IAA 21.9.2013

Benutzeravatar

Themenersteller
Cooler 9n3 Cruiser
Beiträge: 177
Registriert: 24. Dez 2010, 15:18
Wohnort: Reilingen
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 32

IAA 21.9.2013

Ungelesener Beitragvon Cooler 9n3 Cruiser » 21. Sep 2013, 22:57

Wer war heute alles auf der IAA in Frankfurt? Dachte ich habe ein paar aus dem Forum gesehen beim neuen Golf R Cabrio.

Stell morgen mal Bilder von den neuen VWs on ;-)

Grüße Florian
Überhol' ruhig...

Überhol´ ruhig,
jagen macht viel mehr Spaß!


Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

CrossPolo1410
Beiträge: 79
Registriert: 31. Dez 2010, 14:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 47

Re: IAA 21.9.2013

Ungelesener Beitragvon CrossPolo1410 » 22. Sep 2013, 13:02

heute nicht, aber am donnerstag war ich da! hat sich, meiner meinung nach, aber nicht gelohnt. :(
Sapere aude - Habe den Muth, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Benutzeravatar

Hotte
Beiträge: 4588
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: IAA 21.9.2013

Ungelesener Beitragvon Hotte » 22. Sep 2013, 13:13

Ich war zwar da, aber das R-Cabrio hab ich mir gar nich angeguckt. Im Polo R-WRC saß ich drin. Nettes Lenkrad. ;)

Bild
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....

Benutzeravatar

Themenersteller
Cooler 9n3 Cruiser
Beiträge: 177
Registriert: 24. Dez 2010, 15:18
Wohnort: Reilingen
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 32

Re: IAA 21.9.2013

Ungelesener Beitragvon Cooler 9n3 Cruiser » 22. Sep 2013, 13:44

Ja ein sehr schönes und geiles Auto.Ja das Lenkrad ist der Hammer :haha: .

Grüße Florian
Überhol' ruhig...

Überhol´ ruhig,
jagen macht viel mehr Spaß!


Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Nawrocki
Beiträge: 1146
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Wohnort: Giessen
Danksagung erhalten: 8 Mal
Alter: 34

Re: IAA 21.9.2013

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 22. Sep 2013, 15:08

Saß auch am letzten Sonntag mal im WRC Polo :top: Lenkrad wie schon geschrieben ist schon Hammer :sabber:


shmlr
Beiträge: 23
Registriert: 25. Nov 2008, 13:14
Wohnort: Langenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: AW: IAA 21.9.2013

Ungelesener Beitragvon shmlr » 23. Sep 2013, 16:42

Ich bin auch am Sonntag dort gewesen.

Alle VW Produkte begutachtet und die farbe des Phaeton im Scheinwerferlicht war der Knaller :)

Gruesse

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Benutzeravatar

RollinCrew
Beiträge: 765
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Alter: 25

Re: IAA 21.9.2013

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 23. Sep 2013, 17:37

Saß auch am letzten Sonntag mal im WRC Polo :top: Lenkrad wie schon geschrieben ist schon Hammer :sabber:
Im echten WRC? Oder eher im R WRC (Street)? Das Lenkrad des letzteren gefiel mir auch sehr, allerdings find ich den Wagen sonst eher unspektakulär und auch nicht wirklich gelungen. Zumindest nicht bei dem Preis - daher wundert es auch nicht, da die Kleinserie laut Aussage der jungen Blondine noch nicht ausverkauft ist.

Hier der WRC:
Bild

Und der Polo R WRC Street:
Bild

Der neue Golf 7 R hat mir leider auch nicht wirklich umgehauen. Klar sind 300 PS schon ne Ansage, aber es wurde wieder "nur" ein Zwei-Liter-Turbomotor eingebaut und das passt meiner Meinung nach einfach nicht zu dem absoluten Sport-Spitzen-Top-Modell einer Baureihe. Da sollte es meiner Meinung nach um Klang und Fahrspaß gehen und nicht darum, nochmal 0,3l/100km einzusparen. Apropos Klang.. Eine Abgasanlage mit vier(!) ovalen Endrohren.. an einem Golf.. :hmhm: :meschugge: Naja, Geschmäcker sind ja verschieden, wird sich bestimmt jemand finden, der sowas schön findet. ATU verkauft die Dinger ja nicht umsonst tausendfach.

Von vorne:
Bild

Und die herrliche AGA:
Bild

Zum Golf VI R Cabrio, sag ich jetzt besser auch nichts mehr..:
Bild
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Benutzeravatar

Luchti
Beiträge: 205
Registriert: 9. Sep 2011, 09:30
Wohnort: Schwentinental
Danksagung erhalten: 3 Mal
Alter: 26

Re: IAA 21.9.2013

Ungelesener Beitragvon Luchti » 23. Sep 2013, 20:49

Ich war genau das Wochenende da & witziger weise bin ich auf dem erstem Bild drauf,welches du gepostet hast. Bei dem Polo WRC die 5 Person von Links ( hinter dem weißem Ständer) mit dem Pulli mit dem gelben in der ´Mitte.
Also ich finde den neuen Golf R nicht so gut. Das Heck ist überhaupt nicht meins.
Also wenn ich das Geld zusammen habe,kaufe ich mir den Golf 6 R
Ich bleib dabei!
Der Polo GTi ist das perfekte Familienauto!
Man kann länger frühstücken, und man ist
früher zum Abendessen zurück...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Hessen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast