Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Wann soll's zum Waldgeist gehen?

26.09.
5
29%
03.10.
12
71%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Themenersteller
Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon Heynes » 28. Jul 2009, 00:49

Ja man, ab zum Waldgeist! Bin ich aufjedenfall dabei, ist ja nur 5 Minuten fahrt von mir.

Wird mal organisiert. :top:

LG
Zuletzt geändert von Heynes am 17. Aug 2009, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: 7. Int. VW - Audi Treffen der UCS Mannheim in Lampertheim

Ungelesener Beitragvon Zera » 28. Jul 2009, 07:46

Wenn es terminlich passt, wären Hotte und ich auch dabei ;) organisiert mal was :D


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 7. Int. VW - Audi Treffen der UCS Mannheim in Lampertheim

Ungelesener Beitragvon polocup » 28. Jul 2009, 08:07

oh ja waldgeist da waren wir auch schon länger nicht mehr.

eine super idee :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon Zera » 28. Jul 2009, 08:10

ich war mal so frei und habe die Beiträge abgetrennt, zur Planung des neuen Treffens ;)


AndreasBlue
Beiträge: 536
Registriert: 26. Okt 2008, 20:02
Wohnort: Raum HD/KA
Alter: 41

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon AndreasBlue » 28. Jul 2009, 09:53

ich war mal so frei und habe die Beiträge abgetrennt, zur Planung des neuen Treffens ;)
:danke: :anbeten:

Also ich war noch nie im Waldgeist!!! :ignore:

Bin aber dabei :top:
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!

BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck


Speedstar
Beiträge: 143
Registriert: 4. Dez 2005, 20:31
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon Speedstar » 28. Jul 2009, 12:50

Für einen Wochenendtermin in Hofheim ist ca eine vorlaufzeit von 6-8 Wochen :hmhm: Bin dabei :super:


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon Zera » 28. Jul 2009, 12:55

Wir könnten ja mal den 26.09. oder den 03.10. probieren?! Wie schauts aus?


AndreasBlue
Beiträge: 536
Registriert: 26. Okt 2008, 20:02
Wohnort: Raum HD/KA
Alter: 41

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon AndreasBlue » 28. Jul 2009, 13:43

26.09. & 03.10. geht bei mir :top:
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!

BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon Paule » 28. Jul 2009, 13:52

Letztes Jahr war's im Waldgeist sehr cool :top:
Da bin ich doch auch dieses Mal wieder mit von der Partie :haha:
Ich favorisiere den 03.01.09. :anbeten:
Das Wochenende davor bin ich vielleicht nicht im Lande.
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Bebbiiie
Beiträge: 203
Registriert: 26. Feb 2008, 22:28

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon Bebbiiie » 28. Jul 2009, 13:57

ja also ich denke, das Chris und ich auch dabei wären.

Vielleicht finden wir ja jemanden, der oder die uns aufnimmt... ;) ;)


LG
LG
Nicole

Bild


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon Paule » 28. Jul 2009, 14:00

ja also ich denke, das Chris und ich auch dabei wären.

Vielleicht finden wir ja jemanden, der oder die uns aufnimmt... ;) ;)


LG
Och, ich denke, dass sich da was finden wird :lol:
Die Tiger sind ja gastfreundlich und haben bestimmt ein Bettchen frei :top:
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Themenersteller
Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon Heynes » 28. Jul 2009, 14:05

Wenn ich als erster "Dabei!" schrei, dann kann ich das ja organisieren. :fuck:

Ich hab leider die nächsten 2 wochen nur UMTS, um ins internet zu kommen, aber sollte passen, dass sieht ja eh erst nach september aus. Sonntags sollte klar sein oder?!

Würde sagen: erstmal weitere resonanz erwarten, dann gibts termine, bzw eine abstimmung.

Freu mich schon.

LG


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon Paule » 28. Jul 2009, 14:15

Wie meinst du das mit "sonntags sollte klar sein"?
Wenn wir einen Termin Ende September/Anfang Oktober ins Visier nehmen, dann sollte spätestens Mitte August was im Waldgeist organisiert werden.
Sowohl der Waldgeist in Hofheim, als auch der in Taunusstein sind immer gut ausgebucht.
Wie Speedstar schon geschrieben hat - Reservierungen mindestens 6 bis 8 Wochen im Voraus.
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon Zera » 28. Jul 2009, 14:21

Ich denke mal, dass er sonntags das Treffen machen will ;) mir wäre das auch lieber, aber schauen wir mal wie die weiteren Meinungen sind.


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon Paule » 28. Jul 2009, 15:11

Mh, da bin ich aber dann doch eher für Samstag. Die vorgeschlagenen Termine sind auch Samstage.
Würde das Treffen vor allem samstags machen, weil man dann im Waldgeist einen Tisch zu 20Uhr reservieren kann. Da kann man dann in aller Ruhe essen und quatschen bis open end quasi. Bei früheren Uhrzeiten hat man nur eine bestimmte Zeit (glaube waren 90Minuten) und darf dann den Tisch für die nächsten räumen. Geschuldet ist das der hohen Nachfrage.
Und da ich davon ausgehe, dass die meisten am Montag wieder arbeiten müssen, wäre sowas an 'nem Sonntag dann vielleicht nicht ganz so günstig. Oder :???:
Es sei denn natürlich, dass ihr schon zum Mittag/Nachmittag hin wollt und dann nach 90Minuten des Futterns gleich wieder los wollt.
Und ganz ehrlich - nach den Portionen dort braucht man den Sonntag danach zum Verdauen :fuck:
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon Shabar » 28. Jul 2009, 15:23

Hört sich gut an - wäre auch dabei. :top:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon polocup » 28. Jul 2009, 15:53

ich wäre für ein samstag, aus genau den gründen die paule genannt hat.
man kann länger am abend bleiben und keine geht schon früher weil er am montag arbeiten muss.
das datum ist mir relativ egal da ich soweit im vorraus noch nix geplant habe und somit wäre es mir gleich nur ich würde das jetzt nciht so ewig in die weiter ziehen.
man kann ja einfach mal für 10 leute reservieren und ausmachen das man sich 2 wochen vorher nochmal meldet um die genauere anzahl anzugeben. ich war schon oft im waldgeist mit dem seat forum und das hat immer wunderbar so geklappt.

schnitzel wir kommen :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


r3g1m
Beiträge: 572
Registriert: 6. Jan 2008, 22:18
Wohnort: Eisenberg (Pfalz)
Alter: 36

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 28. Jul 2009, 15:56

Zu bedenken wäre, dass Samstags immer sehr voll ist. Für meine Begriffe schon fast ungemütlich voll :hmhm:
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  


Themenersteller
Heynes
Beiträge: 1161
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 33

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon Heynes » 28. Jul 2009, 22:24

Okay, oder Samstag. Bin einfach davon ausgegangen, dass die Vorgeschlagenen Termine ein Sonntag sind, hab nicht nachgeguckt. :oops:

Die aufgelisteten Vorteile sprechen natürlich für einen Samstag, mir ist das ansich egal. :top:

Beide Termine sollten bei mir auch passen, bzw werden einfach passend gemacht.

LG


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Hofheim -> Waldgeist

Ungelesener Beitragvon Paule » 15. Aug 2009, 20:27

Gibt es immer noch Interesse an einem Treffen im Waldgeist oder ist das Thema gestorben :?:
Fände ich sehr schade :(
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste