Ederseetreffen im Oktober

Termin für das Treffen!

Umfrage endete am 21. Sep 2008, 21:40

Sonntag der 12.10.2008
2
18%
Sonntag der 19.10.2008
9
82%
Sonntag der 26.10.2008
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Themenersteller
Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 14. Sep 2008, 21:40

Hallo ihr Lieben,

Lumpy und ich planen für den Oktober ein Polo Treffen am Edersee!

Folgenden Tagesablauf haben wir uns ausgedacht!!!


Treffen uns so gegen ca. 12 Uhr am Parkplatz der Ederseestaumauer in Hemfurt! Besichtigen die Staumauer von da aus nehmen wir dann als Gruppe den Weg ( sehr schöne Strecke am See entlang)auf zum Schloss Waldeck (siehe dazu auch http://www.schloss-waldeck.de). Anschliessend ist angedacht zur Rodelbahn zu fahren. nach der Gaudi mit der Rodelbahn werden wir Gruppenfotos machen und gehen daraufhin zum gemütlichen Ausklang in einem XXL-Restaurant (http://www.oertels-xxl.de) essen.

Wir würden uns freuen wenn auch Ihr mit dabei seid.

ps: Anregungen und rege Anteilnahme sind gewünscht ;-)
Zuletzt geändert von Skater@MR am 15. Sep 2008, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 14. Sep 2008, 21:51

hey ich finde es ja sehr schön das ihr das mit den treffen wieder in die hand nehmen tut ;) allso ich wehre auch gerne dabei sein aber leider Kann ich nicht am 26.10.ist mein Geb :)

mal eine frage habt ihr mal ne Idee für einen andere Strecke weil die haben wir ja jetzt schon so oft gemacht ?

gruß Michi


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 14. Sep 2008, 22:00

hey,
schön das ihr nen treffen organisiert! finde ich ne super sache das ihr das in die hand nehmt. 19. oktober ist auch noch nicht zu spät und passt gut. Falls ihr Hilfe oder Unterstützung in jeglicher Art braucht, bin ich dabei....
@michi: was würdest du sonst vorschlagen? das andere ist halt alles zu weit weg und den schönen 3 zylinder deeptone turbosund zum schloss hoch möchte ich auch nicht missen^^
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


Lumpy
Beiträge: 362
Registriert: 27. Apr 2005, 23:16

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 14. Sep 2008, 22:09

servus,
jo einer musste es mal in die hand nehmen :-)
ich find das letzte mal (als ich dabei war). wars echt ein sehr schönes treffen, mit anderen strecken bin ich offen für alles wir sollten nur in betracht ziehen das es in der nähe vom edersee sein sollte da wir da ja auch unsere aktivitäten haben :-)
würd mich freuen wenn wir das hinbekommen würden.

@ lichtenauer, 1.8T sound... das schloss rauf *hehe* - *röhr*

gruss an alle
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline


Polo-Man
Beiträge: 238
Registriert: 9. Apr 2004, 14:50
Wohnort: Nördlichstes-Nordhessen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 14. Sep 2008, 22:12

Hi Ho zusammen,

iss ja prima das ihr diesen Herbst noch nen Treffen machen wollt.

Also mir ist der Termin egal. Ich komm auf jeden Fall . So fern ich mit nem Skoda noch mit darf *g*

Gruß Marco
Was macht den Polo flink wie´n Wiesel ??? Der Turbodiesel !!!


Themenersteller
Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 14. Sep 2008, 22:17

Hi Ho zusammen,

iss ja prima das ihr diesen Herbst noch nen Treffen machen wollt.

Also mir ist der Termin egal. Ich komm auf jeden Fall . So fern ich mit nem Skoda noch mit darf *g*

Gruß Marco
Klar darfst du das ;-)
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40


Gast

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Sep 2008, 22:30

Das hört sich doch super an, bin auf jeden Fall dabei :D
Wird wieder nen klasse Herbsttreffen, wir hatten ja die letzten Male auch immer Glück mit dem Wetter!
Die Fahrt zum Schloss ist ja schon Tradition! Die Drei-Zylinder-Fraktion muss doch zeigen was in so nem Motörchen drin steckt :haha:

MFG Flo


VTG-Lader
Beiträge: 120
Registriert: 21. Jun 2006, 18:24
Wohnort: Bad Endbach

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon VTG-Lader » 14. Sep 2008, 23:49

Hallo , eine :top: Idee ist das. Sofern alle anderen auch für den 19.10. sind, wäre ich dabei.
Soundmäßig sollte ja auch der 1.9 TDI-Vierzylinder nicht fehlen :D
Gruß Arno
6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Lumpy
Beiträge: 362
Registriert: 27. Apr 2005, 23:16

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 15. Sep 2008, 18:24

hey :)
danke schonmal für eure rege anteilnahme, das freut mich natürlich.
bis ende der woche sollten wir uns auf einen termin festgelegt haben da wir natürlich auch einen schönen tisch im xxl restaurant reservieren wollen :) also macht nochmal ordentlich werbung fürs treffen das wir schön viele werden :)

gruss und allzeit gute fahrt
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline


forzal
Beiträge: 53
Registriert: 7. Sep 2007, 12:25
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon forzal » 16. Sep 2008, 15:45

moin jungs, zum ersten mal würd ich auch gern mal bei dem treffen dabei sein ! un ihr werdets kaum glauben aber am 19.10 kann ich =) wenn ich net mehr in urlaub fahren sollte, da ich am 23ten geb hab !
also dann ich werd weiter schaun wies läuft =)
lg

ps.: danke skater das du mich benachrichtigt hast...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Didget » 16. Sep 2008, 16:42

Habe mir das Datum mal gleich rot markiert! :D
Mal schauen, ob ich es einrichten kann.... :wink1:

ps.: danke skater das du mich benachrichtigt hast...
:dito:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


black_velvet
Beiträge: 30
Registriert: 2. Dez 2007, 12:26
Wohnort: Nordhessen
Alter: 38

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon black_velvet » 16. Sep 2008, 19:16

hi!
wenn nix dazwischen kommt, dann wär ich auch dabei! wird dann nur der kampf los gehen, ob michi oder ich fahre! :fechten:

muss ja schließlich den weiblichen teil vertreten!
Fahrzeuge: Polo 6R WRC   Volkswagen Golf 6 R  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 17. Sep 2008, 18:00

was soll ich jetzt dazu sagen schauen wir mal :ignore:


Lumpy
Beiträge: 362
Registriert: 27. Apr 2005, 23:16

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 18. Sep 2008, 19:15

servus,
schön das der termin so gut angenohmen wird. bitte vergesst nicht für alles weiterhin schön werbung zu machen. aber mit der basis von ca 10 leuten kann mann schonmal arbeiten.
wir reservieren dann einen grossen tisch im xxl restaurant für den 19.10 :)

@skater meld dich doch mal bei mir

gruss und schöne tage
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline


Themenersteller
Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 19. Sep 2008, 13:19

Habe mir das Datum mal gleich rot markiert! :D
Mal schauen, ob ich es einrichten kann.... :wink1:

ps.: danke skater das du mich benachrichtigt hast...
:dito:

Kein ding Jungs, hatte mal angeschrieben die aus der nähe kommen bzw die mal intresse dran hatten!!! ;-)

So wie es ausschaut läuft alles aufn 19.10 hinnaus.

vielen dank für euer Intresse an dem Treffen!!!


schönen Gruß

Flo
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40


farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon farthed » 19. Sep 2008, 13:42

Mahlzeit, ich bin zu 80% auch dabei, muss schaum ob ich am 19. arbeiten muss. Ich hoffe nicht, steht das Treffen schon im Treffenplaner? Mfg der Matze :3:


Themenersteller
Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 19. Sep 2008, 13:48

Mahlzeit, ich bin zu 80% auch dabei, muss schaum ob ich am 19. arbeiten muss. Ich hoffe nicht, steht das Treffen schon im Treffenplaner? Mfg der Matze :3:

Würde uns freuen! Jep,es steht im Treffenplaner :top:
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40


wuo
Beiträge: 88
Registriert: 17. Feb 2008, 12:01
Wohnort: Korbach
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon wuo » 19. Sep 2008, 13:55

Werde mich auch mal sehen lassen hoffe bis dahin habe ich meine felgen ^^ auch wen nfreundin mir kopf abschlagen wird
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Lumpy
Beiträge: 362
Registriert: 27. Apr 2005, 23:16

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 19. Sep 2008, 19:45

sehr schön. nochmal 2 mehr. vergesst bitte nicht euch beim treffenplaner einzutragen das wir es abschliessend besser planen können :)

gruss
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline


Ditch
Beiträge: 79
Registriert: 26. Aug 2006, 02:49
Wohnort: Baunatal
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Ditch » 20. Sep 2008, 22:32

Hi Leute !

Also genau weiß ich es noch nicht ob ich an den Terminen kann .....

Vorrausgesetzt ich bin erwünscht mit meinem Golf ... :)

Aber dabei wär ich gern ....!

Viele Grüße!
Basti

:haha: Wer später bremst fährt länger schnell. :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast