von mir aus sofort wieder![]()
![]()
Hab ja vor mich mal demnächst mit Ralf zutreffen, vll kannste ja auch mal vorbeischaun
oder wir überfallen tim einfach mal

von mir aus sofort wieder![]()
![]()
Hab ja vor mich mal demnächst mit Ralf zutreffen, vll kannste ja auch mal vorbeischaun
ne woche später und ich wäre auch dabeivon mir aus sofort wieder![]()
![]()
oder wir überfallen tim einfach malso um den 23. etwa
Das könnten wir auch machen... 23. klingt gut, habe da bisher noch nichts vorvon mir aus sofort wieder![]()
![]()
oder wir überfallen tim einfach malso um den 23. etwa
Schlecht![]()
am 22.05 hab ich Geburtstag und werd 20......also da ist mit nächsten Tag"autofahren" nichst mehr![]()
![]()
![]()
eine Woche später wäre echt super Leute....![]()
dann kann ich gleich die neuen Felgön presentieren
Schlecht![]()
am 22.05 hab ich Geburtstag und werd 20......also da ist mit nächsten Tag"autofahren" nichst mehr![]()
![]()
![]()
tja... da habe ich geburtstagMh wie wäre es dem Samstag den 30.05.09 ? leider habe ich vorher wahrscheinlich dann doch keine zeit
Oh Man!!!Schlecht![]()
![]()
tja... da habe ich geburtstagMh wie wäre es dem Samstag den 30.05.09 ? leider habe ich vorher wahrscheinlich dann doch keine zeit
gib es doch zu... willst nur kindertag feiernab dem 30.5 ist mir so ziemlich alles recht, nur der 1.6. nicht, denn da bin ich zu nem geburtstag eingeladen
1.6. geburtstagsbrunch. die freundin von meinem bruder hat geburtstag und hat uns eingeladengib es doch zu... willst nur kindertag feiern![]()
das ist dann schon wieder zu spät, hab nur 12.6 urlaub... sprich am 14.6 muss ich wieder nach nbg...![]()
1.6. geburtstagsbrunch. die freundin von meinem bruder hat geburtstag und hat uns eingeladengib es doch zu... willst nur kindertag feiern![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast