Seite 1 von 3

Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 18. Jul 2012, 14:25
von Paule
Hallo an alle Polo-Fahrer und -Fahrerinnen aus Berlin und Brandenburg!

Was sagt ihr - wird es nicht auch mal wieder Zeit für ein Treffen im Berlin-Brandenburger-Raum? Ich finde ja :hurra2:

Vom Zeitraum her dachte ich an die Kalenderwoche 40, also um den Tag der Deutschen Einheit herum.
Was und wo - immer her mit den Vorschlägen :dankeschoen:

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 19. Jul 2012, 16:51
von Fellenteee
Moin
ich wäre sehr gerne dabei, da es letztes Jahr ein echt super Treffen war.

Um den Tag der deutschen Einheit herum... Eher nicht so gut :-( da ich am Freitag den 05.10 meine letzte Prüfung habe.
Ab dann bin ich frei disponibel und würde - wie schon geschrieben - sehr gerne vorbeikommen.

Was... überlasse ich den ortskundigen
wo: ich fand es dort wo wir letztes Jahr waren sehr schön. Wenn dieses Jahr das wetter wieder so wird wie 2011 wäre es perfekt

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 19. Jul 2012, 22:17
von grinserl
Das klingt sehr gut und ich wäre gern dabei!
Doch bitte nicht direkt am 03.10.2012 . Da bin ich wieder in MD beim 1/8 Meile (http://www.day-of-thunder.de/)

Anderer Termin wäre mir sehr recht :D

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 19. Jul 2012, 22:56
von Paule
Der 05.10. wäre doch nicht verkehrt, oder?

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 20. Jul 2012, 01:49
von matrix2
Ich würd's dieses Jahr vielleicht auch mal wieder packen dabei zu sein. Problem ist nur das ich noch keinen Schichtplan für den Oktober habe. Könnte also sein das meine Firma mir wieder nen Strich durch die Rechnung macht, aber vorsichtig einplanen könntest du mich ja Paule :D
Sobald ich den Plan hab sag ich dann nochmal bescheid.

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 20. Jul 2012, 09:27
von J O
Moin,

5. Oktober klingt nich schlecht, merk ich mir mal vor.

Grüße, JO

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 20. Jul 2012, 11:48
von scharyandy
wir sind auch am Überlegen ob wir uns mal blicken lassen bei euern treffen

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 20. Jul 2012, 12:03
von grinserl
05.10.2012 klingt sehr gut :)

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 21. Jul 2012, 22:06
von Paule
Gut, dann halten wir den 05.19. fest.
Hat jemand Ideen und Vorschläge für Location und Aktivitäten (muss nichts Großes sein).

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 23. Jul 2012, 23:13
von 9N1_micha
hey cool das es auch dieses jahr wieder eins gibt konnte letztes mal ja leider nicht..

und wo findet es denn nun statt ?????
lg Micha

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 24. Jul 2012, 11:02
von InFLiCT
mal schauen vllt packen wir es dieses mal ja dabei zu sein

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 29. Jul 2012, 18:59
von Paule
Wo das Treffen stattfinden wird, das steht noch nicht fest.
Macht doch mal ein paar Vorschläge was man wo machen könnte.

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 29. Jul 2012, 19:29
von Fellenteee
ich bin ortsfremd und verlasse mich (u.a. auch aus zeitgründen) auf das Urteil der Ortsansässigen.

LEtztes Jahr fand ich echt gut. Alle an der Tanke gesammelt und dann zu dem großen Parkplatz/ladezone

Wenn das Wetter stimmt, wäre das wieder n guter Platz

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 3. Aug 2012, 10:46
von Paule
So, da bisher leider noch keiner einen Vorschlag gemacht hat, unterbreite ich jetzt einen :)

Mein Vorschlag als Treffpunkt wäre Oranienburg. Hier gibt es einige Stellen, an denen man gut Fotos machen kann.
Von hier aus kann man dann die weitere "Reise" antreten.
Zum Beispiel könnte man in den Borsig-Werken in Berlin-Tegel (hier waren wir schonmal) oder auch im A10-Center (auch hier waren wir schonmal) bowlen gehen. Ein Link zu den Bowlingbahnen findet ist hier http://www.a10-bowling.de/ (beim Klick auf "Berlin" geht's zur Bowlingbahn in den Borsig-Werken).
Je nachdem wie dann nach dem Bowlen die Laune ist, könnte man noch irgendwo gemütlich was trinken gehen, oder jeder kann die Heimreise antreten.
Gastronomie ist auf beiden Bowlingbahnen vorhanden, in den Borsig-Werken jedoch kleiner.
Aber bei beiden Bahnen ist auch in unmittelbarer Nähe entweder das Güldene M oder was ähnliches.

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 6. Aug 2012, 19:27
von RIE - K 15
Der 5. ist doch ein Freitag, wäre für die arbeitende Bevölkerung Samstag oder Sonntag nich besser?!

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 6. Aug 2012, 20:19
von Fellenteee
ja, der Samstag ist gemeint

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 7. Aug 2012, 08:51
von Paule
Der Samstag ist nicht gemeint. Gemeint ist wie geschrieben der 05.10.2012 und das ist ein Freitag.
In Anbetracht der arbeitenden Bevölkerung von der Uhrzeit her ja erst zum Abend hin.
Solltet ihr lieber den 06.10.2012 nehmen wollen, dann bin ich raus und einer von euch müsste die Planung übernehmen.

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 7. Aug 2012, 09:40
von RIE - K 15
He Jessi, ist euer Treffen, wir wären nur gern dabei gewesen. Ginge denn bei allen der 3.10.? Da haben wir ja alle frei und der Weg von weiter weg würde sich für den Tag auch lohnen.

Ansonsten muss ich leider absagen, 5.10 ist leider nach der Arbeit, Schule angesagt.

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 7. Aug 2012, 11:32
von Paule
Der 03.10. wäre auch meine erste Wahl gewesen.
Aber da wurde ja von einigen der Wunsch geäußert, das Treffen aus diversen Gründen doch lieber an einem anderen Tag zu machen.
Mein Gegenvorschlag war dann der 05.10., der auch von einigen Zustimmung fand.

Re: Berlin meets Brandenburg Oktober 2012

Verfasst: 7. Aug 2012, 15:12
von RIE - K 15
Oki. Na dann schaun wir mal wann es nun def ist und wenns passt mach ich mit. :top: