IAA 2009


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

IAA 2009

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 30. Jun 2009, 10:59

hi leuts und hesseköpp!

wie zu lesen gehts um ein treffen bei der iaa am 20, september. wollte mal so hören bzw lesen wie euer interesse dafür ist. habe das treffen auch schon mal in den planer gestellt. es ist ein sonntag bei dem ich mal davon ausgehen kann, das sich dann doch ein paar leute finden werden.

hier der treffeneintrag:

http://www.polo9n.info/treffen-548.html


gruß Alex
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: IAA 2009

Ungelesener Beitragvon Paule » 29. Jul 2009, 09:01

Wir sind dabei :super:
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: IAA 2009

Ungelesener Beitragvon Paule » 15. Aug 2009, 20:25

Bringen wir das Thema IAA mal wieder etwas zum Rollen :haha:
Von uns kommt ein Vorschlag zur Güte :top:
Wir sollten lieber nicht mit den Polos nach Frankfurt rein fahren.
Die Parkplätze des Messegeländes sind gerade am Wochenende immer über voll und sowieso sehr teuer.
Daher würde es sich anbieten, dass wir uns in Oberursel am Bahnhof treffen und mit der S-Bahn direkt bis zum Messegelände fahren.
Die Polos können am Bahnhof kostenlos geparkt werden oder auch in einem der naheliegenden Parkhäusern.
So würden wir uns die ewige Parkplatzsucherei und wohl einigen Stress ersparen.
Außerdem können solche S-Bahnfahrten ja auch sehr amüsant sein :P
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Angie
Beiträge: 100
Registriert: 28. Jun 2008, 15:08
Wohnort: Mainaschaff
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: IAA 2009

Ungelesener Beitragvon Angie » 13. Sep 2009, 14:07

Also wir wären auch dabei...werden aber direkt hinfahren...Vielleicht kann man sich dann dort irgendwie treffen?!
Bild

D E R B E S T E :)
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: IAA 2009

Ungelesener Beitragvon Hummel » 13. Sep 2009, 14:20

HI,

IAA fänd ich wirklich klasse. Kann nur noch nicht sagen, ob ich zeit habe hin zu fahren (hängt viel von meiner arbeit ab).
Grüße aus Oberfranken
Hummel


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: IAA 2009

Ungelesener Beitragvon Paule » 13. Sep 2009, 18:09

HI,

IAA fänd ich wirklich klasse. Kann nur noch nicht sagen, ob ich zeit habe hin zu fahren (hängt viel von meiner arbeit ab).
Was jetzt mit gemeinsamen IAA-Besuch ist - weiß das einer? Der passende Eintrag im Treffenplaner existiert ja nicht mehr. Warum eigentlich nicht?
Ein gemeinsamer Besuch war ja eigentlich für den 20.09. geplant. Da das aber aus'm Treffenplaner verschwunden ist, ist der Tag mittlerweile anderweitig verplant.
Wir hätten aber auf jeden Fall Lust zur IAA zu gehen. Vor allem um den Polo 6R endlich mit 3 Türen zu sehen :)
Müsste man nur schauen wann man gemeinsam hingehen könnte.
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Vandit
Beiträge: 151
Registriert: 30. Dez 2005, 18:13
Wohnort: Heidelberg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: IAA 2009

Ungelesener Beitragvon Vandit » 14. Sep 2009, 19:32

Ich werd am 22. dort sein. Allerdings ohne Polo, dafür mit Passat.
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6J  


Gast

Re: IAA 2009

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Sep 2009, 19:34

Bin auch dabei, egal wann. Werd auch ohne Polo da sein, aber dafür mit der U-Bahn :haha:

Gruß
Steffen


Fränk the Tänk
Beiträge: 224
Registriert: 7. Aug 2008, 11:11
Wohnort: 74189 Weinsberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: IAA 2009

Ungelesener Beitragvon Fränk the Tänk » 14. Sep 2009, 19:43

Ich werd auch mal am Start sein.. Wann genau weiß ich aber noch net so genau. Und höchstwahrscheinlich auch ohne POLO. ;-)
3-Zylinder-TDI-Power......

Bild


Angie
Beiträge: 100
Registriert: 28. Jun 2008, 15:08
Wohnort: Mainaschaff
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: IAA 2009

Ungelesener Beitragvon Angie » 14. Sep 2009, 19:47

Bin nächsten Freitag dort, also am 25ten
Bild

D E R B E S T E :)
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Hessen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast