Spontanes Treffen am 16.Oktober in Regensburg


Themenersteller
CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Spontanes Treffen am 16.Oktober in Regensburg

Ungelesener Beitragvon CHM » 11. Okt 2010, 12:53

Hey,

Daniel (D.K./#5803) und ich treffen uns am Samstag Nachmittag in Regensburg (wohl so ab 15h).

Jeder der will ist natürlich eingeladen auch zu kommen. ;)
Treffpunkt wird noch ausgemacht, soweit sich überhaupt noch jemand findet.

Programm: einfach ein bisschen abhängen. :top:

Viele Grüße,
Chris
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Spontanes Treffen am 16.Oktober in Regensburg

Ungelesener Beitragvon D.K. » 11. Okt 2010, 13:31

Das ging ja schnell :cheesy:

Also dann am Samstag in alter Frische :fuck:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Spontanes Treffen am 16.Oktober in Regensburg

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 11. Okt 2010, 17:54

Na ich werd ned auftauchen, würd zwar gern, aber dann nag ich den Rest des Monats am Hungertuch..:lol: (nachdem no bissl was von meim Gehalt für die Sitze drauf gegangen is)

Beim nächsten Mal gerne.;) :top:
Vill sieht man sich ja bei nem Winter- bzw. Weihnachts- (Christkindl-)markttreffen.;)
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Spontanes Treffen am 16.Oktober in Regensburg

Ungelesener Beitragvon Fortit » 12. Okt 2010, 07:41

mist :( :motz:
hab schon die ganze zeit auf was in rgbg gewartet und ausgerechnet samstag :(
bis 12 nen termin .... :arrow: danach daheim auf baustelle helfen ... :arrow: und dann 18 birth von nem freund

aber das nächste mal bin ich dann dabei habs ja ned weit :D
lg
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


D.K.
Beiträge: 1568
Registriert: 29. Okt 2009, 15:18
Wohnort: Kümmersbruck
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Spontanes Treffen am 16.Oktober in Regensburg

Ungelesener Beitragvon D.K. » 12. Okt 2010, 13:32

Ich seh's schon kommen: Chris und ich werden das Treffen in trauter Zweisamkeit verbringen :fuck:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Bayern“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast