9. International Markenoffenes Treffen in Alsfeld


Themenersteller
RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

9. International Markenoffenes Treffen in Alsfeld

Ungelesener Beitragvon RazY » 20. Jun 2010, 12:31

http://www.threed-news.de/Webspell/index.php

Bild


Beschreibung: Markenoffenes Treffen in Alsfeld auf dem BGS Gelände. Über 170 Pokale Annahmeschluss Fahrzeugbewertung 12 Uhr, mit Händler, Soundoff und Glas/ Airbrusher

Treffpunkt: Vor dem BGS Gelände gegen 9.45 Uhr, danach gemeine Fahrt auf das Gelände

Uhrzeit: 10 Uhr

Platz (Autos) : 400

Pokale: Ja

Momentan angemeldet sind:

Nawrocki
Skater@MR
RazY


Was ist denn mit den anderen Treffenfaulen Hessen los :haha: ?

Polo Matze
Perle1981
meinschatz usw usw.

Wer lust und zeit hat bitte anmelden :anbeten: sonst :keule: :-)

http://www.polo9n.info/treffen-666.html

Auf was habt ihr denn nach dem Treffen Lust? Denn ich glaube man sollte auch mal was nur unter Polos machen!
ROTH und stolz drauf!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 9. International Markenoffenes Treffen in Alsfeld

Ungelesener Beitragvon RazY » 19. Jul 2010, 19:56

Momentan gemeldet:

#4060 BASSBOXMAN männlich 35759 Mademühlen
#2587 forzal männlich 36320 Kirtorf
#2957 Nawrocki männlich 35398 Giessen
#4550 Polo Matze männlich 35216 Biedenkopf
#1397 Skater@MR männlich 35274 Kirchhain

Ich werde mich vom Treffen zurückziehen müssen da meine Schwester heiratet und ich bei meinem schwager einen Junggessellenabschied ausrichten muss.


Hoffe ihr versteht das..... kann die leitung jemand für mich übernehmen? ???????

Ortskundig seid ihr ja.

Noch jemand interesse am Treffen?





MFG
ROTH und stolz drauf!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: 9. International Markenoffenes Treffen in Alsfeld

Ungelesener Beitragvon Hotte » 25. Jul 2010, 19:03

Evtl. schauen wir auf dem Rückweg mal vorbei, sind Samstag nämlich in Niedersachsen zu ner Taufe eingeladen. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 9. International Markenoffenes Treffen in Alsfeld

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 26. Jul 2010, 16:54

Da Thorsten nicht kann werde ich die leitung des treffens übernehmen nähere infos folgen
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: 9. International Markenoffenes Treffen in Alsfeld

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 26. Jul 2010, 17:02

Alles klar Matze,weis somit bescheid :anbeten: :top:


Themenersteller
RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 9. International Markenoffenes Treffen in Alsfeld

Ungelesener Beitragvon RazY » 15. Aug 2010, 21:02

Sooo Mädels ich werde auf dem Treffen erscheinen ich werde aber erst gegen Mittag 13 Uhr eintreffen. Werde morgends nachm Junggesellenabschied warscheinlich halb Tod sein.


Freue mich euch Nasen wieder zu sehen.

Hoffe es kommen vielleicht noch ein Paar mehr aufs Treffen.


Matze vielen Dank für die übernahme der Treffenorga.

MFG
ROTH und stolz drauf!


mav
Beiträge: 34
Registriert: 30. Jun 2009, 15:16
Wohnort: Schwalmstadt
Alter: 45

Re: 9. International Markenoffenes Treffen in Alsfeld

Ungelesener Beitragvon mav » 15. Aug 2010, 21:20

Also ich werd bestimmt auch mal schauen kommen, war ja selber mal in Alsfeld Mitglied :-). Bin dann aber höchstwarscheinlich auf 2 Rädern da (Fahrrad :meschugge: ) ausser wenn´s regnet.
...... zu allem bereit und zu nix zu gebrauchen
Fahrzeuge: Polo 6R Cross  


Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 9. International Markenoffenes Treffen in Alsfeld

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 17. Aug 2010, 21:32

Werde mich auch abmelden müsse weil ich samstag auf eine hochzeit gehe und net fit sein werde
:D jetzt die frage kann sich bitte jemand um das treffen kümmern wäre sehr nett von euch

lg euer polo matze
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Hessen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast