Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 19.7.


Themenersteller
Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 19.7.

Ungelesener Beitragvon Hotte » 7. Mär 2014, 11:37

So da hier treffentechnisch absolut tote Hose ist werde ich mal wieder einen Versuch starten eins zu organisieren. ;)

Auf was habt ihr denn Lust? Kart fahren und Riesenschnitzel essen oder evtl. doch lieber zum Bowling und dort was essen? Oder was ganz anderes? Bin für Vorschläge offen und hoffe auf reichliche Teilnahme.
Zuletzt geändert von Hotte am 11. Jun 2014, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Red-Pearl
Beiträge: 273
Registriert: 17. Jan 2012, 17:27

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon Red-Pearl » 10. Mär 2014, 08:37

Ich bin dabei (nur mit Golf) aber was wäre mir im Prinzip egal^^
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L Cupra R  


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon alessea » 10. Mär 2014, 08:51

wenn der termin passt und nicht zu weit entfernt von frankfurt, dann wäre ich auch dabei. fände bowling besser als kart fahren :D


Bombaa_92
Beiträge: 66
Registriert: 9. Sep 2011, 12:09
Wohnort: Mühlheim
Alter: 31

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon Bombaa_92 » 10. Mär 2014, 15:52

Falls es vom Termin passt würde ich auch vorbei schauen, fahre allerdings auch nen Golf (VI GTI) :)
Der Sinn einer Behörde besteht in ihrer Existenz! :P

"LOW IS A LIFESTYLE" :top:


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 10. Mär 2014, 16:59

Ich schaue mal, welcher Termin das wird :D Irgendwann demnächst bin ich dort in der Ecke ;)
Bild


Themenersteller
Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon Hotte » 10. Mär 2014, 18:56

Naja Termin hätte ich erst so Juni-Juli gedacht. ;)

Könnten auch ne kleine Ausfahrt durch den Taunus machen. Wobei viel zu sehen gibt´s da nicht. ;)

Die Bowling-Bahn wäre in Oberursel, das wäre nicht weit von Frankfurt entfernt. http://www.magic-bowl.de/oberstedten/ Da gibt´s auch lecker Burger und so.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 10. Mär 2014, 21:51

wenn der termin passt und nicht zu weit entfernt von frankfurt, dann wäre ich auch dabei. fände bowling besser als kart fahren :D
Habe ich etwas verpasst :hä:
Könnten auch ne kleine Ausfahrt durch den Taunus machen. Wobei viel zu sehen gibt´s da nicht. ;)
:lol:

Da ich öfters in der Gegend unterwegs bin, wäre ich eventuell mit von der Partie :)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Alter: 31

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 12. Mär 2014, 10:25

Intresse is da^^ ich wäre für kartfahren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild


vagsyndikat009
Beiträge: 22
Registriert: 19. Nov 2013, 12:25
Wohnort: Rodenbach
Alter: 39

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon vagsyndikat009 » 12. Mär 2014, 14:18

Ja Kart fahren höhrt sich nicht schlecht an wann und wo wollt ihr Fahren gehen ?


Mfg. Patrick :vw:
!exPOLOsiv!

Burn your Tires not your Soul

No Risk No Fun
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon Hotte » 12. Mär 2014, 14:26

Dafür brauchen wir aber mindestens 5 feste Zusagen. Dann würden wir ein 30 Min.-Race machen können. Wann steht noch nicht fest.
Die Kartbahn ist mittlerweile umgezogen und auf der neuen Strecke war ich noch nicht: http://www.kartbahn-mainz-finthen.de/anfahrt.htm
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Lastesel
Beiträge: 184
Registriert: 8. Okt 2009, 23:40
Wohnort: Giessen
Alter: 54

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon Lastesel » 12. Mär 2014, 16:38

Interesse, ja. Kartfahren, auch ja.

Dass Alessea lieber bowlt als Kart zu fahren, liegt wohl am Geschlecht. Frauen und Fahren halt... :dreh:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 12. Mär 2014, 22:29

Dass Alessea lieber bowlt als Kart zu fahren, liegt wohl am Geschlecht. Frauen und Fahren halt... :dreh:
Sie bowlt zwar besser wie ich, aber es geht mir mehr um die weite Anreise, die sie auf sich nehmen würde...

Jawoll, Mainz finde ich prima. Dann könnten wir im Anschluss schön zu Beschd Worscht in Town gehen, und uns danach ins Nachtleben stürzen :)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon alessea » 13. Mär 2014, 12:28

in erster linie gehts mir bei nem treffen, die leute zu sehen, zu quatschen und evtl. neue kennen zu lernen. und nicht, dass ich jemand was beweisen muss oder mein können zur schau stellen muss ;)
Beim bowling ist dies einfacher, als beim kart fahren.

als audi-fahrerin bin ich nun besseren comfort gewohnt :D , das hat gar nix mit meinen fahrkünsten als frau zu tun :fuck:


Lastesel
Beiträge: 184
Registriert: 8. Okt 2009, 23:40
Wohnort: Giessen
Alter: 54

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon Lastesel » 13. Mär 2014, 18:15

... oder mein können zur schau stellen muss ;)
Beim bowling ist dies einfacher, als beim kart fahren... :fuck:
Also wie jetzt...? Du kannst beim Bowlen Dein Können besser unter Beweis stellen, als beim Kart fahren...? Soso... :kicher:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon alessea » 13. Mär 2014, 18:19

:laughing: erwischt :oops:

eigentlich meinte ich das mim quatschen und so.


Lastesel
Beiträge: 184
Registriert: 8. Okt 2009, 23:40
Wohnort: Giessen
Alter: 54

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon Lastesel » 13. Mär 2014, 18:26

Du weisst aber schon, dass ich das nicht allzuernst meine...?

Will auch nur von meinen schlechten Eigenschaften als Bowlingspieler ablenken.
Trotz Daumenvorwärmer bin ich bekannt für meinen Ausdruck: Strrrrrrr-pudel....
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon alessea » 13. Mär 2014, 18:35

;) dachte ich mir doch, dass du nur ablenken willst ;)

wir können au billiard spielen gehen :D

wobei ihr nach mir gar nicht zu sehr schauen braucht, da meine anwesenheit prozentuall eh sehr gering ist..leider..


Lastesel
Beiträge: 184
Registriert: 8. Okt 2009, 23:40
Wohnort: Giessen
Alter: 54

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon Lastesel » 13. Mär 2014, 18:44

Billiard spiele ich noch grauenhafter.

Ungefähr so, wie bei Shaun das Schaf...

Letzendlich aber auch egal. Hauptsache, das mit dem Treffen klappt überhaupt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 13. Mär 2014, 20:34

..da meine anwesenheit prozentuall eh sehr gering ist..leider..
Ja, wenn es Juni / Juli werden sollte, ist es bei mir auch so.

Und :lol:
:top: Quatschen-Quatsch machen
:flop: Bowlig-Kart-Billiard

:flucht:
Bild


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 14. Mär 2014, 10:10

@ Lastesel: Kathy und ich sind beim Bowling immer potenzielle Anwerber auf die vorderen Plätze... :haha:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste