Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung


Themenersteller
Stormfalcon
Beiträge: 534
Registriert: 30. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Berlin
Alter: 34

Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 26. Okt 2008, 23:00

Hi Leutz,
wollte mal fragen ob es demnächst vielleicht mal ein Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung geben würde. Da hier ja meistens nur NRW oder so vertreten ist ^^ .

Ausserdem wollte ich gleichzeitg mal fragen wer denn alles so aus Berlin kommt und mich eventuell schon mal (wahrscheinlich von hinten :fuck: ) gesehen hat :haha:

Habe schon n menge Polos hier gesehen, aber keiner ist bisher hier aufgetaucht bei polo9n.info :-(


Gruß
euer Dennis
Fahrzeuge: Ford Focus ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon Paule » 27. Okt 2008, 13:15

Hallo.
Ich komme ursprünglich aus dem Berliner Umland und bin auch öfter dort.
Fände es auch klasse, wenn sich die Berliner und Brandenburger Polo-Fahrer/innen mal treffen würden.
Wenn ich zu dem Zeitpunkt dann im Lande bin, dann bin ich auf jeden Fall dabei!!!
LG Jess & Paule
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Ecki-BB

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon Ecki-BB » 21. Dez 2008, 09:03

hier is noch einer ....
aus Vogelsdorf bei Berlin :top:


andy2003
Beiträge: 111
Registriert: 20. Nov 2007, 20:35
Wohnort: Stahnsdorf
Alter: 36

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon andy2003 » 21. Dez 2008, 10:16

Bin aus der Ecke Stahnsdorf...(5min. entfent)

Sehr interessiert an einem Treffen! :applaus: :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon Suppository » 26. Jan 2009, 10:20

hier ist jemand aus Potsdam :D
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Ecki-BB

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon Ecki-BB » 30. Jan 2009, 20:11

eXodius mit der 3644 ist zum beispiel aus potsdam


tTt
Beiträge: 668
Registriert: 8. Nov 2008, 19:39
Wohnort: Nürnberg
Alter: 34

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon tTt » 30. Jan 2009, 20:46

lichterfelde, bin in ca 5 minuten in stahnsdorf
ich muss dazu sagen, ich bin berliner, wohne hier (aus kostengründen^^) bei meiner mutter. habe arbeitsbedingt in nürnberger kennzeichen, da ausbildung in nürnberg als auch in berlin statt findet. bin noch bis mitte april in berlin, danach erst einmal wieder in nürnberg bis ende juli.
Zuletzt geändert von tTt am 31. Jan 2009, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild LPG
Bild Benzin
Fahrzeuge: BMW 120d  


_hen
Beiträge: 910
Registriert: 28. Mär 2006, 20:53
Alter: 34

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon _hen » 30. Jan 2009, 20:49

Berlin ist mein Studienort! :D

Lichtenberg. :)


tTt
Beiträge: 668
Registriert: 8. Nov 2008, 19:39
Wohnort: Nürnberg
Alter: 34

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon tTt » 31. Jan 2009, 13:24

nach lichtenberg muss ich demnächst zur arbeit^^
Bild LPG
Bild Benzin
Fahrzeuge: BMW 120d  


_hen
Beiträge: 910
Registriert: 28. Mär 2006, 20:53
Alter: 34

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon _hen » 6. Feb 2009, 09:11

Wie sieht´s denn aus? Lust drauf?

Was wären denn interessante Orte? O2-World? Wobei da am WE relativ oft was los ist...


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon Suppository » 6. Feb 2009, 09:15

am See wäre vielleicht auch net schlecht (erstmal egal an welchen) bzw an alten Industriegeländen... wobei ich als Potsdamer jetzt nicht genau weiß wo die liegen :lol: , Tempelhof ist auch net schlecht, gibt glaube ich verdammt viel :gruebel:
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon Paule » 16. Feb 2009, 13:40

Wenn sich ein Termin zwischen dem 24.04. und 07.05. findet, dann bin ich mit 2 Personen und einem Polo mit von der Partie.
Seen sollte es ja genug geben und sicherlich auch alte, stillgelegte Industriegebiete.
In Oranienburg gibt es auch 'nen alten Flugplatz, der genug Platz bietet für die Polos. Müsste man nur schauen, ob und wie man da auf's Gelände kommt.
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon Suppository » 4. Mär 2009, 15:32

gibt es hier schon wieder mal was Neues, oder eher weniger ;-)
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon Paule » 4. Mär 2009, 16:14

Bisher leider nicht :(
Aber das ändert sich hoffentlich noch :!:
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


_hen
Beiträge: 910
Registriert: 28. Mär 2006, 20:53
Alter: 34

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon _hen » 4. Mär 2009, 16:24

hmm, ich kenne in Berlin noch nicht allzu viele Punkte, an denen man viel Platz hat, wo es aber trotzdem sehenswertes gibt. Spandau ist auch ne schöne Ecke (aufgrund des Wassers)... Aber muss ja nicht zwangsläufig in Berlin sein. Die Umgebung ist ja auch schön.

Was wollen wir denn so machen? Essen gehen? Irgendetwas besichtigen? Fahrsicherheitstraining machen?^^

Lasst uns die Zeit zwischen 24.04. und 07.05. einfach mal festhalten. Dazwischen fällt zwar mein Geburtstag und ich kann daher nicht für eine Teilnahme garantieren, aber falls doch, könnt ihr mir gleich alle was schenken. :D ;-)


Themenersteller
Stormfalcon
Beiträge: 534
Registriert: 30. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Berlin
Alter: 34

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 4. Mär 2009, 16:30

Hey,
haben sich ja doch einige gefunden :D . Freut mich! Bin zwar n Berliner, aber ich weiß derzeit leider auch noch nicht so wirklich wo man sich treffen kann?! Müssen uns net direkt in Berlin treffen, können uns auch wo anders was suchen :)

naja denke mal treffen, was essen gehen, vll bowlen gehn oder so :)


Gruß
Dennis
Fahrzeuge: Ford Focus ST  


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon Paule » 4. Mär 2009, 16:57

Vielleicht wäre als Location zum Fotos machen die ehemaligen Borsigwerke in Tegel geeignet? Insofern sich was geeignetes zum Parken währenddessen findet.
Da kann man auch sehr lecker essengehen und dann können die Autos sicher im Parkhaus platznehmen :)

Hatte ja schonmal den alten Flugplatz bei Oranienburg als mögliche Fotolocation vorgeschlagen. Platz ist dort auf jeden Fall genug. Weiß nur noch nicht genau, ob und wo man dort mit Autos raufkommt.

Denke aber auch, dass es in der Berliner Umgebung genug Möglichkeiten für 'nen Treffen gibt.
Vielleicht ja auch bei guten Wetter irgendwo am See samt Baden?
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


_hen
Beiträge: 910
Registriert: 28. Mär 2006, 20:53
Alter: 34

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon _hen » 4. Mär 2009, 17:50

Ich glaub kaum, dass ich Ende April schon ins Wasser springen werde. :)

Borsigwerke...hab ich noch nicht von gehört. Aber das, was google mir gerade ausgespuckt hat, sieht sehr gut aus!

Bzgl. Flugplatz: Platz hätten wir da sicherlich genug (in Groß Dölln z.b. auch; da kommen wir auch einfacher rauf)..Aber ich weiß nicht so recht...ist das so eine schöne Location? Ist doch nix, nur ebene Fläche. ;-)


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon Paule » 4. Mär 2009, 17:55

Gut stimmt auch irgendwo. Aber der in Oranienburg ist schon so lange außer Betrieb, dass dort mittlerweile auch 'ne recht ansprechende Vegetation entstanden ist :)
Was bestimmt richtig cool kommen würde wäre Flughafen Tempelhof :top:
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


_hen
Beiträge: 910
Registriert: 28. Mär 2006, 20:53
Alter: 34

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

Ungelesener Beitragvon _hen » 4. Mär 2009, 18:04

Ja, hatte ich auch schon im Hinterkopf! Aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass es ein klein wenig schwer werden wird, da ohne weiteres raufzukommen. :)
Und wie wäre es mit dem Regierungsviertel?! Ob die uns da gleich verscheuchen, wenn wir auf einmal mit mehreren Autos genau vor den Gebäuden stehen?^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast