Polo 9n/3 Treffen im Frankfurter Raum


Themenersteller
ErikSiSi
Beiträge: 1
Registriert: 28. Aug 2020, 12:27
Alter: 44

Polo 9n/3 Treffen im Frankfurter Raum

Ungelesener Beitragvon ErikSiSi » 28. Aug 2020, 17:25

Gude Leutz,

ich habe mal die Foren hier ein wenig durchforstet, aber nur alte Beiträge gefunden. Deswegen starte ich mal einen Anlauf hier.

Wer kommt aus dem schönen Hessen (oder auch einem anderen BL) und hat Lust, im Spätsommer (Septemper) an einem kleinen Treffen (vlt ein Samstag oder Sonntag) teilzunehmen? Kennenlernen, Fotoshootings, Spass haben, kleine Ausfahrt, ect., ...

Wäre cool, wenn sich ein paar Polo´s finden würden. Location könnte man ja gemeinsam abstimmen (Fahrstübchen Gernsheim wäre ne perfekte Location).

Schreibt einfach in die Kommentare, ob ihr Lust habt und woher ihr kommt. Wenn sich genug finden würden, würde ich eine Umfrage zwecks Zeit/Ort starten.

Gruß an alle :alle:

ErikSiSi
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast