Wäre toll, wenn du es zeitlich einrichten könntestwerd das die tage nochma absprechen und dann geb ich euch bescheid

Seid ihr anderen denn schon fleißig am trainieren oder so

@Jessi: Bin fit für dich

Gruß
Dennis
Wäre toll, wenn du es zeitlich einrichten könntestwerd das die tage nochma absprechen und dann geb ich euch bescheid
Und das bei meiner 100%igen PünktlichkeitAlso Leute,
nach Bitten und Flehen bei meinem Chef, am Samstag den 06.03 die Frühschich zu bekommen, muss ich nun sagen, dass ich doch erst um 16:40 eintreffen werde![]()
![]()
Bei uns im Autohaus ist "Werksdienstwagentag" und alle müssen bis 16Uhr bleiben. Somit übergebe ich dann den Anfangsteil (das Sammeln am Parkplatz) jetzt in Dennis und Alex Obhut.
Wie gesagt kommen werde ich 100%werde die Bahnen so bestellen, das wir 17:30 anfangen
Somit übergebe ich dann den Anfangsteil (das Sammeln am Parkplatz) jetzt in Dennis und Alex Obhut.
Zur NotUnd das bei meiner 100%igen Pünktlichkeit![]()
Du fährst doch eh n andere Richtung bzw. machst ja n Umweg sonstZur Notich dich pünktlich hin, Dennis.
Was denn für eine Rechnung offenWir ham ja jetzt ehh noch ne Rechnung offen, Dennis
Melde dich zu einer üblichen Tageszeit bei mir mal, auf meine Anrufe haste heute ja nicht reagiert...
Dem werde ich mich sehr wahrscheinlich anschließen
ich hab dafür keine Zeit![]()
ich präsentier meinen Polo mit der neuen Saisonlackierung "Asphaltmatschgrau-Metallic"
genauer Treffzeitpunkt 16Uhr
also für dich Dennis...15:30Uhr...damit du pünktlich kommst![]()
ich komme gegen 16:40Uhr
ich setz mich dann mit zu dir rein , wenn ich darf dennis ..
^^
haste es getan . ja ? (hinsichtlich des radios)
müssen wir morgen mal quatschen :>
alles klar chef-orga . wir werden pünktlich sein . *salutiert*
Fand ich auchLeute...war echt spaßig und wieder sehr angenehmmüssen wir wiederholen, wenns wärmer ist
schade das einige Leute zugesagt hatten, die dann doch nicht erschienen sind
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast