Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 14. Mai 2009, 01:09

ich habte mal wieder schön an eine Edersee Treffen gedacht !

oder was meint ihr dazu ich bin für alles offen ich will ideen haben was wir machen wollen zum saisonausklang 2009

gruß Michi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


VTG-Lader
Beiträge: 120
Registriert: 21. Jun 2006, 18:24
Wohnort: Bad Endbach

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon VTG-Lader » 14. Mai 2009, 14:01

Hi Michi! Am Edersee war dieses Jahr noch kein Treffen von polo 9N.info - von daher wieder :top:
Wenn es denn unbedingt was anderes sein soll: dann vielleicht Park Karlsaue in Kassel.

MfG Arno
6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 14. Mai 2009, 14:06

mal schauen was noch für ideen kommen veileicht machen wir auch ein treffen bei euch im bereich MR und ihr last euch mal was einfallen bei euch war noch nie ein treffen


rkegel
Beiträge: 140
Registriert: 31. Jul 2008, 17:07
Wohnort: Winterberg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon rkegel » 14. Mai 2009, 14:28

edersee hört sich :top: an :)

lg
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 15. Mai 2009, 00:30

ja schon aber wir alt habe das mit dem edersee treffen schon 4 mal durch gemacht und ich denke mal das was neues angebracht wehre allso wünsche ich mir von euch sehr das ihr euch mal bitte gedanke macht

danke euer Treffenmaster Michi


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 15. Mai 2009, 00:34

und ich denke mal nicht das es so schlimm ist wenn wir mal was anders machen im MR oder HSK bereich ich denke mal da wehren auch alle vom KS bereich dabei mal zu euch zu fahren :top:


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 15. Mai 2009, 07:00

also am edersee war ich bis dato noch nicht von daher hätte ich keine einwände gegen dieses treffen ;) aber ich werde dennoch die planung abwarten und mal sehen wer sich denn so alles anmeldet ;)

gruß Alex
Bild


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 15. Mai 2009, 12:56

alles klar alex bis bald


Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 31. Mai 2009, 02:40

Das hört sich doch super an ein Treffen in Marburg oder so ich wäre auf jeden fall dabei werde mir mal nen paar gedanken darüber machen und dann sie euch vorstellen würde mich freuen wenn es wirklich in marburg oder so stattfinden würde
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind


Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 31. Mai 2009, 03:15

Hi habe eben mal gedanken gemacht so einn nordhessen treffen am Edersee wäre total super da is ja viel platz und ne schöne schifffahrt könnte mal j auch mal machen ich habe mir das so vorgestellt

1. Treffen Irgendwo vorm Edersee
2. Wieder ne schöne Polo Kollonenfahrt zum Edersee
3. Schifffahrt aufn Edersee
4. Besuch des Museums an der Sperrmauer
oder besuch der Rodelbahn am Edersee
5. Abschlussessen
6. Wieder ab nach Hause

So habe ich mir das ungefähr vorgestellt könnt ja mal schreiben wie ihr das finden würdet also finde es auf jeden fall super das sich michi wieder bereit erklärt hat ein super treffen zu organisieren auf meinem ersten treffen in kassel hat es mir so gut gefallen das ich mich schon auf mein nächstes treffen freue.

Der 30.8.2009 Würde mir super passen nur der 8 oder 9.08.2009 würde net gehen bei mir und ich fände es schade wenn das treffen an dem wochenende wäre.

PS Hier habe ich mal ein paar links zum meinen Vorschlägen zu einem Treffen am Edersee rausgesucht

Edersee Sommerrodelbahn
http://www.sommerrodelbahn-edersee.de/
Edersee Schifffahrt
http://www.personenschiffahrt-edersee.de/
Edersee Sperrmauer Museum
http://www.ausstellung-edersee.de/
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind


kniks
Beiträge: 123
Registriert: 18. Mai 2008, 21:34
Wohnort: Kassel
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon kniks » 1. Jun 2009, 11:37

Ich wäre aufjedenfall dabeiiiii :top:
Rodelbahn find ich guuuut. hab ich lange nich mehr gemacht ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon Tazman » 12. Aug 2009, 12:10

Und wie sieht's jetzt aus?

Weil hat sich ja schon lange nix mehr getan hier und der 30.August steht bald vor der Tür :-? .Haben sich bisher in vergleich zu den letzten drei Treffen Nordhessentreffen wo ich dabei war nicht so viele Leute angemeldet :rolleyes: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 12. Aug 2009, 13:05

gut das du es ansprechen tust hat sich nicht so viel getahn hast du recht ich muss mit Lumpy mal sprechen wir wollten das treffen vieleicht in den HSK bereich verlegen und wenn das nicht klappt vielicht auch mal absagen weil jedes ja die selben sachen habe ich jetzt zurzeit keine lust und da wir eh nicht so viel sind denke ich mal wehre es auch nicht so schlimm


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 13. Aug 2009, 13:03

aus zeitlichten gründen müssen Lumpy und ich das Norhessentreffen erstmal absagen

aber vieleicht machen wir ja dieses jahr wieder ein Weihnachstmark treffen wehr weis es schon bis dahin euer Michi


RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon RazY » 13. Aug 2009, 17:30

Moin JUngs bin gerade über eure Treffenplanung gestolpert und finde diese :top:
macht mal Zeit usw. aus und wenns mir passt wäre ich 1000000%ig mit im Boot...... schaut doch auch mal auf dem Treffen in Alsfeld vorbei am 23.08 einzusehen im Treffenplaner.



VLG
ROTH und stolz drauf!


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 13. Aug 2009, 17:48

Also ich wäre schon dafür das wir mal nen schönes treffen machen.
Notfalls halt auch edersee aber ist doch auch mal schön wenn man sich wieder sieht und nen bissel autos gucken
bzw. quatschen kann.
Das Treffen muss doch auch nicht unbedingt schon im august sein und saisonausklang ist für mich erste mitte bis ende oktober.
Also klärt das nochmal, fände es schade wenn kein treffen zu stande kommt.
Gruß
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 13. Aug 2009, 23:55

Thema bitte schliessen :closed:


Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 14. Aug 2009, 00:10

:meschugge: Wieso denn das?!
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40


Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 14. Aug 2009, 13:42

Wäre ja super auch mal nen kleines treffen in marburg oder so zu machen mitten in der saison net nur zunm saison beginn und abschluss
das wäre doch :top: :?: Oder was meint ihr dazu :?:
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind


Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Nordhessen Treffen zum Saisonausklang 2009

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 14. Aug 2009, 16:29

Wäre ja super auch mal nen kleines treffen in marburg oder so zu machen mitten in der saison net nur zunm saison beginn und abschluss
das wäre doch :top: :?: Oder was meint ihr dazu :?:
Da bist du schon wieder einen Taken zu langsam gewesen Matze :D

Es geht aber darum,wo willst du Bilder machen...ich kenne am we nicht Parkplätze in Marburg die Groß genug sind bzw die dann nicht vollgestellt sind...
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste