Carfreitag Treffen Alzenau /Unterfranken Bei Aschaffenburg

Benutzeravatar

Themenersteller
Red-Pearl
Beiträge: 273
Registriert: 17. Jan 2012, 17:27

Carfreitag Treffen Alzenau /Unterfranken Bei Aschaffenburg

Ungelesener Beitragvon Red-Pearl » 8. Apr 2014, 11:18

HY,

Wir veranstalten ein Markenoffenes Carfreitagstreffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L Cupra R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

jotka
Beiträge: 572
Registriert: 29. Jun 2009, 16:10
Alter: 28

Re: Carfreitag Treffen Alzenau /Unterfranken Bei Aschaffenbu

Ungelesener Beitragvon jotka » 8. Apr 2014, 21:50

Könnte man sich überlegen... :D
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO :top:
Verbrauch: Bild
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Benutzeravatar

Lubba
Beiträge: 174
Registriert: 7. Mai 2008, 00:51
Wohnort: Lohr am Main
Alter: 32

Re: Carfreitag Treffen Alzenau /Unterfranken Bei Aschaffenbu

Ungelesener Beitragvon Lubba » 8. Apr 2014, 22:21

sers
alles offiziell und genehmigt oder tauchen iwann die grünen auf un lösen alles auf? jetzt schon 2x mitgemacht in Würzburg bei "Tuning-night" wos auch genießen hat is alles angemeldet un dann sowas. wenn alles in trockenen Tüchern is überleg ichs mir mal.
mfg chris
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! :haha:

Benutzeravatar

Themenersteller
Red-Pearl
Beiträge: 273
Registriert: 17. Jan 2012, 17:27

Re: Carfreitag Treffen Alzenau /Unterfranken Bei Aschaffenbu

Ungelesener Beitragvon Red-Pearl » 10. Apr 2014, 16:04

Es muss nichts Angemeldet werden da es auf einem Privatgrundstück Stattfindet.
Auf einer Shell Tankstelle mit LKW Parkplatz was Komplett für uns Gesperrt wird. Und gegenüber ist ein IndustrieKomplex mit 150 Parkpletzen die wir auch Nutzen Könnten.

Ist natürlich mit den Besitzern abgesprochen...

Was die Polizei Außerhalb macht weiss ich nicht und kann ich ja auch icht wissen... Allerdings werde ich die Polizei erst 1nen Tag Vorher Informieren ^^ Aber bei uns sind die eigentlich nicht das Proplem bei sowas
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L Cupra R  

Benutzeravatar

Themenersteller
Red-Pearl
Beiträge: 273
Registriert: 17. Jan 2012, 17:27

Re: Carfreitag Treffen Alzenau /Unterfranken Bei Aschaffenbu

Ungelesener Beitragvon Red-Pearl » 16. Apr 2014, 09:54

Noch 2 Tage
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L Cupra R  

Benutzeravatar

oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 29

Re: Carfreitag Treffen Alzenau /Unterfranken Bei Aschaffenbu

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 17. Apr 2014, 06:59

Leider hab ichs gestern erst gesehen, weil im Treffenplaner steht nix oder?

Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Benutzeravatar

Themenersteller
Red-Pearl
Beiträge: 273
Registriert: 17. Jan 2012, 17:27

Re: Carfreitag Treffen Alzenau /Unterfranken Bei Aschaffenbu

Ungelesener Beitragvon Red-Pearl » 17. Apr 2014, 07:23

Leider Nein Gar nicht drann gedacht! Wir hatten so viel um die Ohren.
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L Cupra R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Bayern“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast