2. Treffen in Osnabrück (Bitte abstimmen wegen Termin!)

Tazman
Re: 2. Treffen in Osnabrück (Bitte abstimmen wegen Termin!)

Ungelesener Beitragvon Tazman » 18. Sep 2008, 19:26

Noch besser die Adresse weil die andere Straße im Treffenplaner gibt es laut meinen Routenplaner in Rieste gar nicht :grr: ...wären dann für mich 130KM bis dort hin.
Kann man nicht dort irgendwo am See grillen bzw ist das derselbe See wo auch das letzte Osnabrücktreffen stattfand?

Fehlen nur noch ein paar mehr zusagen um die beiden Tische voll zu bekommen.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 18. Sep 2008, 19:42

also am alfsee selber kann man net sod olle grillen, also man kommt nich mim auto hin, das isn aufgestauter see mit nem deich drumrum, da musse hinlaufen, so ca 15 min vonna straße. wasserski is in sonem kleinen see nebendran, aber da sind genug felder und feldwege usw da wird sich scho was finden

aber wie gesagt, hauptsache es kommen wenigstens alle die die sich angemeldet haben

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 18. Sep 2008, 21:36

So Leute, bei mir ist es amtlich :arrow: Ich muss mich ausklinken, da ich arbeiten muss... :(

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und macht nichts, was ich nicht auch machen würde :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dux

Ungelesener Beitragvon Dux » 20. Sep 2008, 18:56

War mal spontan hingefahren ohne mich in die Liste einzutragen und muss echt sagen das ich mehr wie enttäuscht bin...

Bilanz 4 Polos und 5 Leute... :hä:

Und das beste daran keiner mit OS Kennzeichen :meschugge:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 20. Sep 2008, 22:15

...und von den 5 Leuten haben nur 3 am grillen teilgenommen,schön ist was anderes :hmhm: ...

Also wenn man keine Zeit oder sonstige Gründe hat nicht zum Treffen zu fahren dann kann man sich ja wenigstens entweder hier im Thread abmelden oder noch besser im Treffenplaner die Zusage zurückziehen(und am besten nicht erst 30.min vor der angesetzten Uhrzeit,weil als ich um 12:30Uhr abgehauen bin standen noch 10 anstatt 8 Personen drin) :motz: .

Joa,4Polos bei einen Treffen in Niedersachsen und davon nur ein Polo aus Niedersachsen,der rest aus NRW.

Soviel zum Thema Kettenreaktion...
Gruß,René

farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 21. Sep 2008, 23:05

Was haben denn die anderen, eingetragenen Teilnehmer dazu zu sagen ?

Also nen bisl mager fand ich das ganze schon !

Man hätte ja wenigstens absagen können, und so ausreden wie, hab ich vergessen, oder, war noch besoffen von Freitag Abend zählen nicht ! :P

MfG der Matze :3:

Ert9N

Ungelesener Beitragvon Ert9N » 23. Sep 2008, 18:21

ich fand es auch bissel mager das ganze . erst sagen alle der 20.9. ist ok weil da alle können und dann doch den sch... einziehen echt zum heulen wenn dann kann man hier posten das man nicht kann und wir hätten das ganze verschoben . und auch für die leute aus MK und WAF die da waren hätten sich nicht den langen weg zum See gemacht. ist für die auch rausgeschmissene Zeit und bei den heutigen Spritpreisen echt verfahrenes Geld gewesen . Also beim nächsten mal ruhig posten das man nicht kann weil umbringen wird euch eh keiner dann kann man das ganze besser auf ein anderes mal verschieben
Also haltet euch bitte daran .dazu sind diese Threads in den Foren da das man posten kann egal ob man kommt oder ob man absagt , aber die arbeit was zu posten ist euch warscheinlich zuviel arbeit .aber allen anderen wäre damit sicherlich geholfen damit die nicht umsonst fahren.
aber es war sehr nett besonders der wettergott hatte ein einsehen mit uns und hat gutes wetter organisiert.
war nett euch mal kennen zu lernen alle die ich nicht kannte

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 23. Sep 2008, 21:56

Also hätte ich nicht sowieso frei gehabt und wäre das Wetter nicht so schön gewesen dann hätte ich es mir vielleicht auch noch anders überlegt als kaum noch was zu den treffen geschrieben wurde,bzw nur von den handvoll Leuten die kommen wollten.Ich hätte dann aber auch spätestens Freitag abgesagt.

Aber was das Problem mit den abmelden betrifft...ich bin noch in einigen anderen Poloforen drin und beim 6N2 Forum,Polofansforum und Polo-GTI Forum habe ich ebenfalls dieses Jahr schon an einigen Forumstreffen teilgenommen...dort läuft das ganze genauso ab das manche Leute zusagen und dann nicht erscheinen - ist also ein generelles Problem egal welches Forum.
Gruß,René

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!