2. Weihnachtstreffen in Marburg

Wie wollt ihr euer Fondue

1. Fleisch Fondue ohne Schokobrunnen 12 Euro pro person
2
50%
2. Fleisch Fondue mit Schokobrunnen 14 Euro pro Person
2
50%
3. Käse Fondue ohne Schokobrunnen 10 Euro pro Person
0
Keine Stimmen
4. Käse Fondue mit Schokobrunnen 12 Euro pro Person
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Themenersteller
Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 37
Kontaktdaten:

2. Weihnachtstreffen in Marburg

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 3. Okt 2010, 16:19

Hi wieder ist fast ein jahr rum und es geht um das 2te weihnachtreffen in marburg am 19.12.2010.

Wir werden unds wieder so gege 12:00 uhr in Marburg anm bekannten Treffpunkt treffen ein paar schöne Fotos machen und danach werden wir erst eine runde über den Weihnachtsmarkt machen. Und uns danach so gegen 16:00 uhr ein wenig sportlich betätigen auf der naheliegenden Bowling Bahn .
Nach dem antregenden tag werden wir ins Hugo´s nach Marburg gehen und uns an einen leckeren Fondue stärken nach den hoffentlich schönen Tag für alle .

Fondue :arrow: http://www.hugos-marburg.de/speisen-kar ... index.html

Bitte frühzeitig für das essen anmelden da ich nen tisch reservieren muss und oben BITTE abstimmen ob es ein Fleisch fondue (12 Euro p.P)
oder ein Käse Fondue 10 Euro p.P)
und ob es ein schokobrunnnen mit Obst zum nachtisch geben soll für 2 Euro p.P

Freue mich über eure hilfe beim anmelden :top:
und auf ein schönes treffen

WICHTIG
Wichtig fürs Fondue: Vorher reservieren! Wir versuchen schon zu zaubern, aber es gelingt nicht immer. Und: Es ist Verzehr-Pflicht für alle! Wir nehmen keine Fondue-Reservierungen mehr an für Gruppen, von denen nur einzelne Teilnehmer Essen wollen und die anderen „nur zusehen“
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 2. Weihnachtstreffen in Marburg

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 3. Okt 2010, 16:31

Hier die Liste für essen bowlen und essen BITTE weiterführen :anbeten:

User-Personen-Bowling-Essen

Polo Matze 1 Person Ja/Ja
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind


Bonay
Beiträge: 107
Registriert: 14. Apr 2009, 22:19
Wohnort: Wernberg-Köblitz
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 2. Weihnachtstreffen in Marburg

Ungelesener Beitragvon Bonay » 3. Okt 2010, 16:38

Hier die Liste für essen bowlen und essen BITTE weiterführen :anbeten:

User-Personen-Bowling-Essen
Polo Matze 1 Person Ja/Ja
Bonay 1(event. 2) Person/en Ja/Ja
21.05.2002 ~ ~ ~ ~ ~ Bild ~ ~ ~ ~ ~ 22.12.2012


RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 2. Weihnachtstreffen in Marburg

Ungelesener Beitragvon RazY » 4. Okt 2010, 20:10

JA/ JA ( heißt Leck mich am Arsch) :haha:
ROTH und stolz drauf!


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: 2. Weihnachtstreffen in Marburg

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 13. Okt 2010, 10:56

Polo Matze 1 Person Ja / Ja
Bonay 1 ( evt. 2 Pers. ) Ja / ja
Nawrocki 2 Person Ja / Ja


RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 2. Weihnachtstreffen in Marburg

Ungelesener Beitragvon RazY » 13. Okt 2010, 18:05

Polo Matze 1 Person Ja / Ja
Bonay 1 ( evt. 2 Pers. ) Ja / ja
Nawrocki 2 Personen Ja / Ja
RazY 2 Personen Ja / Ja
ROTH und stolz drauf!


Themenersteller
Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 2. Weihnachtstreffen in Marburg

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 19. Nov 2010, 21:23

Biitte alle anmelden bis MONTAG :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind


FL1P
Beiträge: 56
Registriert: 18. Sep 2008, 10:48
Wohnort: Lahnau (bei Gießen/Hessen)
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: 2. Weihnachtstreffen in Marburg

Ungelesener Beitragvon FL1P » 13. Dez 2010, 22:41

Servus ihr Jungs und Maedels,
findet das Treffen statt?
War aus Zeitgruenden die letzten Monate leider nicht online und habe es jetzt erst gelesen. ;)
Ist es moeglich noch kurzfristig vorbeizuschauen - natuerlich nur wenn das Wetter mitspielt.
Gruss Flip


Perle1981

Re: 2. Weihnachtstreffen in Marburg

Ungelesener Beitragvon Perle1981 » 15. Dez 2010, 17:27

Hey.
Also ich komme auf jeden Fall vorbei.
Bin mir nur nicht sicher, ob ich mit ins Hugos komme. Mag die Location nicht besonders. Aber eine Person zusätzlich dürfte ja kurzfristig kein Problem sein...
Wer kommt denn noch?
Gruß Perle


FL1P
Beiträge: 56
Registriert: 18. Sep 2008, 10:48
Wohnort: Lahnau (bei Gießen/Hessen)
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: 2. Weihnachtstreffen in Marburg

Ungelesener Beitragvon FL1P » 16. Dez 2010, 19:31

Unter "Treffen" im Portal sind ja noch nicht wirklich viele verbindliche Zusagen getroffen, von daher wollte ich mal nachhaken. ;)
Hoffentlich bessert sich bis Sonntag das Wetter ein wenig, sonst wirds heikel.


RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 2. Weihnachtstreffen in Marburg

Ungelesener Beitragvon RazY » 16. Dez 2010, 20:28

Also wenns wetter so is wie heute werd ich mirs überlegen aber versuche zu kommen :) und ich denke so wirds bei vielen anderen auch..... so wies bis jetzt aus sieht ist ja sonntag wieder ganz gutes wetter...
ROTH und stolz drauf!


Themenersteller
Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: 2. Weihnachtstreffen in Marburg

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 16. Dez 2010, 20:35

:top: ja treffen findet statt ist alles geplant und flexibel gebucht .
von daher kann wer will gerne kommen unnd wenn das wetter net gut ist auch nicht alles gar kein problem

ich freue mich schon riesig :top: :top:
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind


Perle1981

Re: 2. Weihnachtstreffen in Marburg

Ungelesener Beitragvon Perle1981 » 18. Dez 2010, 15:44

Hallo...

Also ich als Marburgerin bin wirklich am überlegen. Es ist rund um MR spiiiiegelglatt meine Lieben. Habe eben mehrfach beim Fahren die Kontrolle verloren.
Ich schaue morgen spontan, ob ich komme. Will meine Perle nicht unbedingt kaputt fahren.
Liebe Grüße


RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: 2. Weihnachtstreffen in Marburg

Ungelesener Beitragvon RazY » 19. Dez 2010, 20:27

Ja also zuhause bin ich, schön wars :) nur schade das es nicht mehr wie 5 Personen wurden aber das lag wohl am Wetter denke ich.


Danke VLG
ROTH und stolz drauf!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Hessen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste