No Chance! Meiner wurde das letzte Mal im September gewaschen! Seit dem ca. 10000 km und 80% Autobahn!
Das Ende einer Ära!!! 215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! Verschoben auf Januar 2013
Du weißt, was benötigt wird! Wir kommen aber auch zu zweit!
Das Ende einer Ära!!! 215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! Jetzt muß was neues her!!!
Hab gehört XS übernimmt die Rechnung! Also lasst euch net lumpen und schaut morgen vorbei!
Ich hätte mal ´ne Frage an alle die kommen wollen: Wie lange beabsichtigt ihr im Racing-house zu bleiben? Ich muß leider doch noch die Sa-Spätschicht ableisten die ca.um
22.20 beendet ist
Bei Anwesenheit bis 0.00 Uhr oder länger könnte ich von Friedberg (Wetteraukreis) aus noch zu euch kommen.
6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Ich kann natürlich nur für meine Begleitung und mich sprechen, aber wir bleiben definitiv nicht so lange.
Am Sonntag früh gehts wählen und dann nach Düsseldorf zur Boot '08. Dh., seeehr früh aufstehen.
Vllt. äussern sich hier mal weitere Teilnehmer noch dazu?
So - nun melde ich mich ab und sage mal bis heute Abend - ich freu mich auf euch
<---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch - Mensch, da werden Erinnerungen wach...
War echt super! Nur ne kleine Runde, aber schreit nach ner Wiederholung!!!!
Ich hab mir mal erlaubt den Threadtitel zu ändern!
Wie schauts aus mit einer Wiederholung? Da ich die nächsten Wochen relativ ausgebucht bin, würd ich mal den März als Termin vorschlagen und diesmal vielleicht einen Freitag! Samstags haben die ja öfters Livemusik und da kann man sich eh net unterhalten...
Wer ist dabei und wer hat wann Zeit und Lust? Ich geb einfach mal drei Termine vor:
- Freitag 14. März 2008
- Freitag 21. März 2008
- Freitag 28. März 2008
Greetings
watercube