Seite 1 von 1

Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 17. Aug 2013, 13:28
von oODangerOo
Hallo ihr Lieben,

Irgendwie ist heuer tote Hose hier oder?

Hat denn keiner Lust mehr was zusammen zu unternehmen? Jetzt wo ich meinen neuen hab, hätte ich voll Bock was zu machen!

Wie wärs denn mit Kart fahren, Essen gehen oder sonst irgendwas?

Muss ja auch nicht sofort sein, aber im Winter ist es ja auch nicht so toll :(

Schreibt doch einfach mal zu was ihr Bock hättet und wann es euch passen würde!

Würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße

Julia

Re: Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 17. Aug 2013, 16:50
von Hummel
Gins, da hast Recht Julia.
Ist mir auch schon aufgefallen das dieses Jahr sehr wenig los ist bezgl. Treffen.

Wenn was zu Stande kommt (und es bei mir zeitlich geht) wäre ich mit am Start :top:

Re: Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 19. Aug 2013, 22:47
von Ras-Tschubai
Wär auch dabei :top:

Re: Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 20. Aug 2013, 15:25
von Paolo9n
Hey wäre(n) auch dabei :)
Gruß Paolo

Re: Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 20. Aug 2013, 17:58
von alessea
ich war bisher nur in nürnberg aufm bahnhof :D

wenn es bei mir zeitlich passt, dann wäre ich auch dabei mit meinem "gastfahrzeug" :D

Re: Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 20. Aug 2013, 18:46
von Hoffi1989
wäre auch dabei, keine frage.. komme gerade aus antalya :)

Re: Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 20. Aug 2013, 19:23
von oODangerOo
Na das hört sich doch schon mal gut an :)

Auf was hättet ihr denn Bock?

Liebe Grüße

Re: Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 20. Aug 2013, 20:24
von alessea
schlagt mal was vor, was man bei euch so machen kann :D

Re: Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 20. Aug 2013, 20:37
von oODangerOo
Bei uns kann man sooooo sau viel machen :D

Ich persönlich fände ja eine gemütliche Ausfahrt mit anschließender Einkehr in irgendeine leckere Gaststätte super!

Ich fände aber auch Kart fahren oder so cool, wobei ich persönlich dann glaub ich verzichten würde, weil mir das zu anstrengend ist :D

Sollte das Wetter sonnig und schön warm bleiben und wir das Treffen relativ zeitnah planen, könnten wir uns ja auch zum Auto waschen treffen ^^

Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten! Deswegen hatte ich gehofft, von euch ein paar Vorschläge oder Wünsche zu hören :)

Re: Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 20. Aug 2013, 21:03
von Hoffi1989
bin offen für alles.. ittling liegt ja nicht soweit weg von dir :)

kartfahren steht bei uns am 28.8 an in wackersdorf 1std 55€
riesen outdoor bahn das rockt..

ich bin auch für alles offen.. wie wärs ein treffen wo jeder nen wagenheber mitbringt und dann schrauben wir einfach an den bastelbuden xD

Re: Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 20. Aug 2013, 21:10
von oODangerOo
Hey cool in Wackersdorf bin ich auch schon gefahren, aber innen.

Jaaa rumbasteln xD

Re: Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 20. Aug 2013, 21:21
von Hummel
Find alle Vorschläge bisher top.

Kartfahren wäre echt klasse. Oder eben etwas essen gehen :top:

Müssten wir nur noch einen Termin finden, wo möglichst alle Zeit haben :)

Re: Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 20. Aug 2013, 22:12
von Hoffi1989
vill kann ich luke dazu animieren mit seinem neuen wagen zu kommen. polo ist jetzt ja verkauft :(

Re: Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 21. Aug 2013, 21:57
von oODangerOo
Habe mal eine Terminumfrage erstellt :)

Liebe Grüße

Re: Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 23. Aug 2013, 03:43
von Hoffi1989
ok ^^

Re: Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 13. Jan 2014, 19:08
von Jessiiii
Ich wär auch dabei :)

Re: Nürnberger Land - Treffen 2013

Verfasst: 13. Jan 2014, 19:10
von oODangerOo
Jessi das betrifft das Treffen vom letzten jahr. Ich meld mich bei dir wenn das nächste ist :)

Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk