Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende


Gast

Re: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Mai 2010, 21:23

kann auch noch nicht genau sagen ob ich allein komme, da meine Freundin ,
sich noch nicht konkret dazu geäußert hat ... wie die Frauen halt so sind :D

:zzz:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

Ungelesener Beitragvon Paule » 11. Mai 2010, 21:41

Aber du kommst auf jeden Fall? Egal ob mit Anhang oder ohne?
Kannst ihr sagen, dass noch mehr Frauen da sind ;)
Neben mir wird Toms Freundin mit dabei sein :)

Name Personenzahl
Fleischkampf 2
Paule 1
tTt 1
4168 Ecki 1
vasi77 1
eXodius 1 (eventuell 2)
krawicki 1 ???
Stormfalcon 1 ???
Oliver2279 1 ???
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Gast

Re: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Mai 2010, 16:38

ja also ich bin auf jeden Fall dabei :top:
werd ich ihr sagen mal sehen ...

Gruß


Stormfalcon
Beiträge: 534
Registriert: 30. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Berlin
Alter: 36

Re: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 13. Mai 2010, 21:46

Name Personenzahl
Fleischkampf 2
Paule 1
tTt 1
4168 Ecki 1
vasi77 1
eXodius 1 (eventuell 2)
krawicki 1 ???
Stormfalcon 1
Oliver2279 1 ???
Fahrzeuge: Ford Focus ST  


Gast

Re: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Mai 2010, 21:59

So Leute,

Samstag rückt immer näher und bei vielen ist die Vorfreude mittlerweile sehr groß :klatsch:
besonders weil auch viele "alte" Gesichte dabei sind, die wir lange nicht gesehen haben.. :rumsi:

Jessi und ich haben noch einmal die Umgebungen abgefahren neben unserem Arbeitsstress und haben einige interessante
Orte gefunden, die sich als Fotolocation eignen :) Bisher haben wir beide 3 Plätze zur Auswahl :)
Denke genug Auswahl :)

das Grillen wird nun höchstwahrscheinlich nichts...

1. ist das Wetter nicht auf unserer Seite
2. hat sich keiner gefunden, der einen Grillplatz zur Verfügung stellen könnte

deshalb werden wir wohl auf einen Biergarten oder ein MC Doff zurückgreifen müssen

...denke aber das diese Tatsache keinem den Spaß am Samstag verderben wird :)

bis Samstag Leute :top:


Stormfalcon
Beiträge: 534
Registriert: 30. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Berlin
Alter: 36

Re: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 13. Mai 2010, 22:03

Mit dne richtigen leuten, macht alles Spaß :top:

Ich würde vorschlagen wir gehen zur Abwechslung mal in ein schicken Biergarten oder so. Kennt jemand einen guten dort ind er Nähe? Bin aber auch für alles andere offen. kenne mich da ja nicht so aus in Wildau oder umgebung ^^
Fahrzeuge: Ford Focus ST  


Gast

Re: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Mai 2010, 18:40

Hallöchen......

Ich muß Euch leider ne schlechte Mitteilung machen........mein Flexrohr vor dem Kat hat sich heut endgültig verabschiedet :twisted: !!!!! Ich denke mal das wird wohl morgen bei mir nichts werden........Ich hab schon meinen Kumpel angerufen, morgen kommt ein neues rein :top: aber ich weiß nicht wann das dann fertig ist. Vielleicht kann mir ja einer ne Nachricht schreiben, wo Ihr nach dem waschen und dem Foto dings bums sein werdet.......ich bitte um ne schnellstmögliche Ortsangabe......ich würd auch meine Handynummer hier lassen....wenn jemand dann morgen bereit wäre mir den Ort per SMS mitzuteilen...also freu mich über ne Antwort!!!!

LG der Vasi


Gast

Re: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Mai 2010, 18:43

kann ich übernehmen Vasco ;)

schickste mir deine Nr. per PN :)


4168 Ecki

Bildaaa ->Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

Ungelesener Beitragvon 4168 Ecki » 15. Mai 2010, 19:42

erste Bilder sind da
war wieder klasse...na ja..bis auf das Wetter.
Aber das ist leider nicht zum aussuchen :-?


Bild
Bild
Bild


Gast

Re: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Mai 2010, 20:40

Hallöchen!

Na das sind ja wirklich schöne Fotos :anbeten: .......Nächstes Jahr bin ich mit dabei....ganz bestimmt :top:

Wenn wieder mal ein Treffen anliegt.....bitte sagt Bescheid.....

LG Vasco


Gast

Re: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Mai 2010, 18:29

Soooo, da sich bis jetzt noch keiner außer Ralf geäußert hat....

hat Spaß gemacht Leute, ganz ehrlich...das Wetter war das Einzige, was nicht gepasst aht :)
aber sonst echt super :)


Stormfalcon
Beiträge: 534
Registriert: 30. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Berlin
Alter: 36

Re: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 17. Mai 2010, 23:26

Soooo, da sich bis jetzt noch keiner außer Ralf geäußert hat....
Sry, habs total verpennt :D

ja, von meienr seite auch war wieder schön alte gesichter wieder zusehen udn hoffe das es nächstes mal auch wiede rklappt udnd ann auch mit besserem wetter :top:

Nächste mal köntne man sogar bei mir wiede rim garten grillen, wenn ich einen terminvorshclag bekomme ^^
Fahrzeuge: Ford Focus ST  


4168 Ecki

Re: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

Ungelesener Beitragvon 4168 Ecki » 18. Mai 2010, 18:32

Nächste mal köntne man sogar bei mir wiede rim garten grillen, wenn ich einen terminvorshclag bekomme ^^
Der Termin wird nicht das Problem sein... eher die 20 benötigten Parkplätze :top: :haha:
Aber Du nimmst bestimmt vorne den Zaun raus..stimmts :keule: :ignore:
Zuletzt geändert von 4168 Ecki am 18. Mai 2010, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.


Stormfalcon
Beiträge: 534
Registriert: 30. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Berlin
Alter: 36

Re: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 18. Mai 2010, 18:33

Nächste mal köntne man sogar bei mir wiede rim garten grillen, wenn ich einen terminvorshclag bekomme ^^
Der Termin wird nicht das Problem sein... eher die 20 benötigten Parkplätze :top: :haha:
Aber Du nimmbst bestimmt vorne den Zaun raus..stimmts :keule: :ignore:
Na klar xD und wenn nicht wird der einfach eingerissen... der klügere gibt nach :P
Fahrzeuge: Ford Focus ST  


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

Ungelesener Beitragvon Paule » 20. Mai 2010, 08:28

So, bin wieder in Hessen gelandet.

Das Treffen war wieder mal sehr cool.
Schade nur, dass uns das Wetter so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Aber dafür dann beim nächsten Mal ;)

Und beim Grillen bin ich dabei - also wählt bitte einen Termin aus, an dem ich dann auch da bin *gg*

@Vasco: Keine Sorge, wir treffen uns mehr als einmal im Jahr. Das würden wir ja gar nicht aushalten mit nur einem Treffen im Jahr :fuck:
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste