Berlin meets Brandenburg Oktober 2012


mosi
Beiträge: 456
Registriert: 17. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Eberswalde/Berlin
Alter: 34

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon mosi » 2. Okt 2012, 00:18

Also ich mit freundin und n kumpel würden nach oranienburg kommen
Ist natürlich wetterabhängig
Bei dem weiteren verlauf sind wir flexibel
Jedoch wär es irgendwie schwachsinn wenn man sich oranienburg trifft dann zum a10 center runter
Um dann wieder hoch zur b1 zu fahren

Und bitte deswegen noch um ne genauere absprache um zu klären wies nun ablaufen soll

Lg mosi
B.ö.h.s.e. O.n.k.e.l.z.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Okt 2012, 18:12

seh ich auch so...dann die die Oranienburg direkt ansteuern, trefft euch dort und fahrt in Kolonne zum A10...der Rest trifft sich gleich dort :top:


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Paule » 2. Okt 2012, 19:31

Für alle die sich in Oranienburg bereits treffen - 17:30 Uhr.
Danach geht es zum A10 Center.
Alles Weitere und ob überhaupt zur B1 gefahren wird und wer dann da noch mit hin fährt, das wird direkt vor Ort entschieden.
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 22

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 3. Okt 2012, 11:22

ich habe leider erst 21uhr Schluss wenn ich jemand meine Tel. geben könnte damit man mir bescheid gibt woihr euch rumtreibt


mosi
Beiträge: 456
Registriert: 17. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Eberswalde/Berlin
Alter: 34

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon mosi » 4. Okt 2012, 00:53

Gut
Wie viele treffen sich denn nun in o burg
Wenn es nicht viele sind würd ich eventuell vorschlagen das man sich
Auf m rastplatz zwischen wandlitz und bernau trifft auf der a11
Is das ok ??
B.ö.h.s.e. O.n.k.e.l.z.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Paule » 4. Okt 2012, 08:14

Du, dein Anhang und ich bisher. Von den anderen angemeldeten eventuell noch welche.
Es geht vom Oranienburg aber direkt auf die A10.

Gegenvorschlag - es treffen sich alle direkt am A10 Center bei Aldi, zu 19 Uhr.
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Paule » 4. Okt 2012, 08:22

Ich werde dennoch zu 17:30 Uhr in Oranienburg an genannter Adresse sein, falls nicht alle das Thema weiter verfolgt haben sollten.
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 4. Okt 2012, 10:55

ahoi hoi
sry :-( ich muss mich krank melden :-(


Luckypat
Beiträge: 13
Registriert: 24. Sep 2012, 09:12

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Luckypat » 4. Okt 2012, 16:33

Am besten ihr bringt schon mal alle einen Schirm mit :flennen: ... Es strullert den ganzen Tag und morgen soll es nicht viel besser werden. Deswegen wird wohl B1 auch ausfallen, weil da keiner im Regen kommt.

Bis morgen in Wildau :popcornklau:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Tomstyle
Beiträge: 464
Registriert: 1. Feb 2010, 21:31
Wohnort: berlin
Alter: 22

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Tomstyle » 5. Okt 2012, 11:04

ich hab erst 21uhr Schluss Berlin tierpark und würde mich riesig freuen wenn ihr euch dann noch irgendwo rum treibt.würde mich gern irgendwo anschließen und bei inflict soll ich auch durch rufen wenn abends was geht.also haltet eure Laune bei Stimmung ich würde mich sehr freuen


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Paule » 5. Okt 2012, 17:47

So, ich hoffe doch, dass ihr euch vom verregneten Wetter nicht abschrecken lasst und trotzdem zahlreich beim Treffen erscheint.
Da wir uns ja eh drinnen aufhalten werden, sollte das Wetter ja eigentlich kein Grund zur Absage sein.

@tomstyle: schick mir doch deine Nummer und ich gebe zu 21 Uhr bescheid wo wir zu finden sind.
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Gast

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Okt 2012, 17:49

gleich auf dem Weg :top:


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Paule » 9. Okt 2012, 09:56

Hallo Jungs,

wollte mich noch rasch für den netten Abend mit euch bedanken.
Hat mich wirklich sehr gefreut, dass ihr trotz des ekligen Wetters da ward.
Da ich ja nun Fremdfahrzeug-Fahrerin bin, werde ich im Forum eher nur noch als Beobachter tätig sein.
Die Aufgabe der Planung der kleinen Treffen werde ich aber weiterhin gerne übernehmen :haha:
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


J O
Beiträge: 347
Registriert: 10. Jun 2010, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 106

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon J O » 9. Okt 2012, 13:08

Moin, ich fands auch sehr schön, viele Gesichter mal wieder zu treffen!
Und danke Jessi, dass du die Organisation der Treffen bisher und auch weiterhin übernimmst, egal mit welchem Vehikel ;)

Grüße, JO
Fahrzeuge: Jeep Cherokee  


Gast

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Okt 2012, 15:46

JO's Worten ist nichts hinzuzufügen :) :top:


Stormfalcon
Beiträge: 534
Registriert: 30. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Berlin
Alter: 34

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 9. Okt 2012, 19:47

Jau kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! :)

Vielen dank jessi du machst das immer toll mal n dickes lob :top:

habe mich mal erkundigt und erfahren das am 26.10. große Sternfahrt B1 ist, also Saisonabschluss. Ist dann wieder Freitagabend so ab ca. 19/20 Uhr gehts los, genaueres wird aber noch bekanntgegeben ;) .

Würde dann n Kolonnenfahrt ggf. mit den ST'lern machen.

Wer Interesse hat einfach shcon mal den 26.10. Freitagabend vormerken ^^

Gruß
euer Dennis
Zuletzt geändert von Stormfalcon am 10. Okt 2012, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Ford Focus ST  


J O
Beiträge: 347
Registriert: 10. Jun 2010, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 106

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon J O » 9. Okt 2012, 20:30

klingt gut, aber meinst du vlt. den 26.10.? weil der 29. is ein montag :???:
Fahrzeuge: Jeep Cherokee  


Stormfalcon
Beiträge: 534
Registriert: 30. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Berlin
Alter: 34

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 10. Okt 2012, 19:46

klingt gut, aber meinst du vlt. den 26.10.? weil der 29. is ein montag :???:
jau schon geändert sry ^^
Fahrzeuge: Ford Focus ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste