Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 19.7.


Themenersteller
Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 19.7.

Ungelesener Beitragvon Hotte » 20. Jul 2014, 13:57

Na klar, und auch schön gekühlt. :D
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Alter: 31

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 19.7.

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 20. Jul 2014, 15:12

Super dann hat sich der strike doch gelohnt :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild


Lastesel
Beiträge: 184
Registriert: 8. Okt 2009, 23:40
Wohnort: Giessen
Alter: 54

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 19.7.

Ungelesener Beitragvon Lastesel » 21. Jul 2014, 14:41

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Habe Keime im Rücken und muss jetzt erst eine Antibiose machen, damit ich operiert werden kann.

Fand das Treffen auch nicht schlecht, aber es war leider zu wenig Konversation. Ihr habt ja kaum etwas gesagt. Ob das daran lag, dass ich euch die Ohren abgekaut habe...? Vielleicht seid ihr aber auch nur eher die stilleren Typen. Oder ein wenig sensibel. Der Hesse ist da eher von der Sorte, der da wo so ein wenig mehr spricht. Man merkt, ihr seit keine Eingeborene. Geschenkt. Das nächste Treffen ist natürlich Giessen. Mit super Rahmenprogramm. Doppelte Spuren zum Vergleichen, incl. Rundfahrt. Würde den Schiffenberg vorschlagen. Auch bei uns kann man Bowlen. Hier ist wenigstens die Anlage in Ordnung. Nicht so eine komische Disko wie bei euch. Und auch die Bahnen sind technisch besser. Nicht so defekte, unebene Bahnen wie bei euch. Das wird wohl auch der Grund gewesen warum ich gegen Deine Frau verloren habe. Noch mal ganz liebe Grüsse und mir ginge es auch schon wieder besser. Also, der Heuschnupfen jetzt....

Denke, wir schaffen nur ausreichend Leute für ein "technisches" Treffen, wenn wir es öfters versuchen. Weiss nicht, wie zentral Giessen jetzt für Polofahrer ist. Aber versuchen lässt es sich. Kümmere mich auch um eine abgesperrte Strecke um mal die Polos tauschen zu können. Keine Sorge, nur Bremsen und Handling. Da braucht man ja keine hohen Geschwindigkeiten. Da reicht ein Parkplatz. Falls Interesse besteht. Terminlich, richte ich mich da nach euch. Nur bitte ab Oktober. Das Wetter war echt eine Herausforderung. Und das, obwohl mir bei über 35 Grad auch noch die Sitzheizung ausgefallen war. Aber nicht nur für mich war es schwer. Auch für lilafarbene Japaner mit gelben Felgen und MB SUV's. Schade, dass die anders lang gefahren sind. Hätte den wirklich gerne mal unter vier Augen in die Lüftungsgitter gestrullert...

@ Hotte. Vielen lieben Dank für Deine/eure Mühe und der Rest versucht sich beim nächsten Treffen zu revanchieren. Incl. Spendenfond für arme Golffahrer, deren Polotraum doch sooo weit weg ist. Vielleicht finden wir da einen Weg. Dachte da an eine Art Lampen Tuning, mit 'ner roten und 'ner grünen Lampe. Damit er wenigstens per Licht informiert wird, ob er gerade beschleunigt, oder bremst. Wo ja sonst kaum was zu spüren war. Oder wir tauschen im einfach den Anlasser mit dem TDI. Dann kann er auch mal wenigstens erahnen, wie ein sportliches Auto so fährt.

So, das nächste Mal müsst ihr mir entweder was zum Spielen mitbringen, oder ihr werdet wieder so totgequatscht....

Gruss aus Giessen und hoffentlich bis bald.

Und @Skyline07
Waren die gewonnen kurzen eigentlich gut? :)
Ergötze Dich ruhig an meinem Versagen. :flenn:

Als Erklärung für die Anderen, er sagte, er könne nicht Bowlen und hat dann mit "dem" Strike schlechthin vier Kurze für Jörgs Freundin rausgeholt. Aber ich seh das sportlich. Immerhin habe ich beim Bowlen den vierten Platz erreicht. Wie gesagt, in Giessen sind die Bahnen nicht defekt...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 19.7.

Ungelesener Beitragvon Hotte » 21. Jul 2014, 17:11

Oh je, dann gute Besserung.

Ich kann nur für uns beide sprechen, aber wir sind eher ruhig. ;) Aber dafür hast du uns doch gut unterhalten. :lol:

Jetzt sag bloß, bei euch gibt es Samstag abends kein Disco-Bowling? :hä: Das ja langweilig. :lol: Aber wir müssen ja auch nicht zum Bowling gehen, mein rechter Daumen tut jetzt noch weh und meine lädierte Schulter auch. ;) Wenn du ein Treffen organisierst darfst du gerne was aussuchen wo wir verlieren. Aber ich muss dich vorwarnen, Karaoke können meine Freundin und ich auch. :laughing:

Die Beteiligung liegt wohl weniger am Treffpunkt, hier gibt es einfach nicht mehr viele Polofahrer in Hessen. :-? Wenn ich da an die Treffen in Hannover denke, da ist immer deutlich mehr los und da wird einfach nur mal zwei Stunden essen gegangen. Kann man halt nix machen. :ka: :|

Jetzt ist erstmal MT, und dann können wir im September oder Oktober gerne noch mal ein Treffen machen. :dafuer:
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Alter: 31

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 19.7.

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 21. Jul 2014, 18:27

wollt ihr mich ärgern nur weil ich golf fahre? :keule:

treffen war top. bin auch der ruhigerer typ.
das mit dem strike war reines glück.

aufjedenfall von mir auch noch ma gute besserung und wenn du was brauchst oder so melde dich.
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild


Lastesel
Beiträge: 184
Registriert: 8. Okt 2009, 23:40
Wohnort: Giessen
Alter: 54

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 19.7.

Ungelesener Beitragvon Lastesel » 21. Jul 2014, 18:58

Dich ärgern...? Nein, niemals...

Nur Mitleid.

Danke. Und Du meldest Dich hoffentlich auch...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


skyline07
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jan 2012, 14:21
Wohnort: nähe Fulda
Alter: 31

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 19.7.

Ungelesener Beitragvon skyline07 » 21. Jul 2014, 19:28

Ja ich melde mich versprochen.

Wie gesagt ich finde den golf geil.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste