ganze Familie und der Freundeskreis sind begeistert

....der Unterschied ist jedem aufgefallen

HandwäscheFreitag früh besser ic hauch nochmal per hand nach^^
Mh, habe ich mir shcon fats gedacht das es sowas nicht einzeln zu kaufne gibthab dir jetzt einfach ein alten Aerotwin-wischer besorgt...da kannste die Kappe von habengibs nämlich nicht einzeln zu bestellen
Bitte auf die Rechtschreibung achten, DankeMh, habe ich mir shcon fats gedacht das es sowas nicht einzeln zu kaufne gibthab dir jetzt einfach ein alten Aerotwin-wischer besorgt...da kannste die Kappe von habengibs nämlich nicht einzeln zu bestellen
Cool
Dakne dir... bringste mir dann die kappe am freitag mit?
Bitte auf die Rechtschreibung achten, DankeMh, habe ich mir shcon fats gedacht das es sowas nicht einzeln zu kaufne gibthab dir jetzt einfach ein alten Aerotwin-wischer besorgt...da kannste die Kappe von habengibs nämlich nicht einzeln zu bestellen
Cool
Dakne dir... bringste mir dann die kappe am freitag mit?
selbstversätndlich..hoffe ich schaff das ganze Programm am Freitag vor unserem Treffen nochbringste mir dann die kappe am freitag mit?
Was für n Programm?selbstversätndlich..hoffe ich schaff das ganze Programm am Freitag vor unserem Treffen nochbringste mir dann die kappe am freitag mit?
habe jetzt ALLE Utensilien besorgt..und größtenteils umsonst da ich ein guten Freund habe, der bei einem großen Pflege- und Teiledienstlager arbeitet![]()
@Dennis: dein Wischerteil bring ich zum MT mit
@ Timo: dein Gitter ist heute angekommen und von mir bezahlt--> mit Rabatt meiner Seits 27€
Schnauze... was ich sage das gilt11:45 hast du gesagt![]()
naich komme dann erst am sonntag gegen mittag auf dem MT eingeflogen![]()
so als zwischenstopp gen mülheim
@ Tom, ja dann pack dir an die eier und beeil dich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast