Weihnachtsmarkttreffen Kassel 1.12.12


Themenersteller
lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Weihnachtsmarkttreffen Kassel 1.12.12

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 3. Nov 2012, 13:09

Hallo liebe Community!,

da es mit dem letzten Treffen nicht so geklappt hat (da auch zu kurzfristig angesetzt) habe ich mir gedacht, dass man sich nochmal zur Weihnachtszeit in Kassel treffen könnte ;)

Da in dieser Jahreszeit Ausfahrt etc pp nicht drin ist, würd ich sagen, dass wir uns einfach im Parkhaus Wilhelmsstraße (am Capitol) treffen auf der obersten Etage. Anschließend können wir gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern, ein legga Glühwein oder Punsch trinken und dann zum Essen einkehren. Würde dann einfach den Chinesen in der Königsgalerie vorschlagen oder den Chinesen in der Kurfürstengalerie. Aber da können wir ja noch später dann entscheiden drüber ;)

Besteht denn allgemeines Interesse? Wenn ja, bidde eintragen :) Terminlich bin ich leider sehr unflexibel und bin nur am WE 1./2.12 hier in Nordhessen...

Viele Grüße
Felix
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: Weihnachtsmarkttreffen Kassel 1.12.12

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 11. Nov 2012, 14:28

Sers!,

Haben sich aber noch ned viele Leute eingetragen im Treffenplaner...

Also schauts, ob ihr Zeit habts und kommt einfach vorbei ;-)

Schönes Rest-WE!
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Hessen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste