Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009 ( Neues Datum 26.04)

unfrage für datum

Umfrage endete am 15. Jan 2009, 20:11

Alt 15.03.2009
4
29%
Neu 19.04.2009
3
21%
Neu 26.04.2009
7
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 14
Benutzeravatar

Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009 ( Neues Datum 26.04)

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 12. Jan 2009, 20:00

Hi
alle zusammen wie schauts aus wann wollen wir denn mal wieder ein Norhessen Treffen machen ?

hat einer ne idee wann und wo ? ich dachte so im März

wie währs mit

1. Kartbahn Kassel
2. bowling bei bert
3. ???? Essen gehen oder so

macht euch mal wieder gedanken

euer Michi
Zuletzt geändert von Michi1985 am 29. Jan 2009, 16:58, insgesamt 5-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Christian_H.9n
Beiträge: 46
Registriert: 25. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 31

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon Christian_H.9n » 12. Jan 2009, 21:07

Grüß dich michi,
also ein treffen finde ich mal grundsätzlich toll, nur habe ich anfang april meine große Klausurenrunde, da wird es schwer da ich dann schon ab ende feb, anfang märz anfangen zu lernen. Deshalb ginge ein treffen in nordhessen zu der zeit nicht, eher so ende apr, anfang mai. Oder ihr denkt langsam mal daran eine fette Tour nach Südhessen zu machen...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Benutzeravatar

XZeSS
Beiträge: 32
Registriert: 11. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Lohfelden
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 47

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon XZeSS » 12. Jan 2009, 21:12

Hi.
Find ich an sich ne Super idee.
Hätte jetzt von den Vorschlägen auch gleich die Kartbahn genommen.
Datum habe ich den 15.03 ausgewählt. Ist von den genannten leider der einzige wo ich könnte.
Währen dann 2-3 Personen.


MfG

Benutzeravatar

Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon Tazman » 13. Jan 2009, 15:55

Moin

Joa...ich wäre dabei,je nachdem welcher sonntag es wird.Bei den gennanten Terminen käme für mich nur der 22. oder 29. in Frage,wobei am 28. ja auch schon ein Treffen im Ruhrpott stattfindet - aber das wäre auch kein problem für mich weil Ruhrpott liegt ja direkt vor meiner Haustür ;) .

Am 15. hätte ich Frühschicht und obdendrein wird dann voraussichtlich noch ein Polotreffen von einen anderen Forum stattfinden,wenn es nicht noch etwas verschoben wird...ich sehe schon so langsam wird mein Terminkalender was VW bzw Forumstreffen betrifft voll das ich langsam aufpassen muß wo ich noch überall zusage :rolleyes: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Benutzeravatar

Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 13. Jan 2009, 16:58

Freue mich schon wieder sehr aber ich will von euch noch mehr ideen haben weil immer das selbe zumachen ist auf die dauer langsam langweilig ( den Edersee kennen wir jetzt alle denke ich mal )

Benutzeravatar

lichtenauer
Beiträge: 1248
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Alter: 27

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 13. Jan 2009, 18:37

Servus,
joa michi bleibt doch wieder alles an dir hängen mit treffen organisation :D aber finde ich super, dass du dich wieder drum kümmern willst :applaus: , Programm ist egal, hauptsache mal wieder alle wieder sehen , nur nicht am 15, weil ich da :birthday: und deshalb werde ich noch nicht fahrtüchtig sein sonntags. Also bis denne

lichtenauer

PS: Bring mir das Lederlenkrad mit :fuck:
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  

Benutzeravatar

Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 13. Jan 2009, 19:18

hört sich doch gut an ich glaube wir verlegen das treffen auf deinen Geb. und kommen alle vorbei und feiern mal ne runde mit dir das wehr doch mal was oder :applaus: :fuck: :applaus:

Benutzeravatar

lichtenauer
Beiträge: 1248
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Alter: 27

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 14. Jan 2009, 18:23

100%ige Idee michi :top:
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  


Gast

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Jan 2009, 21:12

Die Termine sind alle viel zu früh angesetzt, wer will denn schon mit Winterreifen zum Treffen :fuck: :flop:
Mal im Ernst, schreiben um die Zeit einige Arbeiten und es geht auf die Prüfung zu.
Sieht eher schlecht aus bei mir, wäre für einen späteren Termin ;)

@ Michi, diesmal wollen wir den Polo deiner Freundin mit den neuen Felgen sehen, kein Auto aus Ingolstadt :ignore:

Benutzeravatar

Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 36

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon Didget » 14. Jan 2009, 21:16

April würde mir auch deutlich besser passen. Keine Ahnung, ob ich es im März einrichten kann....
@ Michi, diesmal wollen wir den Polo deiner Freundin mit den neuen Felgen sehen, kein Auto aus Ingolstadt :ignore:
8O Neue Felgen? Da schau' an! :top:
:tuschel: Sein Audi kann doch eh nix! :fuck:




:ironie:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


VTG-Lader
Beiträge: 120
Registriert: 21. Jun 2006, 18:24
Wohnort: Bad Endbach

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon VTG-Lader » 14. Jan 2009, 21:49

Wenn es denn ein März-Termin sein muß, würde mir der 15.3. zusagen, weil am 22.3.Nachtschicht und am 29.3. Spätschicht angesagt ist.
6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Benutzeravatar

Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 15. Jan 2009, 14:47

hallo was ist denn mit euch los, seit mal froh das ich mich wieder darum kümmer von euch machts ja keiner :motz: ich kann`s auch lassen :fucku:

und wenn ihr nich mit meinen audi nicht dabei haben wollt sagt einfach

ach ps : Teresa ist immer noch sebst überlassen ob sie mit ihrem Polo fährt oder mit mir im A3

Benutzeravatar

lichtenauer
Beiträge: 1248
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Alter: 27

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 15. Jan 2009, 18:08

Ruhig michi, die wolln dich doch alle nur ärgern, aber mach dir nix draus machen die bei mir auch immer :lol:
Organisier ma schön weiter du machst das immer gut und es wird wieder nen schönes treffen, bloß nicht am 15. hoffentlich :motz: , schau mer mal.

@flo: haha keine vernünftigen felgen fürn winter oder was? :fuck:
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline  


Gast

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jan 2009, 18:35

Na Michi bleib mal locker, es will dir niemand was böses ;)
Alles leicht ironisch gemeint :haha:
Siehst doch, dass die Termine nicht allen so gut passen. Einen Termin zu finden an dem alle können wird sowieso nichts.
Warten wir erstma ab wer noch so alles Interesse hat.

Benutzeravatar

Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 20. Jan 2009, 16:30

? wehr ist dafür das wir das treffen nach hinten verlegen ?

Benutzeravatar

Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 36

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon Didget » 20. Jan 2009, 17:10

:sofa: *meld*



PS: Müsst aber im Zweifelsfall keine Rücksicht auf mich nehmen. ;)
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild

Benutzeravatar

Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 20. Jan 2009, 17:14

es geht ja nicht nur um dich

Benutzeravatar

XZeSS
Beiträge: 32
Registriert: 11. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Lohfelden
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 47

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon XZeSS » 20. Jan 2009, 18:42

Also mir würde der 15.03 schon gut passen.
Wenn Termine stehen kann ich mal schaun ob sich was machen lässt. Bin nur durch unsere aktuellen Schichten bisschen knapp an Zeit.

MfG

Benutzeravatar

Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon Tazman » 21. Jan 2009, 01:31

Man Könnte das Ganze ja auch wieder in der zweiten Aprilhälfte machen wie letztes Jahr ;)
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


VTG-Lader
Beiträge: 120
Registriert: 21. Jun 2006, 18:24
Wohnort: Bad Endbach

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009

Ungelesener Beitragvon VTG-Lader » 21. Jan 2009, 10:31

? wehr ist dafür das wir das treffen nach hinten verlegen ?
:dafuer: vielleicht 12.4. oder 19.4. - was meint ihr ?
6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast