tuningdays Ebbs Tagestreffen 25.9.10


Themenersteller
chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

tuningdays Ebbs Tagestreffen 25.9.10

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 5. Sep 2010, 12:34

Hallo würde euch en Schönes treffen bei mir unten Vorstellen würde mich über jede Person freuen die da mit erscheind auf den
TuningDays Ebbs. Es is ein Tages treffen Markenoffen und die würden sicher Blöd schauen wenn da ein Schwung Polos auftaucht :top:
Auf den treffen kann man auch Pokale zu Gewinnen und Haufen Tuningteile kaufen es gibt dort meist auch Airbrush und Glasgravuren.
Und am abend noch eine Feier.
Für Essen is dort auch Gesorgt.
Das treffen is am 25.9 das is ein Samstag .
Würde mich über euer Kommen freuen.
Treffen können wir uns in Niederndorf an der Tankstelle das is noch Deutschland und 3 km weiter is das treffen zirka oder am
Irschenberg am MCi das is noch etwas weiter weg aber da kann man noch wie jeder weis gut frühstücken.
Anregungen und Wünsche näme ich gerne entgegen.
Ach bevor ichs vergesse das treffen is schon im treffen Planer.
Und der LInk von der seite is http://www.tuningdays.at/news.htm

gruß chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


silke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Okt 2007, 20:09
Wohnort: Postbauer-Heng
Alter: 49

Re: tuningdays Ebbs Tagestreffen 25.9.10

Ungelesener Beitragvon silke » 5. Sep 2010, 21:08

Hey Chriss muß erst schauen wie wir Arbeiten müßen weil ich auch nicht 300 KM alleine einfach Fahren will ich Sag noch bescheid.


Themenersteller
chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: tuningdays Ebbs Tagestreffen 25.9.10

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 12. Sep 2010, 14:13

Würd mich freuen wenn du kommst ein paar leute haben sich noch per Privat nachricht gemeldet die sagen auch noch bescheid.
Hoffe es werden noch ein paar und die wo es nicht sicher wissen kommen.
Wird ganz sicher lustig.

gruß chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


Themenersteller
chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: tuningdays Ebbs Tagestreffen 25.9.10

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 20. Sep 2010, 13:13

So Leute Bald is es so weit jetzt bräuchte ich mal paar infos wer jetzt kommt einige haben ja per PM nachricht geschickt das sie wahrscheinlich kommen.
Also diesen Samstag is es so weit.
Könnt ihr mir hier eine antwort geben ob ja oder nein.
Die zeit wird knapp und ich hab diese Wochespätschicht also kann nur in der früh oder ab 22.15 eine antwort schreiben.

gruß chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: tuningdays Ebbs Tagestreffen 25.9.10

Ungelesener Beitragvon D.K. » 20. Sep 2010, 13:36

Also ich schaff's leider nicht :hmhm:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Bayern“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast