2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Welcher Termin ist euch recht? :)

18.08.10
3
17%
29.08.10
6
33%
05.09.10
4
22%
12.09.10
5
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 8. Jul 2010, 08:03

Also erstmal ein dickes hallo an :alle: und sorry dass ich die letzte Zeit wegen meinen Prüfungen eher weniger bei euch aktiv war :oops:
Das wird sich ändern ;)

Ich wollte mal hören wies bei auch ausschaut bezüglich eines zweiten 9N.info-Treffen in Bayreuth... Diesmal hoffentlich mit besserem Wetter :keule: ...

Als Termine würd ich einfach mal zwei vorschlagen:

25.Juli.2010

15.August.2010 (evtl besser -> nicht so kurzfristig)

Der Treffpunkt wird denk ich mal derselbe bleiben(beim Real im Industriegebiet->ist einfach genug Platz)...

Wenn ihr nochwas unternehmen wollt könnten wir entweder aufm Burger zum BK neben an gehen oder evtl mal in ne Bowlingbahn oder so... Ist aber nur ein Vorschlag... Könnt auch selber nochn paar Vorschläge einwerfen :D ...
"Nur" rumstehen und über Autos quatschen wär aber auch :top: ...

Würd mich freun wenn wieder so viele leute zusammenkommen wie beim letzten mal...

Lg Max
Zuletzt geändert von skippler am 22. Jul 2010, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon Hummel » 8. Jul 2010, 12:26

Hört sich gut an :top:
Grüße aus Oberfranken
Hummel


futschi85
Beiträge: 146
Registriert: 6. Dez 2006, 11:14
Wohnort: Weismain
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon futschi85 » 8. Jul 2010, 18:58

Mal schauen ob ich es wieder schaffe, aber auf anhieb wäre ich für den 25.07. :cheesy:

MFG
Bild
Fahrzeuge: Audi A3 8p  


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon CHM » 8. Jul 2010, 19:11

Am Wochenende vom 24./25. haben wir unser Regensburg-Treffen.

Deshalb klappts bei mir wenn dann erst beim zweiten Termin und da weiß ichs wegen der Arbeit auch noch nicht genau. Also wenn dann komm ich spontan.
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 8. Jul 2010, 23:08

hm also schaun wir halt mal wenn alle geschrieben haben die beim letzten mal auch dabei waren... ansonsten können wir ja auch nen dritten termin noch ausmachen...
ich hoff des werden wieder so viele :top:

Max


gruschi
Beiträge: 171
Registriert: 8. Jan 2007, 22:50

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon gruschi » 9. Jul 2010, 20:40

Hi!

Ich kann leider noch nix konkretes sagen, da meine Klausuren erst noch alle anstehen. Ab 19. Juli weiß ich mehr zwecks Terminplanung.


Grüße

Gruschi
Audi A3 8V S-Line 2.0 TDI
Fahrzeuge: Audi A3 8V  


Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 10. Jul 2010, 07:25

hm... also ich wär vill doch eher für den zweiten Termin oder sogar nochn bissl später, da des jetzt doch ziemlich spontan war... was mein ihr?

Max ;)


com943
Beiträge: 624
Registriert: 29. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Bayreuth
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon com943 » 10. Jul 2010, 12:59

also ich wäre für ende august weil dann könnte ich meinen neuen polo haben :D
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!

Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
______________________________________________________________________

Mein Polo Thread


Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 12. Jul 2010, 23:12

hm... Ende August wär natürlich auch ok... Für mich jedenfalls... vill kommen da auch noch weng mehr wenns ned so kurzfristig is...

vill Son. 29 August?

Max :)


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon D.K. » 14. Jul 2010, 03:32

Am 25. bin ich auf'm Treffen in Regensburg (wie CHM), später wär' ich evtl. dabei :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


com943
Beiträge: 624
Registriert: 29. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Bayreuth
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon com943 » 14. Jul 2010, 18:29

ende august bitte leute :D
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!

Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
______________________________________________________________________

Mein Polo Thread


Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 14. Jul 2010, 20:12

Wär denk ich auch besser wenn's ned so kurzfristig is... Evtl kommen dann noch paar mehr...
Max:)


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon Hummel » 15. Jul 2010, 12:21

Ende August, also das Wochenende vom 28 auf den 29.08 (sorry Peter) kann ich leider nicht :(
Grüße aus Oberfranken
Hummel


com943
Beiträge: 624
Registriert: 29. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Bayreuth
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon com943 » 15. Jul 2010, 12:56

dann das erste september wochenende :D
aber nicht ehr das treffen machen ;)
will ja wieder mitn polo kommen und nicht mitn passat.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!

Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
______________________________________________________________________

Mein Polo Thread


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon Hummel » 15. Jul 2010, 17:23

dann das erste september wochenende :D
aber nicht ehr das treffen machen ;)
will ja wieder mitn polo kommen und nicht mitn passat.
:dafuer: Freu mich schon auf deinen neuen, Peter :top:

Nur leider geht es bei mir (erste Septemberwoche) auch nicht. Bin insgesamt vom 25.08 bis 15.09 nicht hier / in der Nähe :-?

Müßt aber auf mich keine Rücksicht nemen. Bin ich halt beim nächsten Treffen wieder mit am Start :D
Grüße aus Oberfranken
Hummel


Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 15. Jul 2010, 20:07

Hmm... Sehr schwierig... Wie wolln wir das dann machen? Also ich wär jetzt abgesehen davon wer wann Zeit hat für Mitte bis Ende August... Da alles andere zu kurzfristig ist... Kann jemand mal ne Umfrage aufmachen?
Grüße max :)


Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 15. Jul 2010, 20:07

Hmm... Sehr schwierig... Wie wolln wir das dann machen? Also ich wär jetzt abgesehen davon wer wann Zeit hat für Mitte bis Ende August... Da alles andere zu kurzfristig ist... ich mach demnächst mal ne Umfrage auf ;)
Grüße max :)


VW-Ole

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon VW-Ole » 16. Jul 2010, 11:09

Also bei mir hauts eigtl ab dem 11. August hin, vorerst letzte Klausur... dann hab ich bisschen Luft, zwar nicht viel aber immerhin ein bissl.
Wies ende August dann bei mir ausschaut weiß ich noch net, da da die zweite Klausuren Phase beginnt...-.-
Am besten wäre für mich der 18. August, wenn sonst nich dazwischen kommt.

@Peter...neuer polo ;) was machst du mit deinen jetzigen Felgen? Nur mal so als anfrage hehe.
MFG
Manu


sc210
Beiträge: 10
Registriert: 22. Dez 2008, 22:37
Alter: 33

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon sc210 » 16. Jul 2010, 13:51

hey,

also juli geht oder september, die august-termine bin ich glaub ich net in deutschland^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 2. Bayreuther 9N.info-Treffen

Ungelesener Beitragvon D.K. » 16. Jul 2010, 18:20

Hab' für den 25.08. und 01.09. gestimmt, da hätte ich ziemlich sicher Zeit...
25.07. bin ich auf'm Regensburger-Treffen und am 18.08. geht's schon auf's Summerbreeze :!:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste