Seite 1 von 31

3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 23. Okt 2010, 13:21
von skippler
Hi an alle :alle: ...
Hab den nächsten Termin mal bisschen früher angesetzt dass des alles nich so kurzfristig ist... Freu mich jetzt schon drauf :top: ...
wird wieder super werden !
Was genau gemacht wird können wir ja die nächste zeit ausmachen...

Mfg Max :D

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 23. Okt 2010, 16:43
von Hummel
Klingt super :top:

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 23. Okt 2010, 17:42
von D.K.
Klingt super :top:
:dito:

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 23. Okt 2010, 23:19
von skippler
Wunderbar :haha:

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 24. Okt 2010, 00:22
von CHM
:top:

Bin natürlich auch wieder dabei. :)

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 24. Okt 2010, 00:53
von Ras-Tschubai
Jo ich werd mal schaun wie es nächstes Jahr bei mir mit Arbeit aussieht, eventl bin ich auch am Start..:top: :)

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 24. Okt 2010, 13:21
von skippler
Würd mich freuen :) diesmal können wir ja weng länger planen :)

Max

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 26. Okt 2010, 00:46
von Sebbi89
ich wär auch dabei :top:

muss nur schaun wie ich da dann schicht hab :-?

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 26. Okt 2010, 08:09
von silke
wir kommen auch wenn wir nicht Arbeiten müßen Gruß Silke & Norbert :top:

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 26. Okt 2010, 23:36
von VW-Ole
Na ich versuch da aufjedenfall wieder dabei zu sein, nachdem ich beim letzten mal verhindert war...
Und dann hoffenltich mit paar neuen Modifikationen ;)
Freu mich schon drauf, euch alla wieder zu sehn!
MFG
manu

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 30. Okt 2010, 18:05
von skippler
Sooo Leut... gibt was neues...
Fotograf hat zugesagt er würde ein Grupperbild + Bearbeitung machen, und wenn interesse besteht Einzelfotos + Bearbeitung... Er würde auch Modelle mitbringen wenn jemand bisschen was vor seimen Auto stehen haben will ;)
also wie ihr wollt... Müssta halt einfach bescheid sagen...

Grüße Max

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 30. Okt 2010, 19:21
von Hummel
Hast du auch Preise, was die Bilder dann kosten würden (Gruppenbild usw.)? :dafür:

PS:
Das mit den Model`s find ich gut :top: Wenn die nett sind und gut aussehen wären mir die Bilder so ziemlich egal die der knipst :twisted:

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 30. Okt 2010, 19:28
von tTt
wenn der Termin nicht früher gemacht wird, bin ich auch dabei :D

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 30. Okt 2010, 19:33
von com943
bin dabei :D

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 30. Okt 2010, 20:25
von skippler
also Preislich vom Gruppenbild weis ichs ned denk aber ned sooo viel... und einzelfotos mit model und bearbeitung so ca. 10- 15 €...

-> Keine angst :) früher werd ich den Termin ned legen :)

Max :)

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 31. Okt 2010, 10:49
von D.K.
Fotos mit Model :cheesy:

Jetzt darf nur nichts mehr dazwischen kommen :lol:

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 31. Okt 2010, 11:11
von com943
nackt models?

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 31. Okt 2010, 11:12
von Hummel
Die Idee mit den Modells find ich immer besser :top:

@MAX
Hast du Bilder von denen?
:worthless:

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 31. Okt 2010, 11:24
von com943
wenn die nackt sind sollen die ja keine fett schmierer und andere köperflüssigkeiten an meinen nagelneuen lack machen :haha:

ne scherz ;)

aber bilder wären :top:

Re: 3. Bayreuther 9N.info-Treffen (Saisonstart)

Verfasst: 31. Okt 2010, 12:04
von skippler
Also Jungs :) nackt weis ich ned... aber ich denk schöne knappe Kleidung oder sogar unterwäsche sind schon drin. Fotos hab ich noch keine :( die müssen ja erst noch organisiert werden... ich hoff des klappt auch alles so wie ichs mir vorgestellt hab...
aber ich kann euch gleich mal des profil vom Fotografen schicken da is einiges drauf...

lg Max ;)