Seite 1 von 17

Re: Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen Anfang S.17

Verfasst: 27. Dez 2009, 23:09
von RazY
Hätte mal lust ein Treffen in meiner nähe zu Vollziehen mit ,ein wenig Poloschauen, was Essen, vielleicht ein Paar Fotos oder auf was ihr lust habt...


Macht mal Vorschlage wann wo und was...



Würde ja Ende Februar Anfang März vorschlagen....

In Gießen müssten mich dann aber jemand unterstützen da ich mich da nicht auskenne (nawrocki vielleicht oder matze:-) )

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda

Verfasst: 27. Dez 2009, 23:10
von Polo Matze
Egal wann wo ich werde dabei sein :top:

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 28. Dez 2009, 00:42
von Hock
ja so im raum fulda wäre ich auch sofort dabei, ist wenigstens ma net wo weit weg wie die anderen treffen :top:

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 28. Dez 2009, 09:36
von Tommy
Fulda wäre auch für mich noch akzeptabel. könnte man z.B. zum Kartfahren gehen.

Mfg Tommy

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 28. Dez 2009, 09:38
von Hock
joa dat wär doch ma was :top:

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 28. Dez 2009, 13:31
von RazY
Ja das wäre doch schon mal ein anfang.... mit Fulda und Kartfahren hört sich gut an... Polo Matze hatte auch schon mal was in Gießen anklingen lassen....


Aber nich das wir irgendwas in fulda machen würden und ihr lasst mich im stich... da die gießener bzw. marburger ecke dann warscheinlich nicht so sehr vertreten sein wird...

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 28. Dez 2009, 13:47
von Hotte
Kart fahren hört sich gut an. :D Das würde ich auch gerne mal wieder.

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 28. Dez 2009, 13:52
von Nawrocki
Kart fahren , das wäre mal echt :super: bin egal wo mit sicherheit dabei :top: . Nur in Giessen lässt sich wahrs. nicht soviel unternehmen :gruebel:

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 28. Dez 2009, 15:41
von FL1P
Ne, Giessen ist ne relativ tote Stadt. :flop:
Da gibts nur was zum: :voll:

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 28. Dez 2009, 16:11
von RazY
Okay... Also würde ich mal sagen beschränkt sich die Auswahl schon mal auf Fulda und auf jeden fall Kartfahren und danach Könnte man noch in einen Schuppen (direkt an einem Parkhaus gelegen)mit Bowlen Airhockey und Billiard.


Am besten würde ich mal sagen Samstag oder Sonntag.

Kartbahn: http://www.indicom-pc.com/nolimit/index.php

Billiard Bowlen: http://www.bowling-fulda.de/index2.html


uiii Freu

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 28. Dez 2009, 17:14
von Nawrocki
Ich wäre für Sonntag und Kartbahn :top: Da hätte Ich echt mal wieder lust drauf :top:

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 28. Dez 2009, 19:30
von RazY
Jo da können wir inner runde nochmal gerne drüber reden, wann wirs machen

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 28. Dez 2009, 22:21
von Hock
hab nen idioten gefunden der meinen polo für 10k abkauft, also hat sich des bei mir wahrscheinlich erledigt, da jetzt ein TT kommt :top:
Morgen weis ich mehr.

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 29. Dez 2009, 01:24
von VTG-Lader
marburger ecke dann warscheinlich nicht so sehr vertreten sein wird...
Hast recht - ich bin dann nicht dabei wegen´ner Spätschicht und es ist für mich eine unangenehme Strecke bis nach Fulda, Alsfeld würde ich eher bevorzugen.

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 31. Dez 2009, 18:43
von RazY
Hätte sonst noch jemand Interesse an einem Treffen ausser ....
Polo MAtze
Hock
Tommy
Hotte
Nawrocki
Fl1P






Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 31. Dez 2009, 18:44
von Nawrocki
Wenn es auf Sonntag gelegt wird kommt mit sicherheit auch meine Freundin wieder mit :top:

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 7. Jan 2010, 17:41
von Tommy
Kommt halt drauf an wo es nun genau sein soll.
Also Fulda wäre noch drin, aber weiter hab ich keine Lust zu fahren.

Mfg Tommy

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 7. Jan 2010, 20:25
von mav
:-? also ich würde es mal von abhängig machen wo´s ist und wann aber Interesse wäre schon da. :D

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 8. Jan 2010, 13:44
von RazY
Also ich würde sagen das wir FULDA festlegen da kann man am meisten unsinn Treiben kann und hat genug möglichkeiten was zu unternehmen.


Jemand was Dagegen?

Re: Interesse für ein kleines Treffen in Alsfeld/Fulda/Gießen

Verfasst: 25. Jan 2010, 21:27
von RazY