Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Benutzeravatar

Themenersteller
RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon RazY » 20. Jun 2010, 12:05

Bild


http://volkstreffen.de/volkstreffen2010.html


Momentan angemeldet sind:

Ozzy
Polo Matze
RazY


Was ist denn mit den anderen Treffenfaulen Hessen los :haha: ?
Nawrocki
Skater@MR
Perle1981
meinschatz usw usw.

Wer lust und zeit hat bitte anmelden :anbeten: sonst :keule: :-)
http://www.polo9n.info/treffen-686.html
Auf was habt ihr denn nach dem Treffen Lust? Denn ich glaube man sollte auch mal was nur unter Polos machen!


Beschreibung: VOLKSTREFFEN 2010

Nach einem Jahr Pause sind wir gespannt, wer uns treu geblieben ist. Im Jahr 2010 findet unser 8. Treffen statt und wir sind bemüht Euch in Quali- und Quantität wieder ein hervorragendes Sommertreffen im mittelhessischen Haiger zu bieten. Vor uns liegen harte Wochen der Diskussion, Planung und Vorbereitung für ein Tagestreffen dass im Treffenkalender 2009 von vielen VW-Enthusiasten vermisst wurde.

Wir sind wieder da! Besser, größer und mit mehr Leidenschaft als je zuvor. Ein starkes Team aus Mitgliedern, Familienangehörigen und Freunden aus der Szene steht am 18. Juli 2010 für Euch bereit und freut sich auf den Besuch hunderter Autos und Besucher. Kommt zahlreich und erzählt es Euren Freunden wenn es Euch in der Vergangenheit gefallen hat. Wenn nicht...psstt...nichts sagen und uns eine E-Mail über das Kontaktformular schreiben, mit konstruktiver Kritik und Tipps was wir für Euch verbessern sollen. Das Treffen lebt nicht durch uns, sondern durch Euch und Eure Rückmeldung an uns.

Pokale: Die Pokalliste 2010 wurde an einigen Stellen überarbeitet und hält nun 159 Pokale zum Abstauben bereit.
Als Grundlage dienten zum einen die Erfahrungen der letzten Jahre und Anregungen Seitens der Besucher auf unserem Treffen und der Internetseite (Einzelwünsche ausgenommen).
Ein weiterer Faktor war die Beobachtung der teilnehmenden Fahrzeuge bei der Wörtherseetour 2010, die wie schon in den Jahren zuvor eine recht gute Auskunft über das Tuningverhalten gibt.

Erstmalig haben wir in diesem Jahr die Kategorie Hottest PussyWagon aufgenommen. Der Pokal wird ausschließlich an Fahrzeuge vergeben, die auf eine Frau (muss am Treffen anwesend sein - nicht Mutti!) zugelassen sind. Der Pokal stellt unsererseits eine Wertschätzung der Tuning-Girls dar, die in der Scene immer mehr werden. Vielen Dank dafür.
Mehr Informationen...

Treffpunkt: Firmengelände Rittal

Uhrzeit: 10 Uhr


Anfahrt: Unser Treffen in Haiger liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur A45 Frankfurt a.M. <-> Dortmund, der sogenannten "Sauerlandlinie". Ihr fahrt vom nördlichen Dortmund kommend die Ausfahrt Haiger/Burbach (24) bzw. vom südlichen Frankfurt die Ausfahrt Haiger/Dillenburg (25) ab und folgt der Landstraße Richtung Haiger. Ab Haiger ist die Wegführung zur Firma RITTAL ausgeschildert und wird zusätzlich von unseren eigenen Schildern ausgewiesen.


Pokale: Ja
Zuletzt geändert von RazY am 20. Jun 2010, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
ROTH und stolz drauf!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

SpydDer
Beiträge: 340
Registriert: 24. Nov 2009, 20:33
Wohnort: Schuerdt
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon SpydDer » 20. Jun 2010, 12:13

Also ich überleg auch noch dahin zu fahren ...is von mir ja auch nich so weit weg ... Schaut mal bei BASSBOXMAN (#4060) der hat das gleiche Treffen auch reingestellt.... da sollte man mal eins drausmachen ^^...
Wäre natürlich interessant wenn man nach dem Treffen noch mit den Polos was unternehmen würde :)
Je nach Programm und meinem Portmonet :D :D komme ich dann auch :)
GlG flo
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^

Benutzeravatar

Themenersteller
RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon RazY » 20. Jun 2010, 12:25

Alles klar werde mich mal mit ihm in Verbindung setzen

Danke
ROTH und stolz drauf!

Benutzeravatar

Themenersteller
RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon RazY » 11. Jul 2010, 20:22

So noch eine Woche dann findet das Treffen in Haiger Burbach statt.

Habt ihr noch anregungen für das Treffen??? Dann bitte hier ins Forum posten!!

Hoffe ja das alles die sich gemeldet haben auch erscheinen werden würde mich freuen :-)

Los geht es um 10 Uhr denn der frühe Vogel fängt den wurm.... falls jemand seinen kleinen bewerten lassen möchte


#6443 --ozzy-- männlich

#4060 BASSBOXMAN männlich 35759 Mademühlen

#2368 meinSchatz weiblich 57319 Bad Berleburg

#2916 Perle1981 weiblich

#4550 Polo Matze männlich 35216 Biedenkopf

#3454 RazY männlich 36369 Lautertal

#1397 Skater@MR männlich 35274 Kirchhain

Meine Handynummer für das treffen : 016..... bitte nachfragen

Wir treffen und dann kurz vor dem Firmengelände und fahren dann zusammen aufs Gelände. Oder hat jemand eine andere Idee??


MFG

bis spätestens Sonntag
ROTH und stolz drauf!

Benutzeravatar

Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 14. Jul 2010, 22:29

HI an alle so werde mich auch mal einbringen ICH würde vorschlagen sich bei McDonalds in Dillenburg fast direkt an der autobahn auffahrt auf die a45 richtung haiger burbach zu treffen und dann gemeinsam da hin zu fahren


Ps an alle die bei mir in der NÄHE wohnen wie PERLE 1981 und Skater@MR und so könnten ja eine kollonne von Biedenkopf aus nach dillenburg machen wenn ihr lust habt wäre doch super

PS Freue mich euch Nasen mal wieder zu sehen bis dann euer Polo Matze
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind

Benutzeravatar

EnglischPolo
Beiträge: 128
Registriert: 3. Aug 2008, 20:41
Wohnort: Villmar
Alter: 28

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon EnglischPolo » 15. Jul 2010, 18:50

Eventuell kommen wir, weiß aber net ob mit Polo, Golf oder A3 oder so. Wird außerdem kurzfristig.

lg kevin

Benutzeravatar

Themenersteller
RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon RazY » 16. Jul 2010, 09:56

#1397 Skater@MR männlich 35274 Kirchhain

hat sich abgemeldet da er mitten in den Prüfungen steckt!
ROTH und stolz drauf!

Benutzeravatar

Themenersteller
RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon RazY » 16. Jul 2010, 09:57

Eventuell kommen wir, weiß aber net ob mit Polo, Golf oder A3 oder so. Wird außerdem kurzfristig.

lg kevin

Naja dann seht mal zu und entscheidet euch für das treffen :-) und wenn, bringt den Polo mit! ist der sparsamste :top:

VLG
ROTH und stolz drauf!

Benutzeravatar

SpydDer
Beiträge: 340
Registriert: 24. Nov 2009, 20:33
Wohnort: Schuerdt
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon SpydDer » 16. Jul 2010, 11:48

Ich werde wohl auch kommen :) Bin auch für Treffen bei Mäcces vorher und dann dahin ;)
GlG flo
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^

Benutzeravatar

Themenersteller
RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon RazY » 16. Jul 2010, 16:53

Na dann trage dich doch mal im Treffenplaner beim Treffen ein :-)


Freue mich schon sehr auf sonntag.....

Matzee!!! dann geb mir doch mal die genaue Anschrift vom MC Donalds damit ich ne RUndmail schreiben kann!!!
ROTH und stolz drauf!


K-9
Beiträge: 34
Registriert: 26. Jun 2009, 21:50

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon K-9 » 16. Jul 2010, 17:10

Ich würde mich anschicken, auch beim besagten MC einzutrudeln, um mit aufs Treffen zu Fahren, wann ungefähr wollt Ihr euch dort Treffen? Und ist das der MC, in dessen nähe eine Jet Tanke ist :???:

Benutzeravatar

Themenersteller
RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon RazY » 16. Jul 2010, 22:07

Na des ist aber fein das sich nochn Paar leute zum Treffen dazugesellen wollen....

Dann würde ich vorschlagen Treffen wir uns um 10 Uhr an folgender adresse: :???:


McDonald's Restaurant
- http://www.mcdonalds.de
Kasseler Straße 34, Dillenburg


Jemand was zu meckern?

Tut mir doch nochmal bitte nen Gefallen und tragt euch im Treffenplaner ein damit ich falls nötig an alle ne rundmail schreiben kann!! Dankeschön


http://www.polo9n.info/treffen-686.html
ROTH und stolz drauf!

Benutzeravatar

Perle1981
Beiträge: 84
Registriert: 24. Nov 2007, 19:14
Wohnort: Wetter
Alter: 37

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon Perle1981 » 16. Jul 2010, 22:12

Zuuuu früüüüüüüüüüüüüüüüüh
Eine richtige Lady fährt nen kleinen Schwarzen

Benutzeravatar

Themenersteller
RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon RazY » 16. Jul 2010, 22:21

Zu früh????? eigentlich zuu spät,,,,


Falls jemand beim wettbewerb jeglicher art mitmachen möchte is das genau richtig"
ROTH und stolz drauf!

Benutzeravatar

Perle1981
Beiträge: 84
Registriert: 24. Nov 2007, 19:14
Wohnort: Wetter
Alter: 37

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon Perle1981 » 16. Jul 2010, 22:22

Nee um die Uhrzeit stehe ich vielleicht gerade mal auf...... *Lach*
Eine richtige Lady fährt nen kleinen Schwarzen

Benutzeravatar

Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 16. Jul 2010, 22:29

Hi an alle :alle: ich meine auch das wir uns um 9:30 oder 10:00 uhr beim mcces treffen sollten da dann die :sonne: nicht so und wir können uns in haiger gute plätze mit bisschen schatten aussuchen :lol: und net wenn alles schon so überfüllt 8O ist deshalb bitte ich auch Pünktlich gegen 10 da zu sein das wir so gegen 10.30 nach haiger aufbrechen zu können :top:
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind

Benutzeravatar

Themenersteller
RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon RazY » 16. Jul 2010, 22:30

Dann kann ichs nicht halten,,,,,

musst du dann eben wissen ob du kommen möchtest oder nicht, ich würde mich jedenfalls auf ein wiedersehen freuen,,,,

Ich muss z.B schon um 8.30 Uhr Losfahren


es müssten auch noch Vorschläge am besten von Ortskundigen gemacht werden was danach passieren soll. Da ich ja nicht denke das wir bis abend nur auf dem gelände sein werden oder?

Essengehen.....

Fotos....
ROTH und stolz drauf!

Benutzeravatar

Perle1981
Beiträge: 84
Registriert: 24. Nov 2007, 19:14
Wohnort: Wetter
Alter: 37

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon Perle1981 » 16. Jul 2010, 22:33

Elena und Ich überlegen noch. Aber mir ist das echt zu früh. Vielleicht kommen wir ja später nach. ;-)
Eine richtige Lady fährt nen kleinen Schwarzen

Benutzeravatar

Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 16. Jul 2010, 22:35

Och carmen geb dir nen ruck und steh mal bissl früher auf :top: :haha: :haha: :haha:
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind

Benutzeravatar

Perle1981
Beiträge: 84
Registriert: 24. Nov 2007, 19:14
Wohnort: Wetter
Alter: 37

Re: Volkstreffen 2010 in Haiger Burbach

Ungelesener Beitragvon Perle1981 » 16. Jul 2010, 22:36

Ein Treffen sollte doch Spaß machen. Und den kann ich um diese Uhrzeit noch nicht haben :-)
Eine richtige Lady fährt nen kleinen Schwarzen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste