Seite 1 von 1

Ad hoc Laufleistungstreffen

Verfasst: 21. Feb 2017, 19:11
von wol
Hallo Leute,

laufleistungsstarke Autos setzen immer auch einen Gegenpol zu Wegwerfgesellschaft, Modeerscheinungen und immer kürzeren Produktzyklen. Das gefällt mir.

Da ich mit meinem Polo FSI in diesem Mai oder Juni (2017) voraussichtlich die 400.000 km erreichen werde würde ich eigentlich gerne kurzfristig wenn es soweit ist mal anhalten und Gleichgesinnte treffen. Das stelle ich mir formlos z. B. auf einem Rastplatz an der A7 Bad Kissingen / Würzburg oder an der A70 Schweinfurt / Werneck oder an der A71 Werneck / Bad Neustadt vor (meine Hausstrecke :) vor.

Wie sehr Ihr das? Wärt Ihr dabei?

Grüße
Stefan

Ad hoc Laufleistungstreffen

Verfasst: 21. Feb 2017, 21:06
von Dieselaktivist
Hast Du aus versehen Lack gesoffen? Laufleistungstreffen... Komm mal in den Osten, da sind 400.000km grade mal eingefahren.

Ad hoc Laufleistungstreffen

Verfasst: 22. Feb 2017, 19:44
von wol
Cool, wie viel km habt Ihr denn so?
Dass es sich bei meinem um einen FSI handelt hast Du gesehen?

Ad hoc Laufleistungstreffen

Verfasst: 23. Feb 2017, 16:52
von Fellenteee
Hast Du aus versehen Lack gesoffen? Laufleistungstreffen... Komm mal in den Osten, da sind 400.000km grade mal eingefahren.
Eingefahren?
Alter! Meiner musste beim Kauf von 15km auf 500.000km hochgedreht werden, damit ich ihn als Neuwagen und nicht als Testobjekt akzeptierte.

Ad hoc Laufleistungstreffen

Verfasst: 6. Mär 2017, 08:40
von xeqfan
Super Beiträge !

Klar sag doch mal wo du dein Treffen machen möchtest.

Ad hoc Laufleistungstreffen

Verfasst: 6. Mär 2017, 09:20
von px
Stimmt, bissl weniger garstig wäre schön ;) Für einen Benziner ist das schon ziemlich gut - hätte auch gewiss nicht auf den FSI gesetzt, wie viele Nox-Sensoren braucht man für diese Laufleistung? :D

Ad hoc Laufleistungstreffen

Verfasst: 6. Mär 2017, 10:24
von Dieselaktivist
Mindestens fünf, die alten hängen am Innenspiegel :brow_ Garstig? Wir doch nicht... :lol:

Ad hoc Laufleistungstreffen

Verfasst: 7. Mär 2017, 20:05
von wol
Ob Ihr es glaubt oder nicht: Ich habe den NOX-Sensor erst ein einziges Mal ersetzen müssen...