BAYREUTH-treffen

Benutzeravatar

Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 20. Jan 2013, 11:58

So Leute, es ist wieder so weit!
Wir treffen uns wieder alle in Bayreuth ;) allerdings gibts es eine kleine Änderung und zwar wird dieses treffen nicht nur ein 9N/6R-info Treffen sondern dieses Jahr planen wir etwas größer :top:

Es wird ein Markenoffenes Treffen geben dass wir ( meine jungs und ich ) jetzt schon am planen sind! Dass Treffen wird im Spätsommer sein, da wir erst noch Werbung machen müssen ;) Der genaue Ort wird noch nicht verraten :brow_

Natürlich setz ich mich dafür ein dass die 9n-6r leute auf einen haufen sind ;)

Alle aktuellen news über dieses Treffen könnt ihr auf unserer frisch gebackenen Facebook-seite verfolgen :hurra2:

http://www.facebook.com/pages/Street-Fo ... 1703726205

Würde mich freuen euch alle auf diesem Treffen begrüßen zu dürfen ;)

Grüße Max ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon Hummel » 20. Jan 2013, 12:30

Da simmer (wieder) dabei dess is prima :betthops: :top:
Grüße aus Oberfranken
Hummel

Benutzeravatar

Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 20. Jan 2013, 12:49

Na dass will ich doch hoffen ;) wenn alles nach Plan verläuft wird das richtig gut! :top:

Benutzeravatar

Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 2. Feb 2013, 18:04

Hey Jungs und Mädels ;)
fast kein lebenszeichen von der polo-fraktion :brow_
Würden uns echt freuen wenn auch bei unsern Markenoffenen Treffen in Bayreuth so viele Polos wie die letzten Jahre aufkreuzen ;)
Stecken schon voll in der Planung und es wär natürlich schade wenn ihr nicht dabei wärt ;)

Grüße Max :D

Benutzeravatar

Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Wohnort: Feucht
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 3. Feb 2013, 08:40

Ich denk wir kommen auch wieder (Hoffi + ich).

Find die Idee nicht schlecht, aber da braucht ihr nen riesen (rießen ist kein existierendes Wort!) Platz wenn noch mehr als die Pologemeide kommt^^

Benutzeravatar

Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 3. Feb 2013, 12:34

Na das freut mich ja schon mal ;)
ja wegen platz und allem sind wir schon am planen... Wir haben auch schon was im Kopf des würde sich echt anbieten... Aber wie gesagt steht ja alles noch nich zu 100% und außerdem muss des ganze auch erstmal bekannt werden. Wär natürlich super von euch wenn ihr unsere Facebookseite liked und am besten auch teilt :top: umso mehr Leute werden halt auch auf uns aufmerksam und kommen dann auch im spätsommer ;)

Benutzeravatar

Sebbi89
Beiträge: 267
Registriert: 6. Okt 2010, 17:11
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 48

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon Sebbi89 » 4. Feb 2013, 00:39

Wenns zeitlich passt und ich nicht schaffen muss komm ich natürlich auch :top:
Ist ja ein katzensprung auf bt hoch :)
Bild
Fahrzeuge: VW Up!   VW Corrado  

Benutzeravatar

Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 4. Feb 2013, 18:32

Klasse ;)


Ras-Tschubai
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Alter: 27
Kontaktdaten:

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 4. Feb 2013, 21:32

Ich werd auch auftauchen, wenns mir in Kram passt :top:
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Benutzeravatar

Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 12. Feb 2013, 10:36

Logisch ;) erstmal muss die Saison anfangen ;)

Benutzeravatar

Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 17. Feb 2013, 16:29

Schon mal jemand auf unsere Facebook Seite geschaut?

Benutzeravatar

ProloDo
Beiträge: 613
Registriert: 23. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Fränkische Schweiz
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Alter: 40

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon ProloDo » 11. Mär 2013, 14:47

Ich hab schon draufgeschaut... :gaehnen:

Leider finde ich dort keine Infos zum Treffen, kann ja sein dass ich mich erst
bei FB registrieren muß das werde ich aber nicht. Ich denke dass ich nicht der
einzige ohne FB Account bin.

Schreibt doch in den ersten Beitrag den jeweils aktuellen Stand der Dinge,
interessenten haben sich hier ja schon gemeldet.
Oo ==Bild== oO

Individualverkehr ist, wenn jeder denken darf:
Der ANDERE fährt total bescheuert. :rolleyes:
:driving:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Chrysler Voyager  

Benutzeravatar

Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 12. Mär 2013, 07:27

Also den genaun Termin fürs Treffen wird gerade besprochen ;) er wird wahrscheinlich im August sein ;) genaueres wird diese Woche bekannt gegeben ;) und der Termin wird natürlich auch hier rein geschrieben
Grüße Max ;)


Paolo9n
Beiträge: 30
Registriert: 27. Mär 2010, 13:45
Wohnort: Nürnberg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon Paolo9n » 12. Mär 2013, 09:22

Servus, ich werde denk dieses Jahr auch kommen evtl. kommt ein Kumpel mit seinem bora mit

Gruß Paolo
Fahrzeuge: Polo 6C GTI  


silke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Okt 2007, 20:09
Wohnort: Postbauer-Heng
Alter: 44

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon silke » 12. Mär 2013, 11:03

WIr werden auch mit von der Party sein. :hurra2: :top:

Benutzeravatar

gruschi
Beiträge: 171
Registriert: 8. Jan 2007, 22:50

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon gruschi » 12. Mär 2013, 11:07

Hey Max!

Solange es nach dem Mai ist, bin ich dabei :)

Zum Glück ist das Treffen dann markenoffen ^^


Grüße
Audi A3 8V S-Line 2.0 TDI
Fahrzeuge: Audi A3 8V  

Benutzeravatar

Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 16. Mär 2013, 14:22

Sehr schön ;) freuen uns natürlich auf euch alle :hurra2: ! Also es wird im August sein an einem Sonntag wann genau steht noch nicht ganz fest. Aber wird alles noch hier reingeschrieben bzw im Treffenplaner festgehalten :top:


Paolo9n
Beiträge: 30
Registriert: 27. Mär 2010, 13:45
Wohnort: Nürnberg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon Paolo9n » 27. Mai 2013, 22:39

hey :) und gibt es schon etwas neues :)?
Fahrzeuge: Polo 6C GTI  

Benutzeravatar

Themenersteller
skippler
Beiträge: 340
Registriert: 19. Jul 2008, 18:32
Wohnort: Bayreuth
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon skippler » 30. Jun 2013, 21:44

Hey ;) ja gibt es ;) ein marken offenes treffen wird es also nicht geben :( war jetzt im Endeffekt so dass mir die mitwirkenden einfach abgesprungen sind :( und da sich so ein öffentliches treffen nicht bzw schlecht alleine aufziehen lässt fällt es also flach... sorry an dieser stelle :(
Allerdings waren die treffen jedes jahr immer sehr schön und da ich der Meinung bin es sollten sich alle mal wieder treffen werde ich diese Woche mal ein Treffen online stellen ;) es wird bei uns im kleinen kreis (mehr oder weniger :D) sein! Ein bisschen grillen und quatschen und evtl ein kleines lagerfeuer für die jenigen die ein bisschen länger bleiben wollen ;)

Würde mich sehr freuen wenn wieder ein paar Leute zusammen kommen ;)

Liebe grüße max :top:

Benutzeravatar

Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: BAYREUTH-treffen

Ungelesener Beitragvon Hummel » 30. Jun 2013, 22:28

Würde mich auch sehr freuen, wenn ein kleines Treffen mal wieder zu Stande kommt :top:
Grüße aus Oberfranken
Hummel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Bayern“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste