Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon Paule » 13. Okt 2010, 08:00

Hallo an alle Berlin-Brandenburger :wink:

Das Jahr neigt sich immer mehr dem Ende zu und da wird es doch nochmal Zeit für ein Treffen oder?
Wir trudeln zu Weihnachten wieder ein und würden uns auf ein Treffen nach Weihnachten freuen :top:


Grüße aus Hessen :rumsi:
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Nov 2010, 19:18

Klingt gut,

ich wäre diemal nicht für einen Weihnachtsmarktbummel, sondern eher dafür,dass wir alle zusammen irgendwo im Warmen speisen und etwas Glühwein trinken.
Also in gemtülicher Polo-Runde uns treffen und gemeinsam die Festzeit genießen :) wenn etwas Schnee liegt vlt ne kleine Ausfahrt :)


andy2003
Beiträge: 111
Registriert: 20. Nov 2007, 20:35
Wohnort: Stahnsdorf
Alter: 36

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon andy2003 » 14. Nov 2010, 20:14

SEHR DAFÜR :top:

Diesmal ist auch nichts familiäres dazwischen (hoffe Ich)

Und Weihnachtsmärkte wird es wohl nach Weihnachten nicht mehr geben!

Also im warmen etwas zu unternehmen wär mal ne Maßnahme!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Gast

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Nov 2010, 20:18

man könnte sich ja überlegen, irgendwo alle man was Essen und Trinken zu gehen, wo vlt die Atmosphäre auch zur Stimmung passt...
Habe das in BS beim Schnitzelessen erlebt und fand sowas eigentl toll...alle zusammen an einem Tisch und einfach genießen :)


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon Paule » 14. Nov 2010, 20:32

Na endlich meldet sich hier mal einer zu Wort :)

Ja, das hört sich gut an. Bei meinen Eltern im Ort gibt es einen fantastischen Italiener oder vielleicht wie beim allerersten Treffen beim Amerikaner in den Borsigwerken in Tegel?

Schnitzelessen kenne ich aus Hessen wenn es hier heißt "XXL-Futtern" im Waldgeist *gg*
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Gast

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Nov 2010, 21:28

klingt gut :)

vlt sollten wir das abstimmen ,wo wir essen gehen?!


Stormfalcon
Beiträge: 534
Registriert: 30. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Berlin
Alter: 34

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 14. Nov 2010, 21:59

Hi,
musste erstmal wieder mein profil hier abstauben :D !

Also ich hätte auch nichts dagegen, ganz im gegenteil! :)

Was würdet ihr von n Runde Bowling halten, ggf. n kleinen Abstecher aufn Weihnachtsrummel/-markt und dann was essen zu gehen und dann je nachdem wie das Wetter is auch die Idee von Tom mit n kleinen Ausfahrt oder so :) ?!

Wegen Essen bin ich da eigentlich für einiges offen :) . Hätte da zwar meinen Stamm-Argentinier, super essen, tolle portion zum guten preis :) ... aber leider is ja jetzt die zeit wo viele betriebe weihnachtsfeier machen und er daher eigentlich so ende november udnd en ganzen dezember komplett ausgebucht ist. Könnte dann höchstens wenn wir n Datum & genaue Personenanzahl hätten mal anfragen ob noch Platz wäre.

Aber ich denke es würde sicherlich auch mehr sinn machen wenn wir die ganzen Sachen in der nähe haben damit wir net soviel hin udn her müssen :P
Fahrzeuge: Ford Focus ST  


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon Paule » 14. Nov 2010, 22:05

Lieber Dennis,
lesen, lesen *gg* Treffen soll nach Weihnachten stattfinden ;)
Ich trudel erst kurz vor Weihnachten ein und da Weihnachten ja für Family reserviert ist, wird es bei mir erst nach Weihnachten was.
Oder willst du etwa ein Treffen ohne mich? Das gibt's nicht *gg*
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Stormfalcon
Beiträge: 534
Registriert: 30. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Berlin
Alter: 34

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 14. Nov 2010, 22:14

Aso jo :D ...naja nachdem ich heir schon argh lange net merh war :p

NATÜRLICH.... NICHT! :D

Naja dann hat sich das ja mit dem Markt auch erledigt.

Aber dafür könnte man ja inner Nacht noch was machen sofern genug Schnee liegt :D ... denkst du grad an das was ichd enke tom xD
Fahrzeuge: Ford Focus ST  


Gast

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Nov 2010, 22:26

:???:

oder meinste Jesske kräftig einzuseifen :D


tTt
Beiträge: 668
Registriert: 8. Nov 2008, 19:39
Wohnort: Nürnberg
Alter: 34

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon tTt » 14. Nov 2010, 22:56

Bowling wäre sicherlich wieder lustig! Vor allem wenn tony und henrik wieder aufeinander treffen und wetten Abschließen :lol:
Aber mit Weihnachten hat Bowling nicht viel am Hut.
Ausfahrt klingt immer gut, vorausgesetzt es ist Draußen kein Schneesturm oder so.
Bei viel Schnee räumt Dennis die Straße für uns :rofl:

Ansonsten fand ich die Idee von Tom mit der Runde und nen bissl Glühwein am passendsten.
Kulinarisch lässt Berlin & Brandenburg doch kaum Wünsche offen! Da werden wir uns :alle: schon irgendwie einig! :D
Die Atmosphäre beim Schnitzelessen in BS fand ich, wie Tom es schon gesagt hat, auch super!
Ich bin mir aber sicher, dass es in der Berlin- & Brandenburger Runde mindestens genauso gut klappt.

Da ich bereits zu den Weihnachtsfeiertagen Mexikanisch und zum Neujahr Jugoslawisch Essen gehe, würde ich mich freuen, wenn es beim Treffen eine alternative wäre. Wenn nicht, auch nich so tragisch ;)

Im Moment würde ich zum Schnitzel tendieren.
Italienisch verbinde ich erstmal mit Pizza und Pasta... und das zur Weihnachtszeit?
ich weiß nicht so recht :rolleyes:
Im Moment wäre ich für weitere Vorschläge sammeln :top:
Bild LPG
Bild Benzin
Fahrzeuge: BMW 120d  


Gast

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Nov 2010, 00:30

ich wäre für Essen gehen, deutsche Küche mit einem Schuss Glühwein :top:
sitzen alle zusammen und erfreuen uns aneinander, reden über Vergangenheit und Zukunft unserer Autos und über uns :)


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon Paule » 15. Nov 2010, 09:58

:???:

oder meinste Jesske kräftig einzuseifen :D
Ich warne euch Jungs :keule:
Das gibt Ärger von Mama :fuck:

Und Timo - ist Weihnachten mit irgendeinem bestimmten Art Restaurant verbunden?
Oder ist Italiener so schlimm zu Weihnachten?
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


_hen
Beiträge: 910
Registriert: 28. Mär 2006, 20:53
Alter: 34

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon _hen » 15. Nov 2010, 10:32

Bowling wäre sicherlich wieder lustig! Vor allem wenn tony und henrik wieder aufeinander treffen und wetten Abschließen :lol:
hehe :)

Ich glaube aber, dass das nix wird. Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich vermutlich bei meiner Freundin in der Heimat.

Ich kann euch aber noch ein witziges Restaurant empfehlen.

Das Knofel. Nur echt mit 40 Zehen. :) Seid euch aber bewusst, dass ihr euch die folgenden 3-6 Tage von jeglicher Zivilisation fernhalten solltet! Letztes Jahr wollten mich meine Eltern auch wieder nach Berlin schicken, weil der Geruch einfach übel war...:)


Stormfalcon
Beiträge: 534
Registriert: 30. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Berlin
Alter: 34

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 15. Nov 2010, 18:56

:???:

oder meinste Jesske kräftig einzuseifen :D
Wäre auch n Idee :haha:

Nein, ich meinte aber wasd anderes.... ich sag nur Handbremse ziehen :rolleyes: :lol:
Fahrzeuge: Ford Focus ST  


Gast

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Nov 2010, 21:52

Restauranttechnisch wäre ich offen :)
aber etwas entspannte atmosphäre wäre schön, immerhin ist nicht immer weihnachtszeit ;)


@Dennis, können wir danach gerne machen :) :top:


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon Paule » 16. Nov 2010, 08:35

Dann macht doch mal ein paar Vorschläge (bitte mit ORtsangabe und falls vorhanden Internetadresse) und dann stimmen wir ab. Oder?
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


andy2003
Beiträge: 111
Registriert: 20. Nov 2007, 20:35
Wohnort: Stahnsdorf
Alter: 36

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon andy2003 » 21. Nov 2010, 10:08

Dann fang Ich mal an!

Es gibt ein sehr gemütliches Restaurant in Kleinmachnow! Das "Alfred´s"

http://www.frank-schuetze-klm.de/

Zwar etwas teurer aber dafür hat man auf dem Marktplatz eine sehr geile Atmosphäre! Und viele Locations für Fotos sind auch in der Nähe!

Vorschlag Nr. 2

Für Bowling wäre auch ne Alternative vorhanden! Hat auch gleich ein Restaurant mit dran! Ist aber nicht so gemütlich!

http://bowling-stahnsdorf.de/
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon Paule » 22. Nov 2010, 07:13

Na das ist doch schonmal ein Vorschlag :)

Hier meine erster Vorschlag:
http://www.city-diner.com/Start.html
http://www.bowlplay-berlin.de/

Die, die beim aller ersten Treffen dabei waren, kennen das Restaurant und die Bowlingbahn ;)
Für die anderen - beides liegt direkt nebeneinander in den Borsighallen in Berlin-Tegel.
Parken ist zu fairen Preisen direkt im Parkhaus möglich.

Ich werde bowlingtechnisch zwar dieses mal nicht mitmachen können, gehe aber trotzdem gerne mit und feuer euch an :fuck:
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Gast

Re: Jahresabschlusstreffen Brandenburg meets Berlin

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Dez 2010, 19:35

Bin natürlich auch wieder mit dabei...
bin auch für die Vorschläge von jessy, wie beim 1ten treffen
war damals ganz lustig so ;)

lg Tony

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste