
von skippler
Wird sicher nicht schlecht :) freuch mich schon drauf :) übrigens suchen wir noch´n paar Leute für´s Treffen in Bayreuth :flöt: :tuschel:

Grüße Max

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 30. Mär 2010, 06:24
von Twin TH
sagt mal bin ich da eig der einzige ossi . . .
kommt noch irgendeiner ????

Kannst du nicht lesen Nico? Ich komm ja wohl auch aus Dunkeldeutschland :fuck:

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 30. Mär 2010, 12:22
von Hummel
@ AP3L9N3

frag Skyther mal. Ich glaube der hat VAG-Com :gruebel:

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 30. Mär 2010, 19:15
von Twin TH
So Nico du wirst doch alleine sein ;) Ich muss von der Arbeit aus am Sonntag ran. Wenn dann komm ich Spontan von Freitag auf Sonntag...aber muss mal sehen.

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 30. Mär 2010, 20:05
von Hummel
@ Robert
Hast ja meine Handynummer ;) . Meld dich dann treffen wir uns so mal (hast mir ja was versprochen) :)

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 2. Apr 2010, 11:28
von com943
@ Robert
Hast ja meine Handynummer ;) . Meld dich dann treffen wir uns so mal (hast mir ja was versprochen) :)
immer diese geheimnisse :meschugge:


:haha: :haha: :haha:


PS.: @ Skippler, wo findet das treffen heute abend stadt und um welche uhrzeit

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 2. Apr 2010, 12:02
von Hummel
PS.: @ Skippler, wo findet das treffen heute abend stadt und um welche uhrzeit
Gib doch mal kurz bescheid, wenn alles klappt bin ich mit dabei :D

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 2. Apr 2010, 12:12
von sc210
Hey,

also ich bin heute so ca auf 16 uhr ausen beim Realparkplatz im Industriegebiet...
(dort wies letzte mal)

Re: 21. Internationales VW-Treffen in Kronach // 96317

Verfasst: 4. Apr 2010, 22:19
von com943
war gut gewesen das kurze spontane treffen

freu mich schon aufs nächste :)