9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 16. Jul 2010, 00:25

also mir geht es nicht drum, den Leuten, die von woanders kommen die Stadt zu "zeigen" ... aber mal ehrlich, was ist daran "zeigen" oder "kennenlernen", wenn ich ne Runde um den Dom fahre, ohne ein Wort dem anderen sagen zu können? Jeder fährt stur dem Vordermann hinterher, achtet weder auf Gebäude, noch Menschen, etc.. sondern drauf, wie toll das doch ist, das XY vor mir fährt?
also ich kann dem nix abgewinnen. Kolonne am MT meinetwegen, aber durch Regensburg, naja... ich muss mir das jedenfalls nicht so geben. Wenn dann lieber am Dachauplatz parken (1. Stunde umsonst) in die Stadt gehen, ne runde laufen, n Eis essen, etc.. da kann man etwas von der Kultur zeigen und erleben ;)

zum Fototermin würde ich DEZ Parkhaus vorschlagen, da ist abends relativ wenig los und mit Stativ kann man a auch bis spät in den Abend rein nette Fotos machen. Hafen seh ich mit mehreren Autos als problematisch an, weiß aich nicht in wie weit dann jemand etwas sagt, weil doch ein paar umliegende Häuser dort stehen, welche bewohnt sind.

Walhalla kostet m.E. immer etwas.. wäre ganz nett da hinzufahren, kann man aber ja auch unten im Ort parken und die paar meter hochlaufen ;)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


=flo=

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg [Ideensammlung]

Ungelesener Beitragvon =flo= » 16. Jul 2010, 07:55

(könnten den Prüfenininger Schlossgarten empfehlen, und nicht nur, weil ich dort wohne...
Muhaha... dann bin ich sogar am Wochenende in der Nähe von meiner Arbeit. Aber wär schon cool. In der Nähe wäre der Lidl-Parkplatz, da könnte man sich evtl auch treffen - aber so ne dolle Fotolocation wärs eher nicht.


MfG Flo


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 16. Jul 2010, 09:10

für n Gruppenfoto find ich´s eh meistesns unspektakulär was da im Hintergrund ist...da man es eh meist nicht so betrachtet.

Aber ich warte jetzt einfach mal ab, was die anderen alle sagen... bin jetzt eh wieder den ganzen Tag in der FH zum lernen :D Evtl treff ich ja Flo wieder aufm Heimweg an der Ampel :D wohlgemerkt mit dem Fahrrad :) :top:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Themenersteller
CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon CHM » 16. Jul 2010, 10:22

Fahr du mal in 2 Wochen durch Kanada dann weißt du wie es ist etwas in der Kürze der Zeit ausm Auto raus zu erleben. :lol:
Das mitm Dachauplatz ist aber auch ne gute Idee, das wir dann durch die Stadt fahren müssen wird sich aber leider nicht vermeiden lassen. ;) Ich glaub echt ich wurde missverstanden. Ne Kolonne wollt ich nicht machen, einfach nur durch. Bzw. der Dom war nur als Fotomotiv gedacht.

Ich dachte du hast da am Hafen nen Ort wo man rein darf, weil sonst stehen ja immer die Verbotsschilder da.
Aber wir haben ja dann genug Zeit und können uns was suchen, solange die Polos drauf sind ist mir der Hintergrund auch relativ egal, da muss ich dir Recht geben.

Dann vielleicht noch zum Essen. Ich war noch nie im Schlossgarten und von Adlersberg hab ich auch noch nie was gehört. :D
Kommen wir da Sonntag abends spontan rein oder nur mit Reservierung?
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 16. Jul 2010, 18:02

Fahr du mal in 2 Wochen durch Kanada dann weißt du wie es ist etwas in der Kürze der Zeit ausm Auto raus zu erleben. :lol:
Äpfel ... Birnen ?? :fuck:
Das mitm Dachauplatz ist aber auch ne gute Idee, das wir dann durch die Stadt fahren müssen wird sich aber leider nicht vermeiden lassen. ;)
Naja,... wenn ich von der Donauarena komme, bin ich ruck zuck im Parkhaus am Dachauplatz .. ohne groß palim am Domplatz... und dort einen Platz für ein Foto zu finden, halte ich für mehr als fragwürdig.
Dann vielleicht noch zum Essen. Ich war noch nie im Schlossgarten und von Adlersberg hab ich auch noch nie was gehört. :D
Kommen wir da Sonntag abends spontan rein oder nur mit Reservierung?
also Adlersberg kommt natürlich drauf an, wieviel Leute wir sind. Wenn das Wetter nice ist, ist da schon was los. Aber ist halt Biergarten, da findet man schon was. Schlossgarten das gleiche. Wobei man da auch beim Italiener reservieren kann, die haben extrem leckere Pizzen ;)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon D.K. » 16. Jul 2010, 18:15

Oh ja, Pizza essen wäre auch :top: :mampf:

Hat eigentlich kein Anderer etwas zu sagen oder ist es allen Anderen egal was wir machen? :frust:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 16. Jul 2010, 18:23

Nun, Pizza essen is :top:

und des Thema mit durch die Stadt fahren wenn wirs machen oki, wenn wirs ned machen auch oki.:D Bin ja flexibel -> AUDI Mitarbeiter.:D

Fotos machen auf alle Fälle.:D Irgendwo wird sich bestimmt nen Plätzchen (nein kein Keks..:fuck: ) finden.;)

Oki und Ausfahrt, müssten mal halt schaun welche Route man nimmmt., entweder sucht CHM eine aus oder wir entscheiden spontan wenn wir dann alle zusammen sind.;)

Ansonsten freu ich mich jetzt schon drauf.:) :zera:

LG

Ras-Tschubai
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Themenersteller
CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon CHM » 18. Jul 2010, 16:43

Pizza ist immer :top:

Wetter.com sagt für den Tag übrigens 12 - 19° und leicht bewölkt.
Aber Hauptsache es ist unter der Woche wieder krachheiß. :hä:
Hoffentlich ist es dann wenigstens trocken.

Für die Ausfahrt hab ich schon paar Ideen. :top:
Ansonsten freu ich mich jetzt schon drauf.:) :zera:
Dito. ;)
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 18. Jul 2010, 17:31

Pizza ist immer :top:

Wetter.com sagt für den Tag übrigens 12 - 19° und leicht bewölkt.
Aber Hauptsache es ist unter der Woche wieder krachheiß. :hä:
Hoffentlich ist es dann wenigstens trocken.

Für die Ausfahrt hab ich schon paar Ideen. :top:
Ansonsten freu ich mich jetzt schon drauf.:) :zera:
Dito. ;)
wann war eigentlich treffpunkt? :D

naja..Wetter.com is eh eher Glücksrad :)

wohin soll die Ausfahrt d.E. gehen? gibt es mal so richtig geile Kurvenstrecken gleich um Regensburg rum?
bisher is mir da nix, was an meine Heimat rankommt, unter die Fuchteln gekommen :D
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Themenersteller
CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon CHM » 18. Jul 2010, 17:45

Meinst du mit Glücksrad sowas wie Auto waschen weil die sagen es bleibt trocken und nachts saut dir der Regen das Auto ein (so wie bei mir letzte Woche :flop: ) :lol:

Ich hab da jetzt mal 14h eingetragen, lässt sich aber auch ändern. Nur nicht früher, weil ich Vormittags schlafen muss wenn ich jetzt dann Nachtschicht arbeiten sollte.

Für die Ausfahrt hätte ich jetzt gedacht über Tegernheim nach Donaustauf und dann weiter an der Donau entlang nach Wörth a.D.
Die ist etwas kurviger, aber naja nicht das was du dir vorstellst. ;) Tempo max. 70 und mehrere Ortschaften. Kennst ja vll eh.

Es gäbe bei mir in der Nähe eine kurvenreiche Straße, aber die ist auch sehr kurz. Da kommen wir aber auch auf dem Rückweg vorbei wenn wir nicht wieder die selbe Strecke zurückfahren wollen.

Wird bestimmt voll lustig wenn ich mit meinem Polo dann das ganze Feld aufhalte. :top:
Also bitte Verständnis für die Untermotorisierten.

Im Vorwald wirds dann natürlich schon etwas verwinkelter, aber ehrlich gesagt auch zu gefährlich für ne ganze Gruppe und Spaß haste dann auch keinen weil bergauf bei mir gar nichts mehr geht. Kann ich dir ja so mal irgendwann zeigen. ;)

Das wäre der erste Teil der Route: http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&dof ... 6&t=h&z=12
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 18. Jul 2010, 18:28

...
Wird bestimmt voll lustig wenn ich mit meinem Polo dann das ganze Feld aufhalte. :top:
Also bitte Verständnis für die Untermotorisierten.

Im Vorwald wirds dann natürlich schon etwas verwinkelter, aber ehrlich gesagt auch zu gefährlich für ne ganze Gruppe und Spaß haste dann auch keinen weil bergauf bei mir gar nichts mehr geht. Kann ich dir ja so mal irgendwann zeigen. ;)

...
ach du...ich hab Navi und überholen klappt auch ganz gut :fuck:

Spaß beiseite...sollten wir uns dann evtl mal zusammensetzen...wobei ich bis Sa in Stuttgart bin...also wirds eher schweer :D
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon D.K. » 20. Jul 2010, 15:24

Am Sonntag soll in Regensburg 'ne Oldtimer-Ralley sein - wisst ihr dazu mehr? (Hab' grad keine Zeit zum Googlen ^^)

'ne kurvige Strecke wäre natürlich :top: am Besten mit Tempolimit 100, damit man nicht schnecken muss (oder sollte, je nachdem wie Gesetzestreu man ist) :lol:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon CHM » 23. Jul 2010, 14:02

Die Rallye ist am Sonntag das stimmt: http://amc-deuerling.de/

Aber keine Ahnung wo und wann genau.

Jetzt nochmal zur Uhrzeit: Sind alle mit 14h einverstanden?

Ich hab jetzt nochmal überlegt wegen der kurvigen Strecke. Tempo 100 gibts nur im Vorwald und da ist es leider viel zu gefährlich für mehrere Fahrzeuge, die versuchen zusammen zu fahren. Außerdem komm ich eh keine Steigung mit 100 hoch. :fuck:
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon D.K. » 23. Jul 2010, 14:34

Mir is die Uhrzeit egal ;)

Ach, Jesco schiebt dich schon hoch :megalol:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 23. Jul 2010, 15:27

Ja uhrzeit passt so.:D

wer wollte freiwillig das schlusslicht machen?? :gruebel: :rofl: :rofl:
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Themenersteller
CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon CHM » 23. Jul 2010, 17:47

Mir is die Uhrzeit egal ;)
Ja Pech mein lieber Daniel, jetzt hast dus dir bei allen versaut. Aus dem Grund legen wirs jetzt auf 3:15h. :fuck:

Wenn ich das jetzt festlegen würde wie wir dann fahren würde ich sagen 2 Gruppen, Nummer 1 mit mir vorne und den ganzen kleinen Benzinern und Gruppe 2 mit Jesco voran dann für den Rest mit 100PS aufwärts. Aber :wayne:, so viele sind wir ja auch wieder nicht (8 Fzge. wenn alle kommen). Nur das nicht der schnellste vorne ist und immer Vollgas gibt sollte klar sein. ;)
Hat in Bayreuth auch geklappt mit nem GTI vorne weg. Ich bin halt der einzige gebürtige Regensburger deshalb ist es ja nicht verkehrt wenn ich die Wege kenn. ;)
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon D.K. » 23. Jul 2010, 18:48

Dann bin ich halt um 03:15 Uhr da :fuck:

Was ist jetzt mit Essen? :D
Pizza, Subway, Kentucky oder so?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


kinimod
Beiträge: 31
Registriert: 15. Sep 2008, 15:18

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon kinimod » 23. Jul 2010, 19:09

Hallo Zusammen,

bin jetzt definitv für Sonntag auch dabei... von d. Uhrzeit passt...
... muss nur noch gutes Wetter her!!! ;)

Gruss kinimod
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon CHM » 23. Jul 2010, 19:45

Pizza, Subway, Kentucky oder so?
Ja die Frage ist eher, gehen wir einmal oder zweimal essen.
Ich würde sagen abends können wir ja richtig einkehren und mittags je nach Laune.
Um 14h werden halt viele schon gegessen haben. Kannst ja aber auch theoretisch n bisschen früher herkommen, dann gehts auf zum Kentucky.

Nur dem Thomas müsste ich dann noch n Menü spendieren weil er so nett ist und mir den GTI-Heckansatz überlässt ( :anbeten: ), also richt ich mich auch n bissl danach.
bin jetzt definitv für Sonntag auch dabei...
:top:

Da sind wir ja jetzt dann doch schon einige. Und alle mehr Power als ich (ok mit Erika bin ich dann nicht ganz allein), ihr macht mich fertig. :fuck:
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 9N.info-Treffen in Regensburg am 25.7

Ungelesener Beitragvon D.K. » 23. Jul 2010, 19:49

Ich kann immer was essen, is' mir also völlig egal :fuck:

Gut, dass wir immer mehr werden :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast