Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 ABGESAGT!!!!


Themenersteller
InFLiCT
Beiträge: 924
Registriert: 10. Feb 2007, 13:59
Wohnort: Berlin

Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 ABGESAGT!!!!

Ungelesener Beitragvon InFLiCT » 7. Mär 2011, 00:32

Leider gibt es schlechte Nachrichten von der Sourkrauts Saison Opening Party am 2.4:
Für uns eine herbe Niederlage und für alle Helfer die uns die letzten Wochen tatkräftig bei allen Vorbereitungen unterstützt haben ein bitteres Ende.

Wir wissen nicht wo genau man die Polizei noch als "Freund und Helfer" betitelt, bei uns auf jeden Fall nicht mehr!

Wir haben versucht etwas auf die Beine zu stellen, haben finanzielle Aspekte augeblendet und uns den Allerwertesten dafür aufgerissen um das Jahr 2011 mit einer Riesen Party zu starten.
Bekannte Berliner DJs boten sich an für umsonst aufzulegen, eine Band wollte für ein geringes Entgeld spielen und auch den Gästen hätte man lediglich das Geld am Eingang abgenommen um Behörden, Versicherungen oder Genehmigungen zu refinanzieren.

Die Polizei ermittelte gegen uns, kopierte Texte aus Online Plattformen und unterstellte uns die Organisation illegaler Autokorsos durch ganz Deutschland, welche in Werneuchen Ihr Ziel finden sollten. Man drohte uns rechtliche Schritte an. Unserem Partner, welche die Location gehört erzählte man von etlichen Autokarawanen und welche sich durch ganz Deutschland schlängeln sollten, setzten Ihn unter Druck und rieten ihm ab die Veranstaltung durchzuführen. Man redete ihm riesen Konsequenzen ein, welche das ganze haben wird. Große Polizeiaufgebote wurden uns "angedroht".

Eins kam zum anderen, unser Partner mit der nötigen Location sprang von der Idee ab. Was zurückbleibt sind 100te enttäuscht Autofanatiker welche gemeinsam die neue Saison eröffnen wollten. Wie haben uns bis zum letzten dafür eingesetzt, haben alternativen gesucht. Doch alles erfolglos. Scheinbar ist es in diesem Bundesland nicht möglich ohne ein riesen Bankkonto eine solche Idee umzusetzen. Anstatt von den Behörden alle nötige Unterstützung zu bekommen wird alles getan um dagegen zu arbeiten.

Unser Fazit: Die Polizei darf sich nicht wundern. Die Menschmassen werden sich trotzdem treffen! Nur jetzt auf öffentlichen Straßen und unkontrollierbar. Wir erinnern nur an die jährliche Saisoneröffnung welche ungeplant an der Bundesstraße 1 in Berlin stattfindet. Auch in diesem Jahr werden sich sicher 100te Autos einfinden. Die Autoszene lässt sich nunmal nicht eingrenzen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Mit oder ohne die Veranstaltung und die Organisations von Sourkrauts können wir mit Gewissheit sagen das sich niemand die Laune an der neuen Saison verderben lassen wird.

Sagt es Euren Bekannten! Euren Freunden! Eurer Crew!
Wer auch immer nach Werneuchen kommen wollte muss von der Absage erfahren!

The Sourkrauts
Bitte schaut euch noch das Video im Vollbildmodus an!
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
InFLiCT
Beiträge: 924
Registriert: 10. Feb 2007, 13:59
Wohnort: Berlin

Re: Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 ABGESAGT!!!!

Ungelesener Beitragvon InFLiCT » 24. Mär 2011, 00:31

Hoch schieb weil wichtig! Bitte da um Rücksicht bei den Moderatoren.
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast